Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2017 - FAQ

m3xx - - LFAD

Auch zuhause abgekommen und Auto aufgeräumt. Auch von uns nochmal ein herzliches dickes fettes DANKE an die Orga und Bauwerk !! Danke auch an Matsch und Piste (awo) für den kurzweiligen Workshop heute morgen. Auch die sachliche Diskussion nach dem Workshop über feste und lose Rollen war ein Fest Gruß Tobi

• LFAD 2017 - FAQ

m3xx - - LFAD

Jo Schienbein ist bei mir sehr Cross

• LFAD 2017 - FAQ

m3xx - - LFAD

zur not geht auh ohne aber man muss ja nicht das Leerohr platt fahren und den Radnstein beschädigen

• LFAD 2017 - FAQ

m3xx - - LFAD

kann auch noch nicht Los. Frau noch nicht da und baustelle vor dem Carport Aber die Jungs sind schwer in Ordnung und machen das Loch gleich zu 29568259cy.jpeg

• LFAD 2017 - FAQ

m3xx - - LFAD

Angemeldet werden wohl Freitag Abend aufschlagen Gruß Tobi

• LFAD 2017 - FAQ

m3xx - - LFAD

Hi, Du benötigst eine Sportgeräteversicherung kraemer-versicherungsmakler.de Gruß Tobi

• LFAD 2017 - FAQ

m3xx - - LFAD

Quote from AWo: “Duschen? Im Mammut-Park? Ist mir noch nie aufgefallen. Wo? Ich glaube ich muss mal in den Zauberwald....sonst sind Duschen doch sinnlos. Gruß AWo ” Selbst da brauchst du momentan keine Dusche

• LFAD 2017 - FAQ

m3xx - - LFAD

Infrastruktur ist im Mammutpark vohanden. Es gibt genügend Strom (nim eine 50m Trommel mit) und Duschcontainer die mehrmals am Tag gereinigt werden. Gruß Tobi

• LFAD feedback

m3xx - - LFAD

Von mir auch nochmal ein dickes Dankeschön Es war ein schönes entspanntes Wochenende Nette Leute kennen gelernt und ein großes Feuer wo sich alle versammelt haben. Gruß Tobi

• Landyfriends Adventure Days 2013

m3xx - - LFAD

fahren auch gleich los

m3xx - - LFAD

Es wird auf jedenfall Freitag ob es jetzt morgens direkt ist oder erst gegen Mittag hängt von ab wie ich aus der Firma komme Gruß Tobi

m3xx - - LFAD

Hallo, Wir sind auch dabei 2personen und ein Landy Gruß Tobi