Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Landyfriends Adventuerdays 2014

Bobby - - LFAD

Moin zusammen, wir sind gerne auch wieder mit dabei Gruß Helmi & Dirk & Hundis PS.: AWO hat sich doch nur festgefahren, weil er als Instruktor mir mal live zeigen wollte, wie man nicht durch ein Schlammloch fährt

• LFAD feedback

Bobby - - LFAD

Quote from Der H: “Nur mal so am Rande. Ich könnt schon wieder. Gruß Hoffy.” Hoffy, du Hengst Gruß Dirk

• LFAD 2013 - Bilder - und Videofred

Bobby - - LFAD

@Jochen Super Bilder!!! Vielen, vielen Dank dafür!! Gruß Dirk

• Landyfriends Adventure Days 2013

Bobby - - LFAD

@Hoffy sorry, ja ich hatte noch Schlamm in den Augen Gruß Dirk PS vielleicht kann einer von den Mods mein Posting verschieben

• LFAD feedback

Bobby - - LFAD

Hallo zusammen, auch von dem Newbie "Bobby" einen herzlichen Dank! Es waren Super Tage! Dank an die Orga (Hoffi und Märten). Auch an die Damen, die alles im Hintergrund freundlich und perfekt regelten. Es war schön, einige von euch mal kennen zu lernen. Beim nächsten Male gerne mehr. Wir haben uns noch schwergetan alle Namen zu behalten.... Die Offroad-Einführung war super, machte Lust auf mehr. Dadurch hab ich den Instruktor Pat (Wombat) nicht in Anspruch nehmen müssen. Der Wombat ist aber supe…

• Wir sind, wenn wir dürfen auch gerne wieder mit dabei.... Gruß Helmi & dirk Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Bobby - - LFAD

@Pat oh, da melde ich mich gerne schon mal an als "Fahrschüler" Gruß aus deiner Geburtsstadt

Bobby - - LFAD

@tobi Wann fährt ihr los??? Gruß dirk Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Bobby - - LFAD

Wir haben auch einen dabei. Klein, aber fein.... Wir bekommen uns alle schon satt, keine Bange.... Gruß Dirk Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Bobby - - LFAD

so, wir haben eben mal "Toni" den WW aus dem Quartier geholt, Heute Abend gehts ans Packen, damit wir Donnerstag früh nachmittag gemütlich losrollen können. ich pack sicherheitshalber mal das kleine OP-Set ein. Wenn ich das dabei habe, brauche ich es meistens nicht. Ist also ein gutes Omen. Gruß Dirk, mit noch besserer Laune

• Spontane Spontanhochzeit.

Bobby - - LFAD

[IMG:menoo.com/media/images/popup/H…itskarteBlumenstrauss.jpg] Glückwunsch vom deutschen Eck

Bobby - - LFAD

@Jungs ich kenne euch zwar noch nicht, aber es scheint so, dass wir gut passen....... Gruß vom ebenso Bekloppten PS.: Ich hab heut so richtig gute Laune

Bobby - - LFAD

Hallo zusammen Wir haben uns die ganze zeit schon gefreut Seit den letzten postings aber freuen wir uns noch mehr euch kennen zu lernen Gruß Dirk, der leider ein newbie ist und keinen kennt Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hi, bereits am 25.2.13 im LFAD-Thread gepostet.... Moin, wir haben jetzt aus unserer "Vielleicht" Entscheidung eine "definitiv" Entscheidung gemacht. Kommen mit 2 Personen und 3 Hunden und Wohnwagen am 110er. Dann können die Vierbeiner beim offroad im WW bleiben und werden nicht seekrank.... wenn es passt, reisen wir Do-Abend schon an, ansonsten halt Freitag. Jedenfalls freuen wir uns richtig dolle. Gruß Helmi (53) & Dirk (51), Landy (7) mit Hunden Enya (7), Daktari (3), Bruno (0,8) und Wohnwage…

Bobby - - LFAD

Moin, wir haben jetzt aus unserer "Vielleicht" Entscheidung eine "definitiv" Entscheidung gemacht. Kommen mit 2 Personen und 3 Hunden und Wohnwagen am 110er. Dann können die Vierbeiner beim offroad im WW bleiben und werden nicht seekrank.... wenn es passt, reisen wir Do-Abend schon an, ansonsten halt Freitag. Jedenfalls freuen wir uns richtig dolle. Gruß Helmi & Dirk

Bobby - - LFAD

so isses.... und falls mal jemand Rennstreckenluft schnuppern möchte, stehe ich gerne bereit.... Gruß Dirk es ist halt ganz was anderes...aber auch schön

Bobby - - LFAD

@Hoffy wir haben 3 Hunde, wobei der eine eher ein Kälbchen ist Meine bisherige Geländeerfahrung beruhen zu einen auf ca. 20 Jahre zurückliegenden, zahlreichen Touren mit einem VW Bus T2 (Diff-Sperre). Da wir immer wild campten, ging es abends los auf Stellplatzsuche. Dies oft durch echtes Gelände, was der T2 bemerkenswert gut meisterte. Als wir 2007 den Landy kauften, haben wir dann noch einen Gutschein für ein offroad-Training in Wülfrath bekommen. Dort dann einen Tag mit Instruktor den Freelan…

Bobby - - LFAD

na, das klingt ja vielversprechend und beruhigt meine bessere Hälfte extrem. Wir werden sehen. Der Dicke scharrt jedenfalls schon mit den Stollen..... Gruß Dirk

Bobby - - LFAD

Guten Abend, wir haben es uns auch mal vorgemerkt. Wir würden uns freuen, einen Teil der Truppe mal artgerecht kennen zu lernen und unseren Landy mal ein wenig auszuführen. Ich muss allerdings gleich vorweg schicken, dass wir offroad echte Novizen sind. Bislang waren wir automobilsportlich eher auf der Rundstrecke zuhause..... Ich gehe mal davon aus, dass das Mitbringen von Vierbeinern kein Problem ist?? Gruß Dirk