Search Results

Search results 1-30 of 150.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der LFAD 2018 Fahrgemeindebrief

Der H - - LFAD

Wichtige Zwischenmeldung!!! Hier schreibt nur die Orga rein, sonnst wird es unübersichtlich. Kommentare, Anregungen, Wünsche und Nonsens könnt ihr hier loswerden: +++ Die 10. Landyfriends Adventure Days, 2018 +++ Liken ist ok Gruß die Orga.

• Der LFAD 2018 Fahrgemeindebrief

Der H - - LFAD

Liebe Fahrgemeinde. Wir, der Fahrgemeindevorstand, freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass die Church of Mud or Dry dieses Jahr vom 22.06.-23.06. zum zehnten Mal ihre Pforten zum alljährlichem Fahrgemeindefest öffnet. (Leck mich am Diff, schon zum 10ten mal!) (Hihi, Liest sich fast wie Oneten.) Ein derart bedeutendes Event bleibt natürlich auch nicht unserem allseits geliebten Oberhaupt der Fröhlich/Landyfriends-Kirche, seine Dreischlammigkeit Papst Hue der erste, dem Schutzheiligen der Festfa…

• Moin. Jetzt macht die Orga hier mal den lauten. Also, wir werden (höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen) unseren berühmten, von der Academy mit Missachtung überhäuften aber von der Apothekenrundschau gelobten LFAD-Info-Fred reinstellen. Ihr fragt euch LFAD-Info-Fred Welch neumodischer Tant ist dies nun wieder, wir haben hier doch schon einen Bevor ihr jetzt mit digitalen Demonstrationsdevutionalen Werft, lasst mich erklären. Dieser Fred wird auch weiterhin bestehen und dient euch zur Unterh…

• LFAD's 2017 Einsatzbericht.

Der H - - LFAD

Die Bilder sind echt geheim, der Link funzt nicht. Gruß Hoffy

• LFAD's 2017 Einsatzbericht.

Der H - - LFAD

Wir befinden uns am Tag eins nach den LFAD's 2017. Dies sind die Aufzeichnungen des Chronisten der Der H, der als Chronist so nützlich ist wie ein Meter Feldweg auf der Autobahn, über die Operation "LFAD's 2017". Die Operation "LFAD's 2017" war eine breit angelegt Landy zu Land Operation, mit dem Zweck den, Ernst und die Langeweile aus den Köpfen der Menschen zu vertreiben. Die Operationsdauer war auf drei Tage angesetzt......... Diese Aufzeichnungen wurden vom Institut für Altertumsforschung au…

• LFAD 2017 - FAQ

Der H - - LFAD

1. Steht landyfriends.net/foren/index.p…1cb1ea51f9b03fe7cd048d861

• LFAD 2017 - FAQ

Der H - - LFAD

Also wir, die Orga, treffen uns morgen so gegen 10 Uhr auf der A44 bei Unna. Werden dann so gegen 12 Uhr im Mammutpark sein. Unser Platz ist zwischen Toilettenhäuschen und Wippe. Freue mich riesig auf euch alle. Gruß Hoffy

• LFAD 2017 - FAQ

Der H - - LFAD

Wenn jetzt noch Cassian kommt, haben wir ja glatt ein Admin/Mod-treffen. Gruß Hoffy

• LFAD 2017 - FAQ

Der H - - LFAD

Also gute Laune ist schon mal Pflicht. Ansonsten ist Selbstversorgung angesagt. Es wird zwar wieder die gute alte Kaffeeflat geben und ein Fässchen wird auch angeschlossen, aber der Landyfriend lebt ja nicht nur von Kaffee und Bier allein. Wenn ihr nicht alles mitschleppen wollt, im Dorf gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Hilfe ist am Donnerstag immer willkommen. Es ist für die Orga absolut unzumutbar faul rumzuliegen und sich ihr biet noch selber holen zu müssen. Gruß Hoffy

• LFAD 2017 - FAQ

Der H - - LFAD

Quote from Postmanpat: “OK. Quote from Der H: “Also, ich finde, wenn der verrückte Ire schon ... Gruß Hoffy ” Also Hoffy, muss jetzt mal klar sagen das Mir dass hier jetzt doch ein wening zuweit geht Wenn Du jetzt schreibst der irre Ire dann ware das ja noch okay mit Mir ... ” Also, ich finde, wenn der irre Ire schon so gut wie zusagt, dann können bestimmt auch noch ein paar mehr von euch. Gruß Hoffy

• LFAD 2017 - FAQ

Der H - - LFAD

Also, ich finde, wenn der verrückte Ire schon so gut wie zusagt dann können bestimmt auch noch ein paar mehr von euch. Gruß Hoffy

