Search Results

Search results 1-30 of 103.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2015 Aufräumarbeiten

Massendefekt - - LFAD

Suse, alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine! Lieben Gruß auch an meine Lieblingsbeifahrerin Rachel und auch Schorse! War echt schön euch kennengelernt zu haben und nett als Camp-Nachbarn gehabt zu haben! Cheers! Stephan

• Kennys Reifen

Massendefekt - - LFAD

PS: Jo Kenny, verstanden hat das keiner, wie ihr mit 3 Gehirnen vergessen habt dass da noch was mitzunehmen war, aber wir haben das geregelt. Laut unserer Recherche wohnst du ca. 100km vom Mammut entfernt. Sind 330km weniger als bis zu mir. So habe ich die Entscheidung getroffen sie anzuzünden. Ne, Spaß bei Seite, sie liegen Dank freundlicher Unterstützung von Jeroen in der Fahrzeughalle hinter dem Mammut Restaurant. Ich bitte Dich sie dort zu holen und wenn möglich nicht erst so um Weihnachten.…

• Einfach Klasse!

Massendefekt - - LFAD

Auch wieder daheim. Schadensbilanz: - Sturmschäden am Zelt - Auto rot - Kölsch leer - Tanks beide leer - vorderes Diff rotzt mir metallisch graue Plörre raus - VTG ist deutlich lauter und scheppert als auf der Hinreise (das kann nur Eddy beim Trial verschuldet haben) Resumé: Was für ein geiles Wochenende! Was für geile Menschen! Vielen lieben Dank an alle die uns das ermöglicht haben Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei

• LFAD 2015 Countdown 2.0

Massendefekt - - LFAD

Quote from Postmanpat: “Quote from Massendefekt: “I fucki'n breake together for laching!!! ” what your on about ” Der Rally 2CV von dem Bild! Bis schebäter!

Massendefekt - - LFAD

Ääääähm....also in Bezug auf die Offroad-Ente! Der Rest sieht ziemlich amtlich nach Spaß aus! Liebes Orga Team....finde es sehr gut, dass es auch noch gute Leute gibt! Top!

Massendefekt - - LFAD

I fucki'n breake together for laching!!!

Massendefekt - - LFAD

Was bedeutet "ähnlich"? Serie ist doch Serie, da gibt's kein ÄHNLICH! Aber jetzt bin ich neugierig geworden! Was kommt denn da zu dir? Leighty? 90 PU?

Massendefekt - - LFAD

Och shitte! Das ist aber mehr als ärgerlich.

Massendefekt - - LFAD

Noch 3 mal duschen!

Massendefekt - - LFAD

Duschen?! Ihr seid sooooo geschmacklos!

Massendefekt - - LFAD

Wie war das doch gleich? Der Beifahrer muss raus um das Winch Seil zu bedienen, oder?! So Eddy....your turn!

Massendefekt - - LFAD

Kann man eigentlich im Mammutpark den ADAC antanzen lassen?!

Massendefekt - - LFAD

Es rückt und rückt immer näher! Es macht mir Angst

Massendefekt - - LFAD

Tränen der Freude!!!!

• Ach man kann hier Wünsche an die Orga richten?! Cool!!! Also ICH hätte gerne ein Lagerfeuer vor der Nase, kühles Bier in der Hand und ne Menge durchgeknallte Menschen um mich drumherum. PS: und mindestens ne kleine matschige Pfütze in der Nähe, wo Nick Knatterton und ich uns mal reinlegen können.

Massendefekt - - LFAD

Ps: falls der Flug früher sein muss, ich habe auch Zimmer für dich! Dafür solltest du Airport Cologne wählen. Oder Airport Mammutpark ab Freitag!

Massendefekt - - LFAD

Das darf doch wohl nicht wahrsein!!! Es geschehen Wunder?!?! Mein heißgeliebter Offroad Beifahrer Eddy kann evt kommen?! Ich wechsle gerade mehrfach die Gesichtsfarbe vor lauter Freude!!! Ich biete mich an, dich irgendwo abzuholen, mitzunehmen, oder sonstwas....Hauptsache das klappt!!! Ich plane Freitag Mittag Anreise. Hau rein...Hein!!!

Massendefekt - - LFAD

Aaaach völlig entspannt...Karre ist zerlegt, warte immer noch auf die neuen Kühler, das Fahrwerk hat Lieferschierigkeiten und bei dem Eigenbau der Winch Stoßstange habe ich eine ausgwachsenen Denkblockade! Aber es sind ja noch zwei Wochen hin....KEIN THEMA!!

Massendefekt - - LFAD

KRRREEEEEEEEIIIIIIIIIIISCH!

Massendefekt - - LFAD

Oh Mann! Das wird eng! Ich habe heute erst meine Kühler abgegeben

• Thema Feuerholz.... ich habe wirklich EINIGE Einwegpaletten, von denen mich die Flamme sowieso bald trennen wird. Wäre es genehm, wenn ich davon eine trockene Auswahl per Tandemhänger mitbringe, oder ist eher nur Scheitholz gewünscht?!

Massendefekt - - LFAD

Ich mach bald bestimmt schon wieder unter mich vor lauter Vorfreude!!

• LFAD 2015 - Info Thread

Massendefekt - - LFAD

.

• LFAD 2015 - T-Shirt Bestell-Fred

Massendefekt - - LFAD

Also gut, ich nehme dann das selbe wie AWo!! Verbindlich!!

Massendefekt - - LFAD

Kann man auch Frauen ohne T-Shirts bestellen?

Massendefekt - - LFAD

ich will eigentlich bloß so' n sch*** Schirt haben, entweder passt es, oder ich laufe rum wie ein Homeboy in der Bronx, oder ich trage Bauchfrei....

• Dabei. Mit Spochtzeuch, Bier und Fleisch. ....und falls es zur Tradition werden sollte, fahr ich auch vorher noch kurz bei Verpoorten vorbei. :thumbsup:

Massendefekt - - LFAD

Ich , ich , ich!!!! Einmal bitte wie letztes Jahr! Nähere Angaben zur Größe kann ich entweder erst wenn ich wieder daheim am Schrank bin, oder einfach so wie letztes Jahr! Aber ich nehme auf jeden Fall eines!

• Top Idee!

• Glaub man...ich lass krachen! Ich hab soooo Bock auf Dreck und beknackte Menschen! Das lasse ich mir nicht entgehen! @eds: Wie TDI? Zweit-fender oder rüstest du um? :crylaugh: