Search Results

Search results 1-30 of 110.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2019 - FAQ

eds_s_h - - LFAD

Ich kann wieder nicht dabei sein Haben uns bei Mopedmarathon angemeldet ...

• LFAD's 2017 Einsatzbericht.

eds_s_h - - LFAD

Quote from Postmanpat: “Quote from eds_s_h: “Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Dieses Jahr war Mist. ” ” ich hatte weder reifen mit denen ich Spaßen haben hätte können, noch eine Doppelgelenk die heile ist. Wollte eigentlich wieder Abend kommen aber naja

• LFAD's 2017 Einsatzbericht.

eds_s_h - - LFAD

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Dieses Jahr war Mist.

• LFAD 2017 - FAQ

eds_s_h - - LFAD

• LFAD 2017 - FAQ

eds_s_h - - LFAD

Darf ich kommen ?

• LFAD 2016 - Countdown

eds_s_h - - LFAD

26024398fb.jpg Nächstes Jahr bleib ich difinitiv über Nacht. Das ist scheiße. Ich möchte ja zum fahren kommen. Da lernt man nicht wirklich die Leute kennen.

• LFAD 2016 - Countdown

eds_s_h - - LFAD

Ich komme nur Samstag. Habe Nachtschicht und Abend feiert Vatter sein Geburtstag. Diesmal nicht mit der Simson und ich bringe kein Regen mit

• LFAD 2016 - Countdown

eds_s_h - - LFAD

25957729sj.jpg Frisch von fazebuuk

• LFAD 2016 - Countdown

eds_s_h - - LFAD

Ja. Darf ich euch einen tip gegen wenn euch die idioten aus dem Forum nerven und ihr wech wollt. In Einbeck, 20 min von da wo wir sind, gibt es seit letzten Jahr den PS Speicher. Schaut selbst. ps-speicher.de Bin nicht verwand, verschwägert, verlobt oder geschieden

• LFAD 2015 Aufräumarbeiten

eds_s_h - - LFAD

Hoffy, notiere dir gleich das du für nächstes Jahr eine neue Regel einführen willst. Niemand ist nett zu seiner Frau, Drachen, Lebensgefährtin, Zweckehefrau, Weib oder netten Bekanntschaft Mit freundlichen Grüßen Rafael

• LFAD 2015 Aufräumarbeiten

eds_s_h - - LFAD

So, bin mit der Simson hin, scheiß Idee. Als ich da war, Regen, Regen, Regen... War echt langweilig. Wir standen alle nur im Zelt rum, alle haben gefressen. Fettige Hamburger. Als der harte Alkohol rausgeholt wurden ist, bin ich gefahren Ok. Das langweilig war gelogen Die paar Stunden war super. Endlich auch mal Paare andere bekloppte persönlich kennenlernt

• LFAD 2015 Countdown 2.0

eds_s_h - - LFAD

Quote from 3125: “Quote from eds_s_h: “Ich auch aber zuhause ” wie, Du fährst von Stadt-Oldendorf dann jedesmal zum duschen nach hause ??? ist das ökologisch sinvoll ??? :what::what::what: ” naja bei 37 km ist das ganz ok.

eds_s_h - - LFAD

Ich auch aber zuhause

eds_s_h - - LFAD

Quote from AWo: “Quote from eds_s_h: “1 Euro Stücke. 50 Cent jeht nicht ” Doch, in der Dusche. Gruß AWo ” duschen war ich da noch nicht

eds_s_h - - LFAD

Quote from Kenny: “Wir werden Freitagabend oder Samstagmorgen anrücken...das entscheiden wir spontan. Als Anfänger möchte ich natürlich nichts vergessen... Folgende "Untensilien" liegen quasi schon bereit: - 1 Stück Land Rover Ninety (vollgetankt), ausgestattet mit Reserverad und CB-Funkgerät - 2 Stück Reservekanister mit je 20L Dieselkraftstoff - 1 Stück Bergegurt nebst zweier massiver Schäkel - 1 Stück Zelt mit entsprechendem Zubehör - 2 Stück Camping-Sessel - 1 Stück Grill mit entsprechendem …

• LFAD 2015 - Neuer Termin 24.7.- 26.7.2015

eds_s_h - - LFAD

Ich komm Freitag mit der Simson

eds_s_h - - LFAD

Quote from AWo: “Ja, komm mit der Simson... AWo ” ja dann fährt meine Freundin das Auto Ach Pat

eds_s_h - - LFAD

Endweder komme ich mit was neuen oder nur Samstag mit der Simson und ne Kiste Bier für AWO

• LFAD 2015 - T-Shirt Bestell-Fred

eds_s_h - - LFAD

Ich hoffe die Shirts sind robust. Ich hab immer Pech. Die werden immer so kurz

eds_s_h - - LFAD

Von welcher Firma ist das Rohshirt ? Weist du das ?

eds_s_h - - LFAD

Ich XXXL

eds_s_h - - LFAD

Quote from AWo: “Bergeseilwindenworkshop? AWo? Nöööö, komme doch mit der Serie... Gruß AWo” Ich Opfer mich gerne...

• Quote from Massendefekt: “Glaub man...ich lass krachen! Ich hab soooo Bock auf Dreck und beknackte Menschen! Das lasse ich mir nicht entgehen! @eds: Wie TDI? Zweit-fender oder rüstest du um? :crylaugh: ” Ja ich stelle meinen TD5 einfach mal bei mobile rein. Wenn es klappt dann kommt nen TDI. Am liebsten HT 110 und dann Umbau auf Softtop.

eds_s_h - - LFAD

Quote from Massendefekt: “Ich setze alles dran zu kommen!” Wenn alles klappt dann komm ich mit'n TDI

eds_s_h - - LFAD

Ich bin wieder dabei Diesmal auch mit Zelten Bringe noch wen mit. Disco 2 fahrer ... Nichts berauschendes

• Dabei ...

• LFAD 2015 Countdown

eds_s_h - - LFAD

Ihr habt Glück ... AC/DC spielt den Sonntag davon in Hannover

• LFAD 2014 Bilder und Video Block

eds_s_h - - LFAD

Hab gerade angefangen mit meinem Video... Ich glaube in 3 monaten wird es fertig... Ich hasse Video zubearbeiten. Hab mit jetzt videopad runtergeladen. Mal gucken MfG Rafael

• LFAD 2014! Mein Fazit!

eds_s_h - - LFAD

Ich war auch da Leider nur Sonntag Vormittag. Trotzdem war's gut wie immer :thumbsup:

• LFAD Countdown

eds_s_h - - LFAD

Ich war nur kurz da... Heute Vormittag bis 17 Uhr Nächstes Jahr bin ich das ganze Wochenende dabei. Alle fahren ist langweilig.