Search Results

Search results 1-30 of 66.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from obiwahn: “550 km. hmm? mal überlegen.... dass ihr aktiven Landyfriends alle auch so weg sein müsst. ” Mir geht es auch immer so und kostet mich auch jedes Mal Überwindung, aber manchmal mach ichs.

• LFAD 2016 - Countdown

SvennyLand - - LFAD

Ich wünsche euch viel Spaß und tolles Wetter.

• Das habe ich letztes Jahr auch so gemacht - man hat mich nicht gesteinigt.

• Oeversee

• Ich wüsste zur Klärung schon einen früheren Termin

• Kenny, herzlich willkommen im Club! Auch ich verstehe den Cheffe nicht immer

• LFAD 2014 Bilder und Video Block

SvennyLand - - LFAD

Jo, ich könnte mir vorstellen, nach Dänemark auszuwandern. Das wären im Extremfall ja nur 20 km Aber zurzeit besteht da keine Veranlassung zu :D, denn auch hier ist nicht alles Gold was glänzt. Liebe Grüße aus dem sonnigen Dänemark Sven

SvennyLand - - LFAD

Alles gut Eddy, alles gut

SvennyLand - - LFAD

Hallo Wilddieb, ich kann da was sehen. Bestimmt muss irgendein Flash-Player oder so installiert sein. Hier noch ein paar Filmschnipsel (gell Eddy ) youtube.com/watch?v=jpG3VeGsAII&feature=youtu.be Bis denn Sven

SvennyLand - - LFAD

youtube.com/watch?v=mq6Epf-yJlQ&feature=youtu.be Ich habe noch ein paar Schnipsel, aber die müssen noch eine Weile warten. Liebe Grüße Sven

SvennyLand - - LFAD

Anfahrt LFAD youtube.com/watch?v=jmxj4M4xYww&feature=youtu.be RRC (ohne Bearbeitung ist der Ton etwas leise) youtube.com/watch?v=CVLRUZhdkaQ&feature=youtu.be

SvennyLand - - LFAD

Hier meine 2 Bilder. Die wenigen Filmchen müssen noch etwas warten. Mein PC ist schon etwas älter ...

• LFAD Countdown

SvennyLand - - LFAD

Is ja geil! Wie bekloppt sind wir eigentlich

• Zille, du bist aber lieb, ich würde mich niemals so schützend vor meine Frau stellen

• LFAD Countdown

SvennyLand - - LFAD

Das ist ein sehr schönes Kompliment

• LFAD Countdown

SvennyLand - - LFAD

Moin moin, auch ich bedanke mich bei allen - es war schön! Mein besonderer Dank geht an Eddy; ich jammere schon rum, dass ich für 370 km 5,5 bzw. 6 h benötigt habe Liebe Grüße und bis denn Sven

• LFAD Countdown

SvennyLand - - LFAD

Nach Feierabend steigt die Motivation schlagartig. Den Feierabend kann ich schon fast riechen Bis denn Sven

• LFAD Countdown

SvennyLand - - LFAD

Moin, irgendwie bin ich heute recht unmotiviert, aber heute Mittag nach Hause, Mopped und Klamotten in die Ecke gefeuert, dit und dat noch machen und dann ab. Leider mit dem Bus Bis heute Abend Sven

• LFAD Countdown

SvennyLand - - LFAD

Ihr grillt Tüten? Früher wurden die geraucht. Man wie sich die Zeiten ändern.

• LFAD Countdown

SvennyLand - - LFAD

So, meine Frau hat das Wichtigste für mich schon gepackt; das Bier steht schon im Auto - Ich liebe meine Frau

• LFAD Countdown

SvennyLand - - LFAD

Grillkohle ist im Wohnwagen und die ersten Sachen habe ich wieder ausgepackt, da ich vermutlich nicht mit dem LR erscheinen werde.

• LFAD Countdown

SvennyLand - - LFAD

Ich habe ja ein bis zwei T-Shirts mit dem Nicknamen, aber meist ist es auf den Treffen so kalt, dass ich da drölf Jacken drüber habe und es keine Sau lesen kann und Menschen auch nicht.

• LFAD Countdown

SvennyLand - - LFAD

Quote from Der H: “ Hör nicht auf den Alten Schweden. Der hört ja nichtmal auf sich selber.” Gut, daher habe ich jetzt beide Tanks der Autos voll bis zum Rand mit Super bzw. Super + gefüllt. Der Tankwart hatte nur noch Dollars in den Augen Noch hirnt mein lieber Schrauber ja drauf rum und irgendein Fahrzeug werde ich schon finden, mit dem ich euch auf die Nerven gehen kann, aber es wäre schön, wenn es der LR wäre Bis Freitag Sven

• LFAD Countdown

SvennyLand - - LFAD

Ich komme gerade von meinem Schraubären. Der ist hochkannt, quer und sonstwie durch meinen Motorraum gekrabbelt. "Also mit der Ölleitung würde ich nicht mehr fahren." und weiter "Irgendwo muss dein Wasser ja bleiben [...] fühl mal, der pumpt den Schlauch richtig auf [...]" usw. Er wird noch mal etwas auf meinem Autowagen "herumhirnen", aber er würde mit dem Wagen wohl nicht den Weg nach Stadtoldendorf machen. Und dann hat mir der alte Schwede noch untersagt, mit einem Fremdfabrikat aufzutauchen…

• LFAD Countdown

SvennyLand - - LFAD

Quote from Milchbubi: “Melde mich hier mit also offiziell nicht an!!” Schade, aber nun bin ich im Bilde, aber die Priorität ist richtig gewählt. Der eigene Landy geht vor so einem Treffen, wo man doch nur Bekloppte und mich treffen kann. Liebe Grüße und auf bald Sven

• LFAD Countdown

SvennyLand - - LFAD

Und was mache ich, wenn alle vor dem Elbtunnel parken?

• LFAD Countdown

SvennyLand - - LFAD

Ich knobel hier an der Route rum und du sagst, ich solle das Bier kalt stellen.

• LFAD Countdown

SvennyLand - - LFAD

@Manfred, mich würde es freuen @Olli, dann sehen wir uns beim nächsten Treffen Liebe Grüße Sven

• LFAD Countdown

SvennyLand - - LFAD

Armer Voldelaf! Wenn alles klappt, bekommst du von mir nächstes Wochenende ein Autogramm.

• LFAD Countdown

SvennyLand - - LFAD

Ich hätte gerne einen Zeltplatz am ganz am Rand, damit ich euer komisches Treiben von außen besser beobachten kann. Auf der Party gestern fand man mich schon komisch; die kennen euch vermutlich nicht