Search Results

Search results 1-25 of 25.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• so dann heut abend mal das Bügeleisen anwerfen.... ich war zu langsam um das Shirt vorm Trockner zu retten^^

• LFAD 2014 Bilder und Video Block

Chaostage666 - - LFAD

yt bleibt beim Gema-Verstoß^^

• LFAD Countdown

Chaostage666 - - LFAD

Ich sag auch hier ganz ganz großes Danke an alle mitwirkenden! hat echt unheimlich Spaß gemacht! Grüße Robin (der die Bilder kaum erwarten kann^^)

• LFAD Countdown

Chaostage666 - - LFAD

so um halb 7 gehts los, erst noch nen Wohnwagen in Bopfingen abstellen und dann auf aufs LFAD, dann erstmal die Hängerkupplung abmontieren.... mit dem Ackerpflug will ich nicht ins gelände^^ Wird das erste mal mit Dachzelt und ohne Stabis^^ Grüße und bis später Robin

• LFAD Countdown

Chaostage666 - - LFAD

wer meinte jetzt nochmal ich soll alle Teile die ich nicht fertigbekomm mitbringen?^^ Ich bin froh wenn ich morgen Steuergeräte hochgelegt bekomm, Winde fertig und mit Glück noch MSD und kat Rohre tauschen kann, dann wäre da aber noch Riffel usw xD Ich bring mal meinen kleinen Grill mit, Kohle und gutes Bayrisches Bier^^ Grüße Robin

• LFAD Countdown

Chaostage666 - - LFAD

Geplante Ankunft: Freitag je nachdem wie ich durchkomm ich rate mal so zwischen 14:30 und 16:00 Uhr. Ich pack mal alles ein was man brauchen könnte. Wenn ich mich wo dazustellen kann kommt man schon miteinander klar^^ Hat jemand schon ne Wettervorhersage die verlässlich ist Grüße Robin

• LFAD Countdown

Chaostage666 - - LFAD

also bring ich doch nen Feuerlöscher mit wenn du hier zum Brandstiften aufforderst^^ Wasser nachm aufstehen 30cm hoch ja kein Problem aber bitte kein Feuer^^

• LFAD Countdown

Chaostage666 - - LFAD

ich bekomm das Zeitchaos^^ Heute: Dachträgerumbau wenn alles hinhaut Di+Mi Seilwinde oder Steuergeräte Do: das was Di+ Mi nicht war, evtl. noch das Riffelblech wenn ich schwarze Nieten bekomm... und Auto packen Fr. 08:00 Abfahrt Könnte mal jemand so für 1-2 Wochen auf Pause drücken?^^ Grüße Robin

• LFAD Countdown

Chaostage666 - - LFAD

ok dann muss ich wohl doch nen Hänger mitbringen^^ dabei wollt ich doch die AHK daheim noch abbauen, der Erdanker stört ja nur^^

• LFAD Countdown

Chaostage666 - - LFAD

Ich wills garnicht lesen wie lang ich noch hab... Winde noch nicht angeschlossen (wo bleibt eigentlich meine Presszange?) Steuergeräte noch nicht hochgelegt Meine Ramme ist noch verschollen.. Und dann noch meine Felgen die nur zu 3/4 fertig sind... was will man mehr?^^ Waaaah kann mal jemand auf Pause drücken?

• LFAD Countdown

Chaostage666 - - LFAD

die Illuminaten sind unter euch!

• LFAD 2014 - Infos

Chaostage666 - - LFAD

Mein Nachbar hat noch Seecontainer zu verkaufen? Ich bau auch die Stange für die Schwedinen ein^^

• LFAD 2014 - Infos

Chaostage666 - - LFAD

darf ich mit ins Kuschlige Paket?^^

• LFAD Countdown

Chaostage666 - - LFAD

Hier bekommt ihr die volldröhnung: kamelopedia.net/wiki/42 Eingenebelte Grüße^^ Robin

• LFAD 2014 - Infos

Chaostage666 - - LFAD

Ich bin dafür und nehme Shirt und Paket^^

• LFAD Countdown

Chaostage666 - - LFAD

42 ist die Hälfte von 84 und im Alter von 84 Jahren ist Papst Johannes Paul II gestorben. Das ist die Zeit für ein volles menschliches Leben aus zwölfmal sieben Jahren, in denen der Uranus einmal die Sonne umkreist. PS. Der Uranus ist ein Kamelplanet der sich haupsächlich im Universum aufhällt. 42 ist eindeutig die Antwort auf alles. 42 ist das Ergebnis der Addition von 23 und 19 - also von zwei Primzahlen! 42 lautet die Bestellung eines Doppelzimmers - manchmal auch in Verbindung mit 1: "142". …

• LFAD Countdown

Chaostage666 - - LFAD

Quote from AWo: “O Jan Hammer O MC Hammer O Oberhammergau O Vorschlaghammer O Bohrhammer” du hattest Hammerfall vergessen^^

• LFAD 2014 T-Shirts

Chaostage666 - - LFAD

wie schon per PN geschrieben, für mich bitte: am liebsten XXL, größer geht auch^^ Grüße Robin

• LFAD 2014 - Infos

Chaostage666 - - LFAD

Das dacht ich mir auch grad^^ Dann muss ich wohl doch vorher nochmal ins Ösiland um Dosenbier zu horten^^ Grüße

• Und die Vorfreude steigt..........

Chaostage666 - - LFAD

17677427zn.jpg

• LFAD 2014 - Infos

Chaostage666 - - LFAD

Ich könnte evtl unsren alten blöden Hund mitbringen der ist zwar bis dahin 16 und faul aber naja vlt n Kinderersatz^^ Grüße

• LFAD 2014 - Infos

Chaostage666 - - LFAD

Wenn ich schon Kindersarg als Schuhgröße hab darf ich ja schließlich auch deine SE tragen oder xD?

• LFAD 2014 - Infos

Chaostage666 - - LFAD

Also ich würde ein Rundum-Sorglos-Paket nehmen^^ die Idee find ich Spitze^^ Grüße und danke für/an die Orga!

• LFAD 2014 - Infos

Chaostage666 - - LFAD

Quote from eds_s_h: “3 Sachen hätte ich ... Warum nur bis XL ? Letztes Jahr war ich nur Samstag da, falls das dieses Jahr wieder der fall ist, muss ich dann den normal Mammutpark Preis zahlen und nicht wie letztes Jahr ein Ticket bei euch holen ? Und ich kann euch ein großes Zelt bieten. Glaube 5x15 Meter. MfG ” XL wird knapp je nachdem wies ausfällt und Bauchfrei ist nicht so meins^^ Grüße und ich freu mich drauf! Robin

• Landyfriends Adventuerdays 2014

Chaostage666 - - LFAD

Jungs denkt nicht nur ans saufen^^ Ich bring wenn dann Met und Schwedenpils mit (wers kennt^^)