Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2017 - FAQ

Niamh - - LFAD

Das war wieder ein sehr gelungenes Treffen - alles bleibt wie es war und wird jedes Jahr noch getoppt Danke an das gesamte Team ! - und die Teilnehmer, ob groß oder klein

• LFAD 2016 - Countdown

Niamh - - LFAD

DANKE an die super ORGA und an das Team von BAUWERK. Ihr habt einen echt geilen Job gemacht - mit viel Humor Es war ein wirklich schönes Treffen, mit tollen Leuten, tollen Landys - alles wunderbar entspannt und spannend - DANKE

• LFAD feedback

Niamh - - LFAD

Quote from olafbk: “Elena, eigentlich hast Du schon alles gesagt . So etwas entspanntes habe ich bisher selten erlebt. Ich hatte es schon erwähnt, mir scheint immer noch die Sonne aus dem Ar... . Die Orga war spitze, und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, das die Cliquenwirtschaft fast nicht vorhanden war, was mir pers. sehr gefallen hat. Sagte ich heute schon, das es Arne und mich sehr gefreut hat . P.S.: kleiner Tip, legt euch z.B. so ein Teil: ( amazon.de/OBD-2-Bordcomputer-S…r=8-1&keywords…

• I SAVE IT

• LFAD feedback

Niamh - - LFAD

Es war wirklich ein sehr sehr schönes Treffen. Grosses DANKE! an die Orga - es hat mit vielen netten Leuten viel Spaß gemacht. Ich hoffe, ich sehe viele von euch wieder beim Treffen: Abenteuer Fürstenau 03.10 - 06.10. 2013 LG Petra

• Landyfriends Adventure Days 2013

Niamh - - LFAD

Ich bin auch dabei ... und freu mich auf euch Das wird ein echt geiles WE... LG Petra

• Landyfriends Adventure Days 2013

Niamh - - LFAD

Bin dabei wenn der Termin passt ... freu mich drauf .