Search Results

Search results 1-30 of 35.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2019 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Quote from Discobuschmann: “Klasse also nicht der Regen da seid ihr ja flott gefahren. Von uns auch viele Grüße und hoffentlich nicht so viele Mücken Suse und Jörg” Danke Mücken sind da, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt Heutiges Tagesziel ist der Polarkreis und ab da ist es ja nur noch ein Katzensprung

• LFAD 2019 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Quote from Discobuschmann: “Zu Hause angekommen. Es war ein tolles Wochenende mit sehr sehr netten Menschen, großes Danke an das Orga-Team und alle, die da waren für ein wieder mal echt gelungenes Wochenende bzw. LFAD. Schönen Restsonntag noch von Suse und Jörg @Hey Kolja und Olli wo seid ihr denn bereits?” Wir haben für heute Nacht einen ganz schönen Platz in der Nähe von Östersund gefunden Grüße Kolja P.S. Und was soll ich sagen? Es regnet 3d7c024c095423d2c8ebb59ec67844f8.jpg

• LFAD 2019 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Quote from pfeifenraucher: “war da nicht was mit einem T-Shirt?” Ja, aber M hat überwältigenden Absatz gefunden und war bereits innerhalb eines Wimpernschlages restlos ausverkauft und muss nachbestellt werden. Aber du hast natürlich recht. Awo hätte wissen können, dass der typische Landyfahrer mit L, XL oder gar XXL nichts anfangen kann.

• LFAD 2019 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Quote from pfeifenraucher: “Wo ist der Rest? :(” Oder gar den Rest der Herde?

• LFAD 2019 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Quote from pfeifenraucher: “Wo ist der Rest? :(” Oder meintest du den Rest des Rinds?

• LFAD 2019 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Quote from pfeifenraucher: “Wo ist der Rest? :(” Wird nachgeliefert. Aufgrund der regen Nachfrage sind alle Shirts in M ausverkauft.

• LFAD 2019 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Traveller-Action-Survival-Set Teil 1 - check. aa8ec78f8ec6e04ad53407ef7fcb4252.jpg

• LFAD 2019 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Quote from pfeifenraucher: “Sag mal, da wirst du doch nicht von satt. Was ist denn die Hauptspeise? :D” Der Rest des Rinds

• LFAD 2019 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Quote from AWo: “Ja Kolja, da hast Du absolut Recht, das stimmt! Dieses Set sollte in der Tat in keinem Fahrzeug fehlen! Gruß AWo” Du Awo, aber noch fehlt es vielleicht in vielen Fahrzeugen, weil es ja noch so neu ist. Wäre es da nicht für jeden ambitionierten Offroad-Fahrer eine gute Sache, das empfohlene Vorhandensein zu prüfen? Grüße Kolja

• LFAD 2019 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Quote from chili69: “Quote from Someoneinspace: “Das ist zuvorkommend. Du wärst mir aber als fleischgewordener Sonnenschein schon ausreichend gewesen ” Ich habe zumindest heute ein schön großes 1,2 kg Tomahawk Steak gekauft. Und da kriegt keiner was von ab. Nicht dass ich noch ein fleischloser Sonnenschein werde. So bin ich dann zwar nicht mehr Mr. T-Bone, aber immerhin Mr. T-Hawk. :facepalm:” Eins? Ich wusste nicht, dass du nur kurz zum Frühstück vorbeischaust.

• LFAD 2019 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Quote from AWo: “Übrigens, Kolja, auf den LFAD wird es dieses wunderschöne, angenehm zu tragende T-Shirt von MuP geben, das mit dem Vintage-Logo. Kolja, Du weißt bestimmt wovon ich spreche. Gruß AWo” Wow, Awo, meinst du etwa diese formschönen Shirts mit dem hippen Matsch&Piste Logo im coolen Vintage Design, die es auch im Action-Survival-Set mit der tollen Base-Camp-Tasse zum Vorzugspreis gibt? Awo, da freue ich mich. So kann ich noch einen Satz mit in den Urlaub nehmen. Das sollte doch in keine…

• LFAD 2019 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Quote from chili69: “Ich habe übrigens extra für die LFAD 100% Sonnenschein bestellt :thumbup:” Das ist zuvorkommend. Du wärst mir aber als fleischgewordener Sonnenschein schon ausreichend gewesen

• LFAD 2019 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Quote from chili69: “Wollt ihr ein Programm, oder wollt ihr ein Treffen, welches sich dieses Jahr vornehmlich um das Beisammensein dreht, ohne große Aktionen und Bespaßung?!? Ich bin ehrlich zu euch, in den letzten Jahren war es trotz der Bomben-Preise sehr mühsam Teilnehmer für die Spiele zusammen zu bekommen, es zeichnete sich immer mehr ab, dass man zwar gerne zusammen sitzt, klönt, trinkt, fährt, aber das ganze Drumherum vielleicht nicht ganz so wichtig ist. Von daher würde es uns einiges an…