• LFAD 2017 - FAQ

Der H - - LFAD

Quote from eds_s_h: “Darf ich kommen ? ” Zu den LFAD's, auf jeden Fall. Auf den LFAD's, nicht im öffentlichem Raum. Gruß Hoffy

• LFAD's 2016 mein persönliches "H"azit

Der H - - LFAD

Wie jedes Jahr möchte ich an dieser Stelle einige wenige, sehr rare Worte los werden. Echt jetzt, ich verspreche das ich mich wirklich kurz fassen werde. Ich werde mich nicht wieder dem Verlangen hingeben übertrieben überschwängliche Worte für jeden zu finden, der uns geholfen hat aus diesem einfachen, vermutlich sonst von niemanden wahrgenommen Juni Wochenende ein wunderschönes, niemals zu vergessendes, die Zeit überdauerndes und denkwürdiges Juni Wochenende zu machen. Weniger ist halt doch man…

• LFAD 2016 - Countdown

Der H - - LFAD

Der Abend läuft. landyfriends.net/foren/index.p…1cb1ea51f9b03fe7cd048d861

• LFAD 2016 - Countdown

Der H - - LFAD

Habe den Olaf schonmal eingepackt. landyfriends.net/foren/index.p…1cb1ea51f9b03fe7cd048d861

• LFAD 2016 - Countdown

Der H - - LFAD

landyfriends.net/foren/index.p…1cb1ea51f9b03fe7cd048d861

• LFAD 2016 - Countdown

Der H - - LFAD

Ich freu mir schon so!!! In 153 Tagen heißt es wieder: m.youtube.com/watch?v=It5GzJxsiCM Gruß Hoffy

• LFAD 2015 Aufräumarbeiten

Der H - - LFAD

Liebe Suse, Bitte sei dir gewiss, das, dass hinterhältig, verdreckte, völlig verkommene und verachtungswürdige Feuerstellenloch noch am nächsten Morgen von der Orga persönlich angeklagt, verurteilt und standrechtlich erschossen wurde. Werde schnell wieder gesund, dann trinken wir auf dem Landyfestival nen Bier auf die Hinrichtung von diesem Dreksloch. Gruß Hoffy

• Mein Fa"H"zit

Der H - - LFAD

LFAD's 2015 So liebe Landyfriends, in meiner Bekannten kurz angebundenen Art möchte ich nun mal mein Fazit hier in einigen wenigen raren Worten zum Ausdruck bringen. Beginnen möchte dieses Jahr als erstes mit einer sehr unerfreulichen Geschichte. Leider gab es jemanden der sich in diesem Jahr schwer verletzt hat, so das wir in der Nacht noch einen Krankenwagen holen mussten. Susanne, ich wünsche dir eine schnelle und baldige Genesung. Sei dir bitte gewiss das ich an dich denken und dir die Daume…

• LFAD 2015 Countdown 2.0

Der H - - LFAD

Der Eddy kauft ne Disco Gruß Hoffy

Der H - - LFAD

Also die gesamte Orga und ein paar unerschrockene Recken werden schon morgen Anreisen Gruß Hoffy

Der H - - LFAD

Duschen???? Da zu Dragee ich nur: DUSCHEN! IST! KEIN! OFFROAD!!! Gruß Hoffy

Der H - - LFAD

Das ist so geil Eddy!!!! Ich freu mir!!! Wir werden einfach für Freitag ein Schlafverbot verhängen bis du da bist Gruß Hoffy

Der H - - LFAD

Willkommen in den landyfriends.net/foren/index.p…1cb1ea51f9b03fe7cd048d861 Gruß Hoffy

• LFAD 2015 - Neuer Termin 24.7.- 26.7.2015

Der H - - LFAD

@AWo: Dein Wille ist mir Gesetzt, deine Wünsche meine Befehle. Bin schon vor Ort und werde alles in die Wege leiten. landyfriends.net/foren/index.p…1cb1ea51f9b03fe7cd048d861 @Kai: Kommst du/ihr nun doch? Gruß Hoffy

Der H - - LFAD

Dann ist ja gut Gruß Hoffy

Der H - - LFAD

Ja schei.... die Wand an!!! Das wäre der Hammer. Da ich ja gerade irgendwie in der Nähe vom Mammutpark bin soll ich dir schon mal ein Zimmer warm halten lassen? Gruß Hoffy

Der H - - LFAD

Dann hau mal rein!!! landyfriends.net/foren/index.p…1cb1ea51f9b03fe7cd048d861 Gruß Hoffy

Der H - - LFAD

Quote from Postmanpat: “Mister H, wir sprechen uns noch ” Also kommst du doch? Gruß Hoffy

Der H - - LFAD

landyfriends.net/foren/index.p…1cb1ea51f9b03fe7cd048d861 Gruß Hoffy