Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2016 - Countdown

1ten.neuss - - LFAD

Über den Dächern vom Mammutpark. Gruss, Bernd

• LFAD 2016 - Countdown

1ten.neuss - - LFAD

Ulf, frag mich bitte nicht nach kompromitierenden Details. Bernd

• LFAD 2016 - Countdown

1ten.neuss - - LFAD

Eine begeisterte Zuschauermenge diskutiert und dirigiert beim Trial. Gruss, Bernd

• LFAD 2016 - Countdown

1ten.neuss - - LFAD

Samstag, 7:13 Uhr Laut Radarapp werden G-witter und Regen um 9 Uhr nach Norden abgezogen sein. Dann wird sich im Lager auch sicherlich etwas tun. Gruss, Bernd

• LFAD 2016 - Countdown

1ten.neuss - - LFAD

@Kai: das Beste aus zwei Welten. [IMG:uploads.tapatalk-cdn.com/20160…483c863dd3089e7ba18d8.jpg]

• LFAD 2016 - Countdown

1ten.neuss - - LFAD

Bernd, was wird das, ne Toyo Invasion??<br /><br /> Alles ganz nette Leute und es wird unser offizielles Vorbereitungstreffen für Schottland im Sommer. Gruss, Bernd

• Das wird nichts. Da bin ich auf Island. Gruss, Bernd

• LFAD 2014! Mein Fazit!

1ten.neuss - - LFAD

Quote: “Natürlich kämpfen alle mit Problemen und Ihren Frauen.” Kampf aufgegeben! Weniger ungesundes Essen, etwas mehr Bewegung und mir geht es gut. Gruss, Bernd

• LFAD 2014! Mein Fazit!

1ten.neuss - - LFAD

Quote: “Da kommen einem ja die Tränen des verpassten Augenblicks - das nächste mal klappt es aber dann see you all in 2016 Aber das Wegbleiben hat sich wenigstens gelohnt - der Große hat Abitur (seit Samstag) und wir eine neue Bleibe (ebenfalls seit Samstag) :thumbsup:” Aber Abi ist doch kein Grund den Jungen vor die Tür zu setzen, so dass Ihr Euch verkleinern könnt. Ts, ts, ts. Gruss, Bernd

• Das neue IFlyer 20.14 GS

1ten.neuss - - LFAD

"D iEsp iNnend iErömer" aber Tal-ent hatter ja. iGruss, dnreB