Search Results

Search results 1-13 of 13.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

Landy-Inside - - LFAD

1x Herren M 1x Damen S Bötte ..

• Hömma, ich hatte danach keine Probleme mehr mit Steckmücken ..

• Sehr geil war's !! Einen herzlichen Dank an die Orga und alle Beteiligten. Wir fanden das Wetter gar nicht so schlimm. Wenn es mal geregnet hat, dann heftig, aber danach kam doch regelmäßig wieder die Sonne zum Vorschein. Ansonsten war die Veranstaltung und das Programm drum herum einfach wunderbar vielseitig. Ich habe das Offroad-Fahren erstmals gar nicht so vermisst, sehe den Trend aber auch so wie AWO. Die Einführungsrunde für Anfänger (inkl. Wassereinbruch in allen Fußräumen) hat uns jedoch …

• Puuh, dabei. Zum Glück keine andere Veranstaltung im Weg.

• LFAD 2014 Bilder und Video Block

Landy-Inside - - LFAD

Hier mein Video-Schnipsel .. youtube.com/watch?v=8L8O_iC2BOU&feature=youtu.be

• LFAD Countdown

Landy-Inside - - LFAD

Auch von mir herzlichsten Dank an alle Beteiligten und die tolle Orga. Es war meine erste aktive Teilnahme an einem Forumstreffen und ich war begeistert. Es passte einfach alles. Eine super Szene mit ganz tollen Menschen. Danke für die freundliche Aufnahme. :thumbsup: Und das austoben im Park hat am meisten Spaß gemacht, auch wenn ich's zum Schluss dummerweise etwas übertrieben habe. :facepalm: PS: Ich brauch da gerade mal einen vorderen linken Kotflügel, falls einer was über hat.

• LFAD Countdown

Landy-Inside - - LFAD

Freue mich, Dich kennen zu lernen, Eddy .. So, auch gepackt und Landy beladen. Fahre morgen um 10 mit dem Comandre zusammen los ! Das werden meine ersten Gehversuche mit Wohnkabine im Gelände. Bin schon auf die neuen Erfahrungen gespannt. :facepalm: Juuhuu !!! :thumbsup:

• LFAD 2014 - Infos

Landy-Inside - - LFAD

Quote from Pfefferminze: “Hupen Rolf keine Tuten :D” Herrje ... Ne Weile nicht mehr in der Anstalt gewesen, aber man fühlt sich sofort wieder wohl .. Also, dann hupe ich mal mit meiner Tröte und melde mich damit zum wörkschop an.

• LFAD 2014 - Infos

Landy-Inside - - LFAD

Cool .. muss man sich für den GPS Workshop vorab anmelden ?

• LFAD 2014 - Infos

Landy-Inside - - LFAD

Hier auch, dabei .. Pakete auspacken ist klasse ..

• LFAD Countdown

Landy-Inside - - LFAD

Cool Eddy, das wäre ja der Hammer, würde mich freuen !

• Landyfriends Adventuerdays 2014

Landy-Inside - - LFAD

@Minze ... Genau so ist es für mich auch und genauso sehe ich das auch ... freue mich schon riesig Gruß Adam

• Landyfriends Adventuerdays 2014

Landy-Inside - - LFAD

Dabei ... freue mich mal paar von Euch persönlich kennen zu lernen ...