Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

Heritage110 - - LFAD

Beitrag

Bei Toku wird das vielleicht noch was (Anfang des Monats noch online gewesen), beim Kollegen Landy1968 seh ich da leider eher schwarz (im April im Forum angemeldet, Mitte Mai das letzte Mal aktiv und genau ein Beitrag, nämlich die Shirt-Bestellung ) Ziemlich schäbig sowas. Sollte Landy1968 sich tatsächlich nicht mehr melden und sich auch sonst kein Abnehmer finden, spendiere ich die Kosten dafür, unter der Voraussetzung, dass es bei den nächsten LFAD feierlich und unter wilden Beschimpfungen des…

Heritage110 - - LFAD

Beitrag

Sind jedenfalls schick - Danke schön! Gruß Michael

• Grad die Bilder und Videos auf dem Matsch&Piste Instagram-Account gesehen. Das mit dem Matsch wird offensichtlich sehr ernst genommen. Ich wünsche Euch trotzdem zur Abwechslung auch noch ein paar sonnige Stunden. Gruß Michael

• Ich leider auch. Hab eine kuschelige Zusatzschicht „gewonnen“ Viel Spaß allen glücklichen Freizeit-Galliern! Gruß Michael

Heritage110 - - LFAD

Beitrag

Zitat von siggi109: „Zitat von Heritage110: „1x Herren L 1x Frauen L bitte Gruß Michael “ sind die t-shirts eigentlich unterschiedlich für mädels & jungs ................ jungs-shirts haben UNTEN eine beule,mädchen-shits OBEN zwei ???? “ Nachdem er in seinem Anfangsposting extra auf Männer- und Frauenshirts hinweist vermute ich mal, dass die anders geschnitten sind, auch ohne Berücksichtigung irgendwelcher Beulen. Häufig ist der Unterschied ja der Ausschnitt (Männer Rundhals, Frauen V-Ausschnitt…

Heritage110 - - LFAD

Beitrag

1x Herren L 1x Frauen L bitte Gruß Michael

• LFAD 2016 - Countdown

Heritage110 - - LFAD

Beitrag

Ich wünsche Euch allen ein großartiges Wochenende mit traumhaftem Wetter, leckerem Essen, kalten Getränken, unterhaltsamen Abenden usw. usw. usw. Gruß Michael

• LFAD 2016 - Countdown

Heritage110 - - LFAD

Beitrag

Grundsätzlich gute Idee, Minze. Dummerweise besitze ich sowas nicht, meiner muss nicht geschont werden. Hmm.....hab' alternativ noch ein Fahrrad rumstehen, aber das benutze ich im Normalfall nur unter Androhung von Waffengewalt. Gruß Michael

• LFAD 2016 - Countdown

Heritage110 - - LFAD

Beitrag

Also hab' ich nach Adam Riese einen Tag gebraucht, um zu merken, dass ich mich im Monat verhauen habe. Ich bin nämlich erst im Juli in der Landy-Heimat, Ende Juni fahr' ich mit meinem Dicken nirgendwo hin - leider kriegt er genau zu der Zeit seine neue Mütze. Na ja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Gruß Michael

• LFAD 2016 - Countdown

Heritage110 - - LFAD

Beitrag

Scheint ja ein netter Event zu werden. Wenn mein Dicker und ich da von unserem Ausflug in seine Heimat zurück sein sollten, würde ich auch gern vorbei kommen. Gruß Michael