Search Results

Search results 1-30 of 38.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2017 - FAQ

3125 - - LFAD

oder er muss abspecken - aber warum nicht gleich einen 90er

• LFAD 2016 - Countdown

3125 - - LFAD

Quote from pfeifenraucher: “Olaf, da hab ich drauf gewartet. Wir würden 1 Grilltüte nehmen. Danke schon mal im Voraus. Gruß Guido ” Guido, wir würden gerne wieder teilen mit Euch .... oder nennt man das "schnorren" .... leider können wir nicht kommen

• RE:

3125 - - LFAD

Quote from Morris: “ich auch...... 1x XL nicht wegen dem Bauch sonder der Länge wegen...... Gruss Jochen” wie, ist der Bauch so lang nach vorne

• LFAD 2016 - Countdown

3125 - - LFAD

Quote from Knicki: “Kein Problem, mach ich doch gerne. Sobald Rolf die Tasse in seinen Händen hält, werde ich sie Grüßen. Viele Grüße, an alle, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben….. Kai ” Danke für die Grüße

• LFAD 2016 - Countdown

3125 - - LFAD

Quote from Patrickhx: “hey, mal ne frage, wie sieht denn die Jahrestasse aus??? Mfg Patrick ” gut, einfach nur gut

• LFAD 2016 - Countdown

3125 - - LFAD

Quote from Vmaxxer: “Ich würde ja gerne vorbei kommen, aber da mach ich den Range ja dreckig. ” das mit dem dreckig machen übernehme ich gerne für Dich

• LFAD 2016 - Countdown

3125 - - LFAD

Quote from Baikal5: “Quote from Pfefferminze: “ach wie blöd - optional gäbe es die Möglichkeit der Partnerin oder einem anderen Familienmitglied unter Androhung von Waffengewalt den Fahrbaren Untersatz zu entziehen . (Der/Diejenige bekommt derweil das Fahrrad ) oder Du fragst nach ner Mitfahrgelegenheit Lg Minze ” Von der Idee her gut! Aber Androhung von Waffengewalt, Enteignung, Diskriminierung und letztendlich noch Reduzierung auf ein Existenzminimum. Das dürfte bei einem entsprechenden Richte…

• LFAD 2016 - Countdown

3125 - - LFAD

erbarme - zu spät - die Hesse kumme ... wir machen da auch hin - yeah alla hopp, wir sind dabei

• LFAD 2015 - Info Thread

3125 - - LFAD

Quote from chili69: “Der link für den Flyer sollte jetzt fluppen. Bitte mal ausprobieren. ” fluppt

• LFAD 2015 Countdown 2.0

3125 - - LFAD

Quote from eds_s_h: “Quote from 3125: “Quote from eds_s_h: “Ich auch aber zuhause ” wie, Du fährst von Stadt-Oldendorf dann jedesmal zum duschen nach hause ???ist das ökologisch sinvoll ??? :what::what::what: ” naja bei 37 km ist das ganz ok. ” da fällt mir ja mal garnix ein - dann bist Du doch evt. ein "Heimduscher" *neid*

• AW: LFAD 2015 Countdown 2.0

3125 - - LFAD

Quote from eds_s_h: “Ich auch aber zuhause :D” wie, Du fährst von Stadt-Oldendorf dann jedesmal zum duschen nach hause ??? ist das ökologisch sinvoll ??? :what::what::what:

3125 - - LFAD

Quote from AWo: “Quote from eds_s_h: “1 Euro Stücke. 50 Cent jeht nicht ” Doch, in der Dusche. Gruß AWo ” kommt man da auch mit dem Defender rein ?

3125 - - LFAD

Murder Ahoi - Magret Rutherford - Miss Marple

3125 - - LFAD

Quote from Vayacontioz: “Der Sambuca ist schon gekauft! ” ich hab den gestern Abend schon getrunken

• LFAD 2015 Countdown

3125 - - LFAD

• Quote from Postmanpat: “also mein t-shirt das mir Freitag abend uberreicht wurde wird nur von mir personlich mit hand gewaschen und trocken gepustet :thumbsup:” und ? wirst Du es in einen Bilderrahmen hinter Glas hängen, direkt im Eingangsbereich Eures Hauses

• LFAD 2014 Bilder und Video Block

3125 - - LFAD

sehr schön marcus, sehr schön (ich will auch sowas haben)

• LFAD 2014 Bilder und Video Block

3125 - - LFAD

Quote from Landyjena: “Dieses Video ist privat steht bei mir auf dem Handy” wenn das privat ist, dann Bitte keine Zuschauer unter 18 Jahren

• LFAD 2014! Mein Fazit!

3125 - - LFAD

• LFAD Countdown

3125 - - LFAD

wir sind wieder zuhause ... einen Herzlichen Dank aus der Mitte von Deutschland - Hessen super Orga, super Event, super Leute, super Flatrate, super Park ... (ich jetzt mal auf, wir wollen den anderen auch noch was übrig lassen) Vielen Dank an Alle (auch wenn ich (25) manche zweimal kennengelernt habe :facepalm: ) ich "hoffi" jetzt mal nichts vergessen zu tun, denn ich kann mir nicht mehr alles "merten" - "a wo" ich jetzt grad am schätze bin - "PROST"

• LFAD Countdown

3125 - - LFAD

mal ne Frage ... wie erkennen wir Euch ??? an den Hupen - nenene - tztztz habt Ihr Namensschilder ??? seid Ihr an Euren Fahrzeugen - wenn ja, dürfen wir uns von unserem Fahrzeug entfernen (dann wisst Ihr ja nicht wer WIR sind ) tja, wir kennen ja schon nette "Gestalten" mit oder ohne Pieseldillen - aber den Rest ??? gibts hier einen Lösungsansatz ohne die Zahl "42" ??? grübelende Grüße

• LFAD Countdown

3125 - - LFAD

puuhhhh, ich dachte schon es wär wegen der Aufkleber gewesen

• LFAD Countdown

3125 - - LFAD

Hallo Andreas, Gute Besserung von uns ... lass es Dir gut gehen soweit das möglich ist ... und wenn die Serie nicht fertig wird, frag den, dessen "namenmannichtnennendarf", der hat die aufkleber von seinem abgezogen und da stand auf einmal ein auto vielleicht wird der "lord" es Dir leihen

• LFAD Countdown

3125 - - LFAD

wie wärs den mit nem Stuhlkreis im "Mud" ???

• LFAD 2014 T-Shirts

3125 - - LFAD

Quote from Stanzerl: “Ihr sitzt dann alle beim Tee, während sich Eddy einen von Euren Landys schnappt und AWurst aus dem Schlamm zieht Liebe Grüße vom Stanzerl ” hmm, welchen Landy wird Eddy wohl benutzen - bestimmt ein Landy von "edlem Geblüt", ob dieser den Namen "George" trägt ???

• LFAD Countdown

3125 - - LFAD

Quote from SvennyLand: “9 von 10 Leuten finden Mobing gar nicht so schlimm :D” mobbing lebt nur vom mitmachen

• LFAD Countdown

3125 - - LFAD

hihi (siehe Signatur)

• LFAD Countdown

3125 - - LFAD

Quote from Pfefferminze: “Ich darf alles und überall benutzen aber zu viert ist der pinke Kugelgrill zu klein und da benutzt Zille seinen Männergrill . Lg Minze” mich würde mal die Farbe vom Männergrill interessieren - rosa mit schwarzen Rallyestreifen ?

• LFAD Countdown

3125 - - LFAD

das haut mich ja glatt aus meinen ringelsocken

• LFAD Countdown

3125 - - LFAD

na dann ... (42 ist die Lösung)