Search Results

Search results 1-30 of 62.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2019 - FAQ

Knicki - - LFAD

Moinsen, wir sind auch am heutigen Tagesziel angekommen War mal wieder ein sehr schönes Treffen Irgendwie war aber mal wieder zu wenig Zeit um mit allen zu quatschen, egal, machen wir beim nächsten Mal . Wir freuen uns schon drauf, viele Grüße Birgitt & Kai PS.: Besten Dank auch nochmal an Mike's Kochstudio für die Klasse Vorführung.

• Quote from Alter Schwede: “Sooo, Hälgi hat uns heute angemeldet, wir können nicht ohne euch Da Jan mit dem 130.er "unterwegs" ist, kommen wir mit unserem Neuerwerb/Fremdfabrikat und Dachzelt, ich stelle mich aber nicht bei den Nomaden Ankunft am Donnerstag, Abreise offen. Gruß von Rolf ” Na das finde ich ja mal klasse, schön dass ihr kommt Und Du weißt ja, wir sind da ja nicht so, Toyotas sind auch herzlich willkommen Viele Grüße Kai

• Quote from STEFFEN SERIE 3: “Hallo zusammen, auf die Gefahr hin im falschen Bereich zu posten(fragen), als Neuling bei der Veranstaltung und als unerfahrener Camper mit kleiner Ausstattung; stellen sich mir ein paar Fragen. was ist für das Wochenede geplant? Veranstaltungsprogramm? Verpflegung, alles selber mitbringen oder erwerb vor Ort möglich? mit der Bitte um Antwort oder Rücksprache Steffen Serie 3 01775120238 ” Moin und herzlich willkommen hier Was geplant ist steht ja weiter oben in diese…

• LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

Knicki - - LFAD

1x XL bitte passt immer, mit und ohne Bauch... Viele Grüße Kai

• LFAD 2017 - FAQ

Knicki - - LFAD

Läuft landyfriends.net/foren/index.p…67cc0c27a8c1a43d339c0fbaf Wetter gut, alles gut. Viele Grüße Kai

• LFAD 2017 - FAQ

Knicki - - LFAD

Moin, wir werden wohl auch am Donnerstag Nachmittag dort eintrudeln (freu, freu) Bis denne, viele Grüße Kai PS: Achim, gute Besserung, schade, daß Du nicht kommst....

• LFAD 2017 - FAQ

Knicki - - LFAD

Moin, Niemand zwingt dich dazu in die Matsche zu fahren..... Man kann das auch als Dreitagedauerstammtisch sehen Viele Grüße Kai

• LFAD 2017 - Unterstützung benötigt

Knicki - - LFAD

Moinsen, ich könnte auch eine Winde und eine Umlenkrolle bieten.. Ein Anschlagpunkt am Auto bekommen wir auch hin. Viele Grüße Kai

• LFAD 2017 - FAQ

Knicki - - LFAD

Moin Moin, noch 24 Tage !!! Also entweder es kommen die Meisten einfach ohne Anmeldung. oder das wird 'ne ganz gemütliche, überschaubare Runde. Ich glaube an die erste Variante Viele Grüße Kai Obwohl, Qualität ist nicht gleich Quantität

• Jetta im Schlamm?

Knicki - - LFAD

Moinsen, 1. Du bist herzlich wilkommen !!! 2. Solltest Du dich wieder Erwarten im Schlamm festfahren........ wir ziehen Dich raus => wir lassen Niemanden zurück Viele Grüße Kai

• LFAD 2017 - FAQ

Knicki - - LFAD

50!

• LFAD 2017 - FAQ

Knicki - - LFAD

Nee Nee, heute nur noch 90 Tage Gruß Kai

• LFAD 2017 - FAQ

Knicki - - LFAD

Noch 93 Tage Viele Grüße Kai

• LFAD 2016 - Countdown

Knicki - - LFAD

Moin Moin, auf wir können uns den Vorschreibern nur anschließen, war mal wieder ein tolles Treffen. Hat mächtig Spaß gemacht. Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass die LFAD mal wieder so gut gelungen sind. Viele Grüße Birgitt & Kai

• LFAD 2016 - Countdown

Knicki - - LFAD

Alkohol, ich hör immer Alkohol....... Hier gibt es nur Bier..... Prost Viele Grüße Kai

• LFAD 2016 - Info

Knicki - - LFAD

Quote from AWo: “ Tz, Kai....als Mod hätte ich da von Dir aber ein bisserl mehr Engagement erwartet. Deine Disco ist doch ein Zug-Fahrzeug... Gruß AWo ” Also in den Papieren steht So. KFZ Wohnmobil, nicht Zug.Fahrzeug, aber wenn Ihr die Knöllchen zahlt………... Viele Grüße Kai

• LFAD 2016 - Countdown

Knicki - - LFAD

Uiiii, das Gespann wär genau mein Ding Viele Grüße Kai

• LFAD 2016 - Info

Knicki - - LFAD

Sehr geile Idee Leider kann ich mich zum Ziehen nicht anbieten, da ich schon einen Hänger am Haken habe und Hänger an Hänger geht wohl nicht. Viele Grüße Kai

• LFAD 2016 - Countdown

Knicki - - LFAD

• LFAD 2016 - Countdown

Knicki - - LFAD

Finde ich auch Viele Grüße aus dem schönen Schottland Kai

• LFAD 2016 - Countdown

Knicki - - LFAD

Quote from Pfefferminze: “für Zille 1 x XL und gibt's ne Kaffeeflat ? Denn 2x Lg Minze ” Ah verstehe, wenn es ne Kaffeflat gibt, dann 2 Shirts in XL??!

• LFAD 2016 - Countdown

Knicki - - LFAD

Ich nehme 1x in XL Oder willste da lieber ´ne PN haben? Viele Grüße Kai

• LFAD 2016 - Countdown

Knicki - - LFAD

Kein Problem, mach ich doch gerne. Sobald Rolf die Tasse in seinen Händen hält, werde ich sie Grüßen. Viele Grüße, an alle, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben….. Kai

• LFAD 2016 - Countdown

Knicki - - LFAD

Ups, das hat sich überschnitten. Also Rolf macht das schon, will mich ja nicht aufdrängen Viele Grüße Kai

• LFAD 2016 - Countdown

Knicki - - LFAD

Hallo Rainer, ich denke, das lässt sich regeln Viele Grüße Kai

• LFAD 2016 - Countdown

Knicki - - LFAD

Moin Moin, eh ich's vergesse: 95 Viele Grüße Kai

• LFAD 2016 - Countdown

Knicki - - LFAD

Und jetzt sind es nur noch 97 Tage.

• LFAD 2016 - Countdown

Knicki - - LFAD

Moin, keine Ahnung, aber eins steht fest: 98 Viele Grüße Kai

• LFAD 2016 - Countdown

Knicki - - LFAD

Moin, ab jetzt zweistellig: 99 Viele Grüße Kai (@Eddy: Ist die Farbe so ok? )

• LFAD 2016 - Countdown

Knicki - - LFAD

100