Search Results

Search results 1-30 of 38.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2015 Aufräumarbeiten

Planlos - - LFAD

Uns hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke an alle die dazu beigetragen haben

• LFAD 2015 Countdown 2.0

Planlos - - LFAD

nein, ich meine mal gelesen zu haben das ein paar unersättliche schon früher da sind. Dann würde ich auch schon morgen kommen.

• LFAD 2015 Countdown 2.0

Planlos - - LFAD

ist eigentlich jemand bereits am Donnerstag da?

• halbe Freude

Planlos - - LFAD

@ AWo :Was für ein Staubschutzblech? Ich sehe nur die Riemenscheibe und ich vermute das dahinter der Ring sitzt. Ergänzung: Jetzt habe ich mir mal Landypedia angeschaut. Mal sehen ob ich da morgen was ertasten kann. @ Wanderbaustelle: Danke, aber im Gelände würde ich es ungern machen

• halbe Freude

Planlos - - LFAD

ich freue mich schon, auch wenn mein LW gerade zickt. Habe gerade eine Wasserpumpe eingebaut, was auch recht schnell ging. Funktioniert sogar. Allerdings habe ich beim Probelaufen festgestellt, das der vordere Simmering von der Kurbelwelle undicht ist. Grummel. Wollte ich auch noch schnell machen, habe dann aber erkannt das ich dafür nicht das richtige Werkzeug habe. Man braucht einen sehr großen Maulschlüssel um die Riemenscheibe, bzw. das Element für die Kurbel zu lösen. Kennt jemand in der 'N…

• LFAD 2015 - Neuer Termin 24.7.- 26.7.2015

Planlos - - LFAD

Bin dabei Hoffe das ich dann auch ein Auto mit Allrad habe Defender verkauft, Freelander dauerhaft verleihen, LW kaputt. Nicht das ich mit einem VW kommen muss

• LFAD Countdown

Planlos - - LFAD

ach ja, ich habe noch ein paar Fotos gemacht. Leider keinen Plan wie ich die hier einstelle

• LFAD Countdown

Planlos - - LFAD

Bin auch wieder zurück. Es war wieder mal ein sehr schönes Treffen. Vielen Dank an die Orga, das ihr euch immer so viel Mühe macht. Auch vielen Dank an die Sponsoren. Die Preise beim Trail waren wirklich gut. War auch mal wieder schön, die lieben bekannten Gesichter zu treffen und neue kennenzulernen. Liebe Grüße Manfred

• LFAD Countdown

Planlos - - LFAD

so, Defender ist vollgepackt und jetzt düse ich los

• LFAD Countdown

Planlos - - LFAD

ich werde wohl erst am Freitag in der Nacht kommen können. Aber dann wird jeder Teilnehmer persönlich von mir durch ein länger anhaltendes begrüßt.

• LFAD Countdown

Planlos - - LFAD

sieht ganz so aus als könnte ich tatsächlich kommen. Allerdings nicht mit meinem LW und auch nicht mit meinen Freely. Die schwächeln gerade etwas. Aber evtl. mit meinem neuen Defender, vorausgesetzt, ich entscheide mich morgen und kaufe mir einen

• Landyfriends Adventuerdays 2014

Planlos - - LFAD

Moin Männers, kann das sein, das hier mit der Anzahl den angemeldeten, auch die Anzahl der sinnfreien Kommentare steigen? Es ging mir darum das es ja schon länger dieses BL Familientreffen gibt und es doch sinnvoll wäre es mit denen abzustimmen.

Planlos - - LFAD

Ronja freut sich auch schon. Ich hoffe diesmal sind mehr Kinder da. Vielleicht sollten wir mal mit dem Nachbarforum Kontakt aufnehmen, an dem Wochenende soll wohl auch das BL Familientreffen geplant sein

Planlos - - LFAD

Dabei Wie auch immer....

• ich habe mir die Zeitschrift schon lange nicht mehr gekauft...nun habe ich aber mal wieder einen Grund. Bin schon gespannt

• LFAD feedback

Planlos - - LFAD

Quote from Der H: “Und das mit dem Hammer, naja es ist halt Graham.” Das hatte ich gemeint. Das er noch da noch einen Workshop machen wollte, habe ich gar nicht mitbekommen. Ist jetzt aber auch egal, war ein schönes Treffen

• LFAD feedback

Planlos - - LFAD

So, jetzt will ich mich auch noch kurz bedanken. Es hat uns drein sehr viel Spaß gemacht. Zwei Dinge möchte ich aber gerne noch anmerken.1. Die Aktion mit der Defendertür fand ich überflüssig und etwas peinlich und 2. die doch sehr laute Musik am Lagerfeuer (Freitag) hat mich etwas gestört. Ich finde es schöner am Feuer zu sitzen und zu reden oder einfach nur Bier zu trinken, oder aber, was ja auch noch gekommen ist, Gitarrenmusik zu hören. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Sind eigentlich die Ta…

• Landyfriends Adventure Days 2013

Planlos - - LFAD

oh Gott, ich bekomme angst

Planlos - - LFAD

davon gehe ich natürlich auch aus

Planlos - - LFAD

ah, prima

Planlos - - LFAD

Mal ne ganz blöde Frage, gibt es eigentlich Strom? Ich habe gerade erfahren, das ich in der nächsten Woche ein Gutachten abgeben muss. Stress pur.... Eigentlich kann ich deshalb nicht kommen. Wir wollen natürlich trotzdem kommen, allerdings muss ich da nebenbei arbeiten und brauche Strom für mein Notebook. Man bin ich gerade genervt.

Planlos - - LFAD

Planlos - - LFAD

Jetzt noch so ein ganz allgemeiner Hinweis. Ich würde es schön finden, wenn an den Autos die Name stehen würde.

Planlos - - LFAD

ich habe einen Grill dabei

Planlos - - LFAD

jepp

Planlos - - LFAD

Puhh Glück gehabt

Planlos - - LFAD

ups, ich sollte nicht schreiben wenn ich Ouzo getrunken habe

Planlos - - LFAD

Ausziehen? Da bin ich dabei

Planlos - - LFAD

und vergesst die Funkgeräte nicht Gibt es eigentlich schon genug Brennholz?

Planlos - - LFAD

Quote from AWo: “Jo, wäre schön wenn da was kommt. Aber wenn nicht, ändert das etwas für Dich?” ist nur blöd für meine Tochter. Sie freut sich riesig, die BL Familientreffen waren immer super. Mir ist auch nicht klar, warum von BL so wenig kommt. Ich habe gestern noch ca. 25 Mitglieder angeschrieben, aber bis auf wenige Absagen gab es kaum Reaktion. Naja, nun ist natürlich auch nicht jeder täglich online. Schön ist es auch für die Eltern. Ankommen, Kinder aus dem Auto schmeißen, nach drei Tagen …