Search Results

Search results 1-30 of 238.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2019 - FAQ

chili69 - - LFAD

Grüße von Mr. T-Hawklandyfriends.net/foren/index.p…1f8c7b8729a4fd75fa244dbb2

• LFAD 2019 - Landyfriends Adventuredays

chili69 - - LFAD

landyfriends.net/foren/index.p…1f8c7b8729a4fd75fa244dbb2

• LFAD 2019 - FAQ

chili69 - - LFAD

Quote from Voldelaf: “Nicht das du uns noch den Ribéry machst . ” Ich habe bereits meinen Landy mit Gold ummantelt... hätte ich ein zuverlässiges Auto, ja dann... Aber so gibts auf dem T-Hawk nur Salz.

• LFAD 2019 - FAQ

chili69 - - LFAD

So, die Orga ist parat. Wer schlägt denn mit uns schon alles morgen auf??

• LFAD 2019 - FAQ

chili69 - - LFAD

Quote from Someoneinspace: “Das ist zuvorkommend. Du wärst mir aber als fleischgewordener Sonnenschein schon ausreichend gewesen ” Ich habe zumindest heute ein schön großes 1,2 kg Tomahawk Steak gekauft. Und da kriegt keiner was von ab. Nicht dass ich noch ein fleischloser Sonnenschein werde. So bin ich dann zwar nicht mehr Mr. T-Bone, aber immerhin Mr. T-Hawk.

• LFAD 2019 - FAQ

chili69 - - LFAD

Ich habe übrigens extra für die LFAD 100% Sonnenschein bestellt

chili69 - - LFAD

Hallo Ihr Hübschen, nach ein paar Rückmeldungen zum Thema Bespaßung, haben wir uns entschlossen dieses Jahr mal auf ein großes Programm zu verzichten. Wir werden es so halten: Samstag 18h Gruppenfoto Sonntag 11h (oder wann immer ihr wieder nüchtern seid) aktualisierter Bergeworkshop vom Anstaltsleiter. Jetzt können wir uns also völlig ohne Zwang und Zeitvorgabe mit Wasserpistolen beschießen. Das wird lustig.... Bitte hier nichts posten, reiner Infofred!

• LFAD 2019 - FAQ

chili69 - - LFAD

Quote from AWo: “Hallo LFADler, besteht Interesse an einem aktualisierten Workshop über den sicheren Einsatz von und über Bergematerial? Es gab ja vor zwei Jahren einen, eventül besteht ja seitens Erstteilnehmer oder auch bei den anderen der Wunsch den mit aktuellen Informationen zu wiederholen. Wenn ja, würden wir den Sonntags Vormittags machen. Gruß AWo ” um dann mal wenigstens eine Antwort zu bekommen. Ja! Und ich finde, dass dies gerade von unserem „Immerfestfahrer“ gemacht wird, das ist sch…

chili69 - - LFAD

Vielen Dank für die ein oder andere helfende Hand, die sich jetzt schon gemeldet hat. Was wir noch brauchen können, das bezieht sich dann mehr auf die Tage generell, sind freiwillige um vielleicht für alle morgens Brötchen zu holen. Freiwillige, die zwischendurch mal Kaffee kochen und vielleicht auch mal Wasser holen, Bierbecher durchspülen etc. Es sind also mehr die Dinge, die so an Kleinigkeiten rund um das Orga Zelt anfallen. Es sieht so aus als würden wir nicht auf die Teilnehmerzahl der ver…

• LFAD 2019 - FAQ

chili69 - - LFAD

Vor Ort.

chili69 - - LFAD

Da wir dieses Jahr sehr geringe Gebühren haben, aber trotzdem ein paar Kosten, würden wir uns freuen, wenn jeder, oder vielleicht sogar alle eine kleine LFAD Spende abgeben würden. Selbstverständlich kein Muss. Aber ein Kann. Die Orga könnte sich dann endlich mal wieder ein paar Teile für die Landys kaufen... Bitte hier nichts posten, reiner Infofred!

chili69 - - LFAD

Aloha, nach reiflicher Überlegung und Prüfung der logistischen Verhältnisse haben wir festgestellt, dass kein Alkohol auch keine Lösung ist. Wir versuchen gerade die Zapfanlage doch noch zu organisieren. Wir finden, dass dies bei den letzten Malen doch sehr gut angenommen wurde und ein weiterer Grund ist sich am Orgazelt zu tummeln. Also, es sieht gut aus, daß ihr doch noch zu Al............... daß ihr doch noch Alkoholiker bleiben könnt. LFAD Becher wären auch wieder dabei, Kosten für eine Halb…

• LFAD 2019 - FAQ

chili69 - - LFAD

Programmier doch mal was. Wir sind für alle Vorschläge dankbar.

