Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 617.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BREXIT

siggi109 - - Land Rover allgemein

Beitrag

Zitat von Sigi_H: „Ist es nicht auch im Sinne der Allgemeinheit, dass gerade in solchen Betrieben wie BASF SICHER nichts passiert? “ leider wird es,in manchen bereichen,völlig übertrieben. wenn alles absolut sicher ist geht nichts mehr weil sich vorschriften in manchen bereichen selbt ausbremsen. bei uns war es letztlich so das wir waren die leichte überlänge hatte (palette 120x80cm,artikel 130cm lang) nicht mehr auslagern sollten weil sich mit gehobener last nicht mehr gedreht werden darf......…

• Hebebühne

siggi109 - - Schrauber-Ecke

Beitrag

Zitat von Eck: „Zitat von Arlo: „Ich finde Bühnen unpraktisch “ Ich kenne da eine Grube, in der ich nicht senkrecht stehen kann wenn der Landy drauf ist “ die kenne ich,vom sehen,auch..............

• Zitat von Postmanpat: „Zitat von siggi109: „du bist also nicht alt und nicht fit.............. “ ich fuhle mich mit 55 bestimmt nicht alt, sondern sehr wohl viel weisser und noch immer jung genug Wie andere sich fuhlen mit 55 ist Mir echt egal Und wer taglich Defender fahrt, alles selber macht an sein und andere Landies ist noch fit “ na dann brauch ich mit meiner serie III ja keine sorgen zu haben............ fit genug bin ich dann bestimmt.

• Was ist das wohl???

Beitrag

jaaaa,ähhhh.............wenn man die bilder vergrössern könnte,könnte man eventuell was erraten............ landyfriends.net/foren/index.p…393671ab9127de6674068d737

• Zitat von Postmanpat: „Zitat von Norbert.N: „... - an Deinem Alter und Deiner Fitness “ trifft beides nicht zu aber habs verstanden, muss mich wohl verbesseren Woran konnte es bei mein Landy liegen “ du bist also nicht alt und nicht fit.............. alles andere wie mario schon genannt hat.

• Was ist das wohl???

Beitrag

na ,,AlsoTheGray,, hat als erster zu 99% richtig gelegen und ,,mario,, als zweiter.............. landyfriends.net/foren/index.p…393671ab9127de6674068d737

• Was ist das wohl???

Beitrag

Zitat von AlsoTheGrey: „die Kappe ist irgendwo oben aufm Ventildeckel beim 2.25er Motor... oder? “ nah drann,aber nicht ganz richtig......................später quasi. @Mario nö,die hängt aber mit drann............... also beide in etwa richtig.der motor ist ein 2,5NA diesel und an dem öleinfülldeckel ist auch eine motorentlüftung mit drann................ macht unter euch aus wer darf.

• Was ist das wohl???

Beitrag

landyfriends.net/foren/index.p…393671ab9127de6674068d737 wasdas................ ?

• Was ist das wohl???

Beitrag

lüftungsklappenaufstellbedienungshalter ?

• BREXIT

Beitrag

Zitat von Alba: „Danke für den Hinweis , habe den Dreckfehler geändert. Allerdings kriege ich schon immer ein wenig Angst, wenn ich sehe, dass du was kommentiert hast. “ naja,soooo schlimm bin ich ja nun auch nicht................

• BREXIT

Beitrag

Zitat von Alba: „ ...................... Kleiner Scherz am Rande: Bei Talisker haben sie mir bei den Führungen jahrelang erzählt, dass die Farbe durch das torfhaltige Wasser käme. Ist natürlich Blödsinn. Da es auf meiner deutschen Pulle drