Search Results

Search results 1-17 of 17.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

Mudshark - - LFAD

Von welchen Größen reden wir? .. Wenn es passt nehme ich gerne eines ab. Gruß Mario

• Manches wundert mich ....manches bei einigen nicht... Ich liebe Fußball .... bin seit heute stolzer und sehr glücklicher Dauerkartenbesitzer von Holstein Kiel..! Nur Holstein Kiel... schlalalala Daumen hoch für Merten Gruß

• Falls der Rolf dann auch zum Treffen kommt....

• LFAD 2017 - FAQ

Mudshark - - LFAD

Ich bin schon Zuhause und auch von mir vielen Dank für die schönen Tage mit euch allen Bis zum nächsten mal und dann hoffentlich wieder mit Landy Gruß der Mario

• LFAD 2017 - FAQ

Mudshark - - LFAD

Hermi, ich habe doch ein Steuergerät für dich mitgenommen... Was nun? Gruß Mario

• LFAD 2017 - FAQ

Mudshark - - LFAD

Also hier im "wahren Norden" aka Schleswig-Holstein ist schon alles vorüber.... Hier scheint die Sonne Bis morgen... mud or dry!

• LFAD 2017 - FAQ

Mudshark - - LFAD

Ich will mal sehen wie sich der Transit so im Gelände schlägt.... letztendlich kommt es nur auf den Fahrer an Gruß Mario

• LFAD 2017 - FAQ

Mudshark - - LFAD

Ich komm doch auch... aber ohne Bauschaum im Transit

• Mein Landy packt das nicht mehr :(

Mudshark - - LFAD

Siggi, danke für deine Unterstützung das habe ich jetzt echt gebraucht...... Ich benötige das Geld für Ersatzteile und kann es leider nicht in Bauschaum investieren... Gruß Mudshark

• Mein Landy packt das nicht mehr :(

Mudshark - - LFAD

Moin, sei froh dass du zumindest mit 4 angetriebenen Rädern kommen kannst.... Ich werde wohl nicht mal reingelassen mit meinem Transit ? Sorry, alle Landys im Umbau oder noch nicht fertig restauriert.... Gruß Mudshark

• LFAD 2016 - Info

Mudshark - - LFAD

Ich habe in unserer BiMobil Kabine auch einen Locus.... bin aber nicht bereit den auszubauen

• LFAD 2015 Aufräumarbeiten

Mudshark - - LFAD

Von uns auch einen lieben Gruß an alle und vielen Dank an die Orga! Wir frieren uns grade den Arsch ab in der Normandie, hoffen aber auf gutes Wetter!! Mario aka Mudshark und Gabi

• LFAD 2014 Bilder und Video Block

Mudshark - - LFAD

Hallo Knicki, sehr gelungen, Respekt!! Gruß Mudshark

• LFAD 2014! Mein Fazit!

Mudshark - - LFAD

Natürlich Teetrinker und keine Teertrinker....obwohl...wer weiß....grins..

• LFAD 2014! Mein Fazit!

Mudshark - - LFAD

Na mal so bemerkt.....wer in einen " Workshop" eines "Landydoktors" geht der wird kaum zu hören bekommen wie zuverlässig der Landy eigentlich ist....und das ist er wenn er richtig gefahren wird und er gelegentlich auch Wartung und Kontrolle bekommt. Passieren "kann" alles mögliche, tut es allerdings in den seltesten Fällen. Auch muss ein 17 Jahre alter Defender sicherlich keinen Neuzustand aufweisen. Es wird oft viel zu schnell irgendetwas auf Verdacht ausgewechselt...Ich wechsele nur noch das w…

• LFAD Countdown

Mudshark - - LFAD

Na das ist doch klar, meine zweitbeste natürlich!!

• LFAD Countdown

Mudshark - - LFAD

Zwei kleine Landys hatten zusammen viel Schwein, den einen hat das Glück verlassen da war der andere ganz allein.... Schnief..... Ich komme dann wohl auch zum LfAd.....kenne ausser Corvus keinen aber ich denke man findet sich sicherlich zusammen....leider bleibt meine beste Frau Zuhause....schade. Gruß Mudshark