• LFAD 2019 - FAQ

chili69 - - LFAD

Das mit dem Wetter kriegen wir hin. Mit Leichtigkeit. Hallo, wir sind in Deutschland. Hattest du hier schonmal keine Sonne?

chili69 - - LFAD

Hier ist der Frage und Antwort Fred: LFAD 2019 - FAQ Bitte hier nichts posten, reiner Infofred!

• LFAD 2019 - FAQ

chili69 - - LFAD

Hier könnt ihr alles loswerden was euch im Bezug auf unser diesjähriges Event am Herzen liegt. Feuer frei.

chili69 - - LFAD

Hello again, da wir, wie oben beschrieben, dieses Jahr etwas kleinere Maßstäbe anlegen, haben wir uns entschlossen euch auf der Preisebene entgegen zu kommen. weil die Bauwerk ihren ganzen Kostenaparat nicht anwerfen muss (und das sei hier auch nochmal gesagt, war in der Vergangenheit nicht wenig...), werden wir euch dieses Jahr günstigere Preise anbieten. Für das gesamte Event gibt es nur ein Paket: Camping pro Auto: EUR 20,- Camping und Off Road pro Auto EUR 65,- Diese Paketpreise, die im übri…

chili69 - - LFAD

Hallo Leute, Dieses Jahr etwas später als üblich, aber immer noch lebendig, möchten wir auf unsere Landyfriends Adventuredays im Mammutpark Stadtoldendorf aufmerksam machen. Wir treffen uns vom 28.6. - 30.6.2019, wie immer am letzten Juni Wochenende. Für die Frühaufsteher und Vieltrinker fangen die Harten (also die Orga) schon am Donnerstag an. Da unser langjähriger und treuer Hauptsponsor, die Agentur Bauwerk mit Netti, Colli und Rene, dieses Jahr wegen Messeterminen leider nicht dabei sein kan…

• Und ja, wir von der Orga geben auch bald laut. Alles etwas komplizierter dieses Jahr. Aber wir sehen uns in Stadtoldendorf!

• LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

chili69 - - LFAD

Hallo, die bestellten T-Shirts von Toku 110 und Landy1968 sind immer noch nicht abgeholt worden. Würdet ihr euch bitte mit Colli bei der Agentur Bauwerk in Verbindung setzen!?!? n.thomas@agentur-bauwerk.de Wir möchten nicht auf dem Geld sitzen bleiben!

• Sehr schön. Danke für diesen Bericht!

• Also Scheffe, da trete ich selbtverfreilich ins zweite Glied. Dann mach mal.

• LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

chili69 - - LFAD

An alle, die noch ein T-Shirt bestellt hatten: Es ist einfacher, wenn ihr euch direkt mit Colli in Verbindung setzt. Hier über PN usw. macht das keinen Sinn. Schreibt bitte ein Mail an n.thomas@agentur-bauwerk.de Sie wird euch dann die Shirts nach Zahlungseingang zuschicken. Versandkosten klärt ihr bitte auch mit ihr. Alternative ist Abholung in Langenfeld. Tassen sind übrigens auch noch vorhanden. Namensliste im Anhang. landyfriends.net/foren/index.p…1f8c7b8729a4fd75fa244dbb2

• Kommt bald. Ich habe Jochen's Bilder bereits. Jetzt brauch ich nur noch Zeit das hier reinzupacken. Gemach, man ist ja nicht mehr der Jüngste...

• Rolf, du warst doch der erste, der die ganzen Haribo aufgefuttert hat...

• Olaf, zu. spät. Team T-Bone war bereits aktiv. Aber das mit dem Prügeln kriegen wir hin

• landyfriends.net/foren/index.p…1f8c7b8729a4fd75fa244dbb2

• Hallo Marius, nein, du musst voll bezahlen. Aber das lohnt sich immer noch wenn du denn dann bis Sonntag bleibst. Viele kommen auch erst Freitag Abend, das ist dann auch nicht viel anders.

• Quote from Knicki: “Bier, Kaffe und ein paar Snacks (z. B. Knackwürstchen) sind vorhanden. ” Ich bin mir sicher du meintest Knickiwürstchen.