Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2019 - FAQ

Arlo - - LFAD

Quote from siggi109: “Quote from Arlo: “Quote from siggi109: “Quote from Arlo: “Ich wollte eigentlich dabei sein, jedoch parkt jetzt ein 110er ohne LT230 vor meinem Sankey. So einen Schuss ins Knie hatte ich mir bislang auch noch nicht geleistet! Tut mir Leid. Ich bin jedoch nicht dabei. ” das is doof.............. ” Ziemlich! Wir hätten Gesprächsbedarf gehabt, denke ich. ” ja,einige anfragen von mir hast du noch nicht beantwortet................ ” Anfragen? Wo muss ich nachlesen? Ich warte auf …

• LFAD 2019 - FAQ

Arlo - - LFAD

Quote from siggi109: “Quote from Arlo: “Ich wollte eigentlich dabei sein, jedoch parkt jetzt ein 110er ohne LT230 vor meinem Sankey. So einen Schuss ins Knie hatte ich mir bislang auch noch nicht geleistet! Tut mir Leid. Ich bin jedoch nicht dabei. ” das is doof.............. ” Ziemlich! Wir hätten Gesprächsbedarf gehabt, denke ich.

• LFAD 2019 - FAQ

Arlo - - LFAD

Ich wollte eigentlich dabei sein, jedoch parkt jetzt ein 110er ohne LT230 vor meinem Sankey. So einen Schuss ins Knie hatte ich mir bislang auch noch nicht geleistet! Tut mir Leid. Ich bin jedoch nicht dabei.

• Ich fahre jetzt mim Landyschoner und 2 Getrieben los.

• Quote from LandyJockel: “Männers ich hätte da noch eine Bitte/Frage und verlinke mal diese Anfrage: Verteilergetriebe von den LFAD´s Richtung Stuttgart (72631 Aichtal) Ich wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter ” Wenn du dabei wärst, wäre deine Anfrage zwar sinnlos, jedoch würde ich dir glatt ein LT77 und ein LT230 mit auf den Rückweg geben, da vermutlich 72108 Rottenburg Aichtal nahe liegt. Evtl. bist du zusammen mit dem Empfänger dieser Getriebe auf dem gleichen Hocketse, Maultaschen inhalie…

• Quote from sharkrider: “Quote from AWo: “Danke. Gruß AWo ” Da nich für sagte mein alter Herr immer ... ” Ist das nun gut oder doch nicht besser? a) für wen nun genau? und b) warum?

• Ich bin schon weiter zu einem Treffen angereist. Die Personen hinter den Tastaturen hatten mich dazu animiert. Im Nachhinein betrachtet, war das keine Fehlentscheidung!

• Warum muss man sich dafür extra anmelden? Mir persönlich würde es völlig ausreichen, wenn eine ebene Stellfläche von 8x8m² freigehalten werden könnte. Vortragen kann ich auch, also wenn mir jemand sagt, wo es hin soll!