• LFAD 2019 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Quote from chili69: “Quote from AWo: “Hallo LFADler, besteht Interesse an einem aktualisierten Workshop über den sicheren Einsatz von und über Bergematerial? Es gab ja vor zwei Jahren einen, eventül besteht ja seitens Erstteilnehmer oder auch bei den anderen der Wunsch den mit aktuellen Informationen zu wiederholen. Wenn ja, würden wir den Sonntags Vormittags machen. Gruß AWo ” um dann mal wenigstens eine Antwort zu bekommen. Ja! Und ich finde, dass dies gerade von unserem „Immerfestfahrer“ gema…

• Quote from Zebralandy: “Ich würde auch ganz gerne vorbeischauen, kann aber wahrscheinlich erst ab Samstag Morgen. Müsste ich dann immer noch den vollen Preis zahlen , oder gibt es dann eine Ermäßigung? Gruß Marius :)” Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich weniger um einen Preis, sondern vielmehr um einen Unkostenbeitrag. Grüße Kolja

• Quote from CAB_WOB: “Kann Mann das spontan entscheiden an den Adventures Days noch teilzunehmen? Würde aber ohne Landy da der immer noch sanierungsbedürftig ist und der AHK Kabelbaum daneben liegt. So man denn ohne Landy dran Teilnehmen darf. Wurde auf der dunklen Seite auch schon einmal nicht zugelassen.” Deswegen heißt dieses Forum ja auch Landyfriends. Ursprünglich sollte es Pink-Landy heißen, aber das war dann doch plüschig. Komm vorbei. Bei mir steht ein Pott Kaffee für dich. Oder Wildkräut…

• Zugegeben, ich mag auch eher kleine Treffen, statt kleine Treffen inmitten einer Großveranstaltung. Allerdings hat sich das Orgateam bereits im Vorfeld viel Mühe gegeben. Und ich bin mir sicher, dass das bei Beginn der Planung nicht der Grundgedanke war. Und es ist nicht selbstverständlich, dass es so viele engagierte Helfer gibt, die ihre Freizeit für die Organisation und den Ablauf eines gemeinsamen Treffens investieren. Von den Sponsoren mal abgesehen, die auch in diesem Jahr einen nicht unwe…

• Quote from pfeifenraucher: “Ich bin dafür , das Hälgi und Rolf kommen. Wer ist auch dafür? Rolf jetzt lass mal Jucken. Ich will das Buschtaxi neben mir stehen haben. Gruß Guido” Dafür!

• Quote from Schw8e: “Quote from Someoneinspace: “Quote from Corvus: “Wird nicht auch das Synchronschwimmen der Herren übertragen? Das fände ich deutlich spannender... ” Und ab 22.15 kommt noch die Übertragung der Rhythmischen Sportgymnastik. ” und anschließend alle gemeinsam: landyfriends.net/foren/index.p…f2d6debe81cb048c8a5c8467c” Jaaaaaaa, Delphine

• Quote from Corvus: “Wird nicht auch das Synchronschwimmen der Herren übertragen? Das fände ich deutlich spannender... :huh:” Und ab 22.15 kommt noch die Übertragung der Rhythmischen Sportgymnastik.

• LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

Someoneinspace - - LFAD

Quote from AWo: “Feuerfest? Gruß AWo” Also das würde mich jetzt auch brennend interessieren.

• LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

Someoneinspace - - LFAD

1x Herren L bitte.

• LFAD 2017 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Quote from Reise-Beast: “Danke für diese Erlebnis mit Euch natürlich ein grosses Lob an alle die was getan haben.landyfriends.net/foren/index.p…f2d6debe81cb048c8a5c8467c” Der Link lässt sich nicht öffnen.

• LFAD 2017 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Wir haben uns heute morgen schon recht früh aufgemacht und sind auch schon zuhause aufgeschlagen. Es war ein sehr gelungenes Treffen mit vielen netten Leuten. Auch von mir vielen Dank an die Orga, Sponsoren und technischen Ersthelfern für ein wirklich rundes Event. Grüße Kolja 3b5cc88b3a28cc937db7ada0a1cbeb49.jpg

• LFAD 2017 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Scheint ein beliebtes Motiv geworden zu sein. cab5dd2ebbaa3e9253ac0bdba6894364.jpg

• LFAD 2017 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Ja, mein Schienbein schmerzt auch schon gar sehr.

• LFAD 2017 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

The roof is on fire 7c862eccd3523f1629c8eeea3322742a.jpg

• LFAD 2017 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Stadtoldendorf, Deutschland Geteilt über die #StreetView App picasaweb.google.com/111811456…25793#6434886950052324898 1468009cdbbf7640c070dd9358c00481.jpg

• LFAD 2017 - FAQ

Someoneinspace - - LFAD

Wir sind unterwegs. 3515f06dd6bc521f7fee9bf80750ac79.jpg

• LFAD 2016 - Countdown

Someoneinspace - - LFAD

Schön dokumentiert.