Search Results

Search results 1-28 of 28.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wann....

Baikal - - LFAD

Liebe Freunde, ich darf ja eigentlich gernicht mehr mitreden. Aber ich sach trotzdem wat. Ich schlage Donnerstag auf, weil ich dann noch eine Chance habe, meinen Caravan günstig plazieren zu können. Und ich werde wohl nicht der einzige sein! Ich freu mich. Beste Grüße Der Baikal

• Suuuper

Baikal - - LFAD

Hallo Freunde, ich dachte,ich wäre nicht dabei, weil ich in Kuba bin. Gestern konnten wir einen Termin fast einen Monat früher buchen. So freue ich mich darauf Ende Juni beim LFAD dabei zu sein. Irgendwas würde mir fehlen............. Euer Baikal

• T-Shirt

Baikal - - LFAD

Einmal T-Shirt in Sondergröße 3XL. Und eine Tasse in 5XL für Wodka......................... Beste Grüße Rainer Baikal

• Nun komm ich nicht umhin.....

Baikal - - LFAD

Ich halte mal dagegen 4 Tage und der Rest von heute. Dann sind - Zeno und Baikal im Baikal zum Baikal unterwegs. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß und ich wünschte, ich könnte dabei sein. Es war jedes Jahr schön und unvergesslich. Beste Grüße Rainer

• Gute Idee

Baikal - - LFAD

Hermi, sag Bescheid, wenn Du "p"fündig geworden bist

• Nun denne

Baikal - - LFAD

Ach, Herman, mach ich ja auch immer..... Ich schließe auch von mich auf dich. Oder von mir auf dir. (der Dativ ist dem Genitiv sein Tod) Gruß Rainer

• Fein...............

Baikal - - LFAD

Quote from Alter Schwede: “Naja Äläna ich weiß nicht, ich bin ja ne halbe Frau, vielleicht passts ja doch Gruß von Rolf ” Ich wußt es, ich wußt es..................... Und ich hab immer gedacht, Du wärst auch normal wie alle anderen. Rolf, danke Schon wieder ein schöner "Gimmick". Gruß Rainer

• T-Shirt

Baikal - - LFAD

Kann ich auch anonym posten? Ich möchte nämlich nicht, daß jeder meine Größe weiß. Weil ich doch 6xl brauche(gibt es tatsächlich bis 10xl). Gruß Rainer P.S. ab 1.6.2016 stehe ich 3 Monate nicht mehr zur Verfügung. Ich hoffe, daß "Alter Schwede" mir mal wieder unter die Arme greift.

• Fein, fein, fein...

Baikal - - LFAD

Habe heute in Bedburg Hau nachgefragt............... Sie nehmen noch Tassensüchtige. Gruß die Tasse, ach nein, Rainer

• Wen?

Baikal - - LFAD

Wen, die Tasse??? Gruß Rainer

• Hallo, hallo...

Baikal - - LFAD

Quote from Postmanpat: “Quote from Alter Schwede: “Nein Rainer, alles O.K. nix flüssiges, lieber die runtergefallenen Lammdingsda Gruß von Rolf ” Du denkst immer nur ans essen Da fallt mir ein, habe deine Bedienung gestern noch gesehen ” Magst Du keine Lammdingsdas?. Gut, Currywurst aus der Truhe geht auch. Ich raff es nicht. Gruß ohne Unterschrift

• So ein Streß

Baikal - - LFAD

Quote from Alter Schwede: “Ich übernehme ich diesen Part gerne für dich Hoffentlich fällt se nich runter bei der Übergabe Gruß von Rolf ” Rolf, feine Sache. Ich werde das Runterfallen durch Lammkotelets mildern. Ist es recht so? Oder brauchst Du noch was zum ablöschen? Gruß von Rainer

• Dankeeeeee...

Baikal - - LFAD

Knicki, Dir vielen Dank! Wann kann ich Dir mal ein blaues Auge schlagen? Man wird sich treffen! Gruß Rainer

• LFAD 2016 Da ich ja zum Zeitpunkt dieses Ereignisses unverschuldet nicht dabei sein werde(seufz) ......,., kann mir einer die Jahrestasse besorgen? Ich würde Wert darauf legen. Und ich revanchiere mich gerne. Gruß Rainer

• Jaaaaaaa1

Baikal - - LFAD

Gruß Rainer

• LFAD 2016 - Countdown

Baikal - - LFAD

Quote from hermi: “Also ich fahre schon gute 40 Jahre Offroad, mehr oder weniger intensiv ” Hermi, dann fährst Du ja vom Babyalter an Offroad. Wir sollten irgendwann mal Bruderschaft trinken. Gruß Rainer

• Alles Tinnef

Baikal - - LFAD

Bring die Kiste mit - klatsch ein altes Kennzeichen drauf und fahr. Kriegst Du auf jedem Schrottplatz. Gruß Rainer

• Uiuiuiui!

Baikal - - LFAD

Rolf, verzeih mir. Ein Zahlendreher. Es sollte 041 Tage heißen. Oder doch nicht....? Zahlen und Rechnen war noch nie mein Ding Ach, soll doch jeder kommen, wann er Lust. Beste Grüße Rainer

• Ganz einfach

Baikal - - LFAD

Da steht: Noch 401 Tage Gruß Rainer

• Ganz fein...

Baikal - - LFAD

Super Film -AWO-. Und auf die "Suzi" freue ich mich auch schon. Mein nächstes Auto Als Drittwagen für Zeno? Gruß Rainer

• Ehnöööö!

Baikal - - LFAD

Quote from Pfefferminze: “ach wie blöd - optional gäbe es die Möglichkeit der Partnerin oder einem anderen Familienmitglied unter Androhung von Waffengewalt den Fahrbaren Untersatz zu entziehen . (Der/Diejenige bekommt derweil das Fahrrad ) oder Du fragst nach ner Mitfahrgelegenheit Lg Minze ” Von der Idee her gut! Aber Androhung von Waffengewalt, Enteignung, Diskriminierung und letztendlich noch Reduzierung auf ein Existenzminimum. Das dürfte bei einem entsprechenden Richter 25 Jahre bringen. G…

• Heul, sabber

Baikal - - LFAD

Dann bin ich vermutlich in Russland..... heul, sabber Aber auch..... freu, freu, freu Gruß Rainer

• Gerade so...

Baikal - - LFAD

Naja, als Rentier (Rentner) wird man halt langsamer, aber drauf freuen kann man sich umso mehr Gruß Rainer

• Wird eng......

Baikal - - LFAD

Mann, ich hätts fast verpasst!!!!!!!!! Aber nun schnell anmelden und mit den Vorbereitungen anfangen. Grüße an alle, Rainer

• Lfad2014

Baikal - - LFAD

Ich auch, ich auch! Gruß Rainer

• Video

Baikal - - LFAD

Super Filmchen - wie die Profis. Gruß Rainer

• Landyfriends Adventure Days 2013

Baikal - - LFAD

Quote from jetpat: “ für abends kann ich noch ein paar rumänien oder bosnien oder marokkobilder anbieten. aber vorsicht. die machen süchtig... pat” Jaaa, unbedingt mitbringen.

• Mammutpark

Baikal - - LFAD

Juhu, Mammutpark. Freu ich mich drauf. Wannnnnnnn....... hoffentlich bin ich dann da. Beim letztenmal hats mich ne Stoßstange gekostet. Jetzt ist ne stärkere dran. Gruß Rainer