Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

Globetrotter - - LFAD

Für mich 1 x M wie Manni Gruß aus dem Pott

• LFAD und das ewige Ersatzrad

Globetrotter - - LFAD

Hallo in die Runde, hätte ein ewiges aber tiptop Ersatzrad (für die Serie) inklusive Felge, ebenfalls guter Zustand, gegen freundliche Forumsspende abzugeben. 25650580hv.jpg 25650581rz.jpg 25650582ma.jpg 25650583cn.jpg Falls jemand noch keine Serie hat, könnte Er/Sie schon mal die Basis mit einem guten Ersatzrad legen. Übergabe bei den LFAD

• LFAD 2015 - T-Shirt Bestell-Fred

Globetrotter - - LFAD

1 x Shirt in Größe M wie Manni, wie letztes Jahr. Bis später Gruß Manni

• Quote from eds_s_h: “Ich bin wieder dabei Diesmal auch mit Zelten Bringe noch wen mit. Disco 2 fahrer ... Nichts berauschendes” Ein bischen was berauschendes kann nie schaden auf so einem Treffen

• LFAD 2015 - Terminänderung!!!

Globetrotter - - LFAD

Oder Ende August im Mammutpark zusammen mit dem Landyfestival, wenn unser Sponsor auch kann??

• LFAD 2014 - Infos

Globetrotter - - LFAD

Quote from Crone: “Hallo, wäre auch gern dabei. Schaue gerade noch in meinen Dienstplan und muss wahrscheinlich etwas Urlaub nehmen. Wird aber die Woche noch geklärt. Nur noch ein paar Fragen am Rande, so quasi als Neuling: 1. Ich weiß noch nicht ob meine Kids Lust haben mit dem Papa im Schlamm zu wühlen, aber falls doch: Wer bringt noch seine Kids mit und in welchem Alter (bei mir 2 x weibl. 12 Jahre und 1x männlich 7 Jahre)? 2. Kann mir jemand eine Adresse zukommen lassen, für die Übernachtung…

• Töfte

Globetrotter - - LFAD

War ein schönes Wochende, danke an die Orga, den Mädels und der Kaffemaschiene. Habe gelernt das Chickenwings auch nach dem Grillen Ihre Wings noch zweckmäßig einsetzen Bis zum nächsten mal und zwischendurch treffen wir uns sicher hier und da. Gruß Manni