Search Results

Search results 1-24 of 24.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2015 - Neuer Termin 24.7.- 26.7.2015

comandre - - LFAD

@all ich finde es wichtiger das wir uns überhaupt treffen, Alls das es ins Wasser fällt...... Wir sind jedenfalls dabei...!!! Lg Marcus

• LFAD 2015 - Neuer Termin 24.7.- 26.7.2015

comandre - - LFAD

Moin ihr lieben, wir werden dabei sein, aber wie ich das sehe haben ganz schön viele abgesagt Leider Lg Marcus

• LFAD 2015 - Terminänderung!!!

comandre - - LFAD

So ist es, manchmal muss man sich damit abfinden wie es gerade passt Lg

• LFAD 2015 - Terminänderung!!!

comandre - - LFAD

Na ja es ist noch früh und ich denke das hilft ein wenig Können es ja in Peckfitz oder Fürstenau machen Lg

• LFAD 2014 Bilder und Video Block

comandre - - LFAD

Moin, Schön das es euch gefällt, ich übe ja noch aber es wird immer besser.. Außerdem, ist nicht die Anzahl der Leute und Fahrzeugen entscheidend, sondern die richtigen müssen nur da sein .....klasse statt masse Und glaubt mir die richtigen waren DA.....!!!! Lg Marcus

comandre - - LFAD

Moin ne die andern 200 Mann waren alle zur Besichtigung in Adam´s Kabine Ne als ich das Video am Freitag gegen 15.00h gemacht habe waren einfach noch nicht alle da...... Und danach waren alle nur noch im Gelände...Matsch Matsch und noch mal Matsch Lg Marcus

comandre - - LFAD

So hoffe habe es jetzt geschafft.....musste 2 Lieder entfernen, die Pappnasen von der Gema haben mich jetzt meine letzten Haare gekostet Wehe es geht jetzt immer noch nicht, dann fahre ich zur Gema Lg Marcus

comandre - - LFAD

Hm sonn driet..... Ich versuche es noch einmal aber warum kann der eine es sehen und der andere nicht...???? lg Marcus

comandre - - LFAD

Habe gerade auch von meinem Rechner im Büro nochmal Kontroliert....Es geht... Lg

comandre - - LFAD

Bearbeitung ist zu 95% erst fertig....denke noch ein paar min.

• LFAD 2014! Mein Fazit!

comandre - - LFAD

Ganz lieben Dank an dem Mann der wenigen Worte Lg Marcus

comandre - - LFAD

@ Karsten nene mein Bester habe es nur noch von Youtube bearbeiten lassen ( Wegen Wackler und so...) das geht gleich ist gerade noch in Bearbeitung Danke Trotzdem... es ist nur über diesen link zu finden.....

comandre - - LFAD

So habe mir gedacht wir machen mal was um an die Bilder und Videos der anderen zu kommen....... Ich fange dann mal an: LFAD Final Edition http://youtu.be/4fDrOX4Y_XA Drohnen Video Lg Marcus

• LFAD Countdown

comandre - - LFAD

Sodelle auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, war ein mega scharfes We...... Immer wieder gerne...................Danke an die Tolle Vorbereitung der Orga.... Könnte schon wieder losfahren... Lg Marcus & Sandra, und Simba

• LFAD Countdown

comandre - - LFAD

Auf die Plätze, fertig los...................................... Bisi gleich

• LFAD Countdown

comandre - - LFAD

Moin moin @ Olaf Bitte Landbier GLG

• LFAD Countdown

comandre - - LFAD

Hatter

• Landyfriends Adventuerdays 2014

comandre - - LFAD

Also dat Awo ist aber schon lange wieder da...... Gibbet denn keine neu Infos für die unwissenden Lg Marcus der sich schon wie Bolle freut

• LFAD Countdown

comandre - - LFAD

Moin ihr lieben.... Also: Lieber lieber Olaf ich hätte gerne 1 Grilltüte........................ Sandra merkte gerade an das sie gerne eine Kiste Leckeres Detmolder Hätte. Also wir freuen uns Lg Marcus

• LFAD 2014 - Infos

comandre - - LFAD

Ok Ok ist ja gut ich bringe dann auch die Drohne wieder mit..... Lg Marcus

• LFAD feedback

comandre - - LFAD

Huhu ja was soll ich bei den Vorrednern noch groß sagen...............DANKE............. für ein super Wochenende immer wieder gern...!!!! Nette Leute kennengelernt und alte wiedergefunden, einfach nur schön....!!! so bis denne Marcus & Sandra

• Landyfriends Adventure Days 2013

comandre - - LFAD

@Olaf mach dir keine Sorgen.....ALLES wird gut wir werden den Junior schon artgerecht halten Gruß Marcus

comandre - - LFAD

So meine lieben es ist gekommen wie es kommen mußte, wir sind dabei Gruß Sandra und Marcus mit Wohndose und Simba

comandre - - LFAD

Moin moin ja wenn´s Terminlich bei uns klappt sind wir auf jeden fall dabei.....Freu Freu..... Gruß Marcus