Search Results

Search results 1-30 of 73.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sorry zusammen, hat nicht sollen sein!

Crone - - LFAD

Möchte mich doch für mein Nichterscheinen (trotz fester Zusage) bei den diesjährigen LFAD entschuldigen. Gesundheitlich ist mir leider etwas dazwischen gekommen. Keine Angst dem Landy geht´s gut und ich bin auch wieder halbwegs auf den Beinen. Nächstes Jahr versuche ich es besser zu machen. Versprochen.

• LFAD 2017 - FAQ

Crone - - LFAD

Quote from chili69: “Crone, du kannst auch mit'm Landyschoner kommern und einfach mit uns Spaß haben.... ” Das würde ich zu gern, aber dann wäre meine Familie beleidigt In den Landyschoner "Smart" passen nun mal leider keine 7 Leute (meine Mädels hatten es ihren Freunden versprochen),... nicht, dass ich es nicht probiert hätte . Und meine bessere Hälfte weigert sich beständig, Ihren Wagen (C3 Picasso) auch nur in die Nähe eines Geländeparks zu steuern. Dies hängt vielleicht auch damit zusammen, …

• LFAD 2017 - FAQ

Crone - - LFAD

Bin leider doch raus. Der Dicke steht in der Werkstatt und wird nicht mehr pünktlich geheilt.

• LFAD 2017 - FAQ

Crone - - LFAD

Betreff T-Shirt 1x M wenn noch da bitte.

• LFAD 2016 - Countdown

Crone - - LFAD

Dabei mit 5. Lehrer haben heute das Okay gegeben . Nun wollen meine Mädchen noch Ihre Freunde dabei haben (haben aber noch nicht gefragt ) dann könnten es 7 werden. Komme mit meinem Defender, während meine bessere Hälfte das Wohnmobil zum Treff steuert. Die jungen Pärchen dürfen dann im Zelt übernachten Gibt es für die Spätstarter unter uns vielleicht noch ein T-Shirt in L?

• LFAD 2016 - Countdown

Crone - - LFAD

Quote from siggi109: “ich bin kein lehrer...........aber meines wissens sind samstags die kinder nicht in der schule,was soll also der lehrkörper da........... ” mir antworten . Unsere Kids haben einmal im Jahr an diesem Tag Schule, bekommen zwar dafür einen anderen Tag frei, was mir jetzt gerade aber auch nicht wirklich weiterhilft

• LFAD 2016 - Countdown

Crone - - LFAD

[IMG:cdn.smehost.net/nowmusiccom-uk…oads/Now-34-1021x1024.jpg] Ich warte immer noch auf Lehrerantwort. Warum arbeiten die Samstags nicht?

• LFAD 2016 - Countdown

Crone - - LFAD

Nach viel zu langer Abstinenz möchte ich mich doch auch mal wieder melden . Versuchen dieses Jahr mit dabei zu sein, hängt aber noch von den Lehrern der Kids ab. Die haben Samstag offizielles Schulprogramm mit Anwesenheitspflicht . Gut! Schaden tuts denen nicht, aber der Termin ist auch dort immer der letzte Samstag im Juni. Mal schauen, was die Pauker zu meiner Freistellungsempfehlung meinen. Heisst Daumen drücken.. Das mit dem Shirt würde mich auch interessieren. Wann ist dafür und selbstverst…

• LFAD 2015 Countdown 2.0

Crone - - LFAD

v6f8Apr+MH+kQmcgAAAAASUVORK5CYII=

Crone - - LFAD

wHHqJ87E6LmbQAAAABJRU5ErkJggg==

Crone - - LFAD

images Ich spiele zwar dieses Jahr nicht mit, aber Countdown find ich gut

• LFAD 2015 - Neuer Termin 24.7.- 26.7.2015

Crone - - LFAD

Leider, leider sind wir da auch schon im Urlaub. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß. Sind ja nur noch...121 Tage!!!

• LFAD 2015 Countdown

Crone - - LFAD

Nun sind es nur noch... [IMG:upload.wikimedia.org/wikipedia…ilm.jpg/220px-305film.jpg]...lausige Tage!!!

• LFAD 2015 Countdown

Crone - - LFAD

youtube.com/watch?v=sEOW21Uy1fU Genau so viele Tage sind es noch

• LFAD 2015 Countdown

Crone - - LFAD

Also nachdem ich Excel nochmal rechnen lassen hab sind es noch... [IMG:filmjunk.com/images/weblog/2011/02/podcast309.jpg]....Tage

• LFAD 2015 Countdown

Crone - - LFAD

OK, OK ihr habr ja Recht. Aber dieser hier sollte passen [IMG:theruralinn.com/wp-content/uploads/2012/05/312-300x300.jpg]

• LFAD 2015 Countdown

Crone - - LFAD

Fühle mich moralisch dazu verpflichtet, mal den Ticker weiter abzuzählen [IMG:gapersblock.com/drivethru/312day.jpg] ...Tage noch !!!!

• LFAD 2014! Mein Fazit!

Crone - - LFAD

Ich kann mich nur allen anschließen!!! War einfach rundum SUPER!!! Wir kommen wieder!!! Waren gestern nach der Heimfahrt zwar etwas "durch", aber jetzt nachdem ich nach einem 3/4 Tag Schrubberei meine Kühler wieder sauber und fast wie neu habe, geht es uns auch wieder richtig gut. Fazit: mal mit vielen Worten: SUPER GEIL !!!!

• LFAD Countdown

Crone - - LFAD

Quote from Massendefekt: “Ach übrigens, wer war doch gleich der rote 110er TD4 der heute morgen so gegen 9:30 abgefahren ist? Eddy und mir war aufgefallen, dass der Wagen doch sehr deutlich blau UND Grau aus dem Auspuff qualmte. Das sollte mal unter die Lupe genommen werden.” Dies war Tetzi!!! Habe ihm eine PN geschickt!

• LFAD Countdown

Crone - - LFAD

Vielen Dank nochmal an das gesamte ORGA-Team. War super! Wir sind jetzt wieder zu Hause angekommen, und was soll ich sagen? Es regnet hier auch nur. Von daher lässt sich das Wetter am besten wohl aushalten, wenn man bedenkt.... nur noch 362 Tage bis zum LFAD 2015!! Wir können es kaum erwarten

• LFAD Countdown

Crone - - LFAD

Wann kommt sie endlich aus der Schule Ich will los!!!!

• LFAD Countdown

Crone - - LFAD

bei uns wird es etwa 18:00 Uhr, bis wir ankommen. Das die Kinder auch immer so lange Schule haben müssen.

• LFAD Countdown

Crone - - LFAD

Gleich noch einmal die Äuglein schließen, warten bis 2 der 3 Kids aus der Schule kommen und dann ab dafür @eds s h: Beneidenswerte Verschränkung. Steht auf jedenfall mit auf meinem Wunschzettel. Schauen was meine Göttergattin dazu sagt

• LFAD Countdown

Crone - - LFAD

Quote from Massendefekt: “Wir müssen am WE aber nicht die ganze Zeit rumknutschen und Kuschelsongs hören, oder?! :pinch:” Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber der Sound in meinem Landy ist ja sowieso schon schlecht, und die Boxen möchte ich mit Kuschelsongs nicht gänzlich zerstören . Und rumknutschen Es gibt doch Bier und echte Musik, oder??? Dann zumindest brauche ich das Geknutsche nicht, höchstens wenn ich neidisch um die ganzen Landy´s rumschleiche und meiner besseren Hälfte vers…

• LFAD Countdown

Crone - - LFAD

Natürlich gibt es auch für einen Tag noch Filmtitel [IMG:stanzedicinema.files.wordpress.com/2011/11/one-day_cover.jpg]

• LFAD Countdown

Crone - - LFAD

youtube.com/watch?v=KRAMNWzfjcg&feature=player_detailpage

• LFAD Countdown

Crone - - LFAD

Quote from Mudshark: “Ich komme dann wohl auch zum LfAd.....kenne ausser Corvus keinen aber ich denke man findet sich sicherlich zusammen....leider bleibt meine beste Frau Zuhause....schade. Gruß Mudshark” Das ist schön, wir kennen auch nur wenige bis gar keine, aber genau das soll sich ja ändern. Hab da n´ne kleine Frage noch am Rande: Deine beste Frau bleibt zu Hause, welche bringst du denn sonst mit :D

• LFAD Countdown

Crone - - LFAD

Wir kommen wohl so gegen Freitag Nachmittag an. Eine meiner Töchter musste leider absagen, hat am Samstag (!) einen Schulauftritt der benotet wird . Wie gut, dass es noch Oma und Opa gibt , wo die "Kleine" ihr Wochenende verbringen darf. Zum Thema Grillen: Ich mag es ja kaum aussprechen, aber meine bessere Hälfte bestand auf einen Elektrogrill im Wohnwagen. Bin aber gerne bereit einen Sack Holzkohle zu spendieren, wenn jemand auch für mich/uns einen Platz am echten Grill anbietet. Und ja, die Fa…

• LFAD Countdown

Crone - - LFAD

Quote from Chaostage666: “ Könnte mal jemand so für 1-2 Wochen auf Pause drücken?^^ ” Schon geschehen! [IMG:rest-ministries.org/wp-content…03/pause-button-image.jpg]

• LFAD Countdown

Crone - - LFAD

[IMG:img.welt.de/img/fernsehen/crop…DW-Politik-GANGASAGAR.jpg]