Search Results

Search results 1-15 of 15.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ich: JA! Wo seid ihr anderen denn?

• LFAD's 2016 mein persönliches "H"azit

nerxs - - LFAD

Super wars. Ich hatte trotz des elenden Wetters großen Spaß. Viele nette Leute, tolle Gespräche, super Lagerfeuer und vor allem natürlich super Orga. Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten. Das habt ihr großartig hingekriegt. Einen kleinen Bericht mit vielen Fotos könnt ihr auf MATSCH&PISTE lesen. Liebe Grüße nik

• LFAD 2015 Aufräumarbeiten

nerxs - - LFAD

Liebe Suse, ich wünsch dir gute Besserung und dass du schnell nach Hause darfst. Liebe Grüße nik

• Die Bilders sind da

nerxs - - LFAD

Bilder gibt es hier: picasaweb.google.com/108866824791284133993/LFAD2015 Liebe Grüße Nik

• LFAD 2015 Aufräumarbeiten

nerxs - - LFAD

Huhu, ihr Lieben. Noch mal ganz herzliches Dank an die Orga und vor allem an Bauwerk! Ihr wart toll. Euer Zelt und das Vorzelt waren goldwert und vor allem sturmsicher. Es war schön, viele von den Landyfriends wieder gesehen zu haben. Meine Fotos als diesjähriger offizieller Veranstaltungsfotograf, weil Jochen leider nicht dabei sein konnte, werden gerade hochgeladen. URL folgt, sobald alle Bilders da sind. Liebe Grüße nik

• LFAD 2015 - T-Shirt Bestell-Fred

nerxs - - LFAD

Also ich nehm ein Männer-T-Shirt ohne den Mann. Den hab ich schon und der hat auch kein T-Shirt. Das T-Shirt nehm ich dann in Größe M. Liebe Grüße nik

• LFAD 2015 - Terminänderung!!!

nerxs - - LFAD

Gut, dass wir noch nicht mit dem Countdown angefangen haben. :facepalm: Liebe Grüße,nik

• LFAD 2014! Mein Fazit!

nerxs - - LFAD

Schmidti, sei froh, dass du den Workshop nicht zu Ende gehört hast. Ich spielte danach mit dem Gedanken meinen zu verkaufen. Hab mich dann schnell von den Schwarzen Männern blitzdingsen lassen. Jetzt ist alles wieder gut. Liebe Grüße, Nik

• LFAD 2014 Bilder und Video Block

nerxs - - LFAD

Weiche von mir, Olaf. Sach mal willst du nicht mal auf einen Wurstsalat vorbeikommen?

• LFAD 2014 Bilder und Video Block

nerxs - - LFAD

Huhu, meine Bilder sind jetzt auch online. Gibt's hier: flickr.com/photos/nerxs/sets/72157645063607457/ Die Bilder von Stanzerl sind einfach die besten. Liebe Grüße, Nik

• LFAD 2014! Mein Fazit!

nerxs - - LFAD

An mein Herz, Hoffy!

• LFAD Countdown

nerxs - - LFAD

Genial war's! Super Dank an das Orgateam und vor allem auch an die tollen Menschen von Bauwerk, die immer alles im Griff hatten. Es war großartig all die lieben Menschen wiederzusehen und neue kennenzulernen und ganz klasse war der Besuch von Eddy! Wobei ich sagen muss, dass mein Dr. Jones mir sehr gefehlt hat. Nächstes Mal kommt AWos auf den Hänger, damit man was fürs Gelände hat und Dr. Jones stell ich dann mal neben George. Fotos kommen noch. Muss erst mal die 600+ Fotos sortieren Liebe Grüße…

• LFAD Countdown

nerxs - - LFAD

Eddy, das ist ja geil! Top Sache. Minze, also ich tanz auch nicht mit dir ums Lagerfeuer, während die anderen im Matsch spielen! Immerhin muss ich kein Eierlikör trinken. Liebe Grüße, Nik

• Landyfriends Adventuerdays 2014

nerxs - - LFAD

Minze, jawoll!

• Landyfriends Adventuerdays 2014

nerxs - - LFAD

Ich finde auch keinen der Kommentare sinnfrei, wobei Nobert die Sache natürlich etwas überspitzte. Ich habe drei Kinder und weiß noch nicht, ob ich sie mitbringe. Wenn ich das tue, rechne ich natürlich damit, dass es abends etwas lauter werden kann. Da müssen die Kinder halt durch, wenn sie dabei sein wollen. Irgendwann schlafen sie immer ein, außerdem ist so eine Veranstaltung auch viel zu aufregend um früh schlafen zu gehen. Und wenn meine Kinder morgens um 6 Rabatz machen, bin ich sicher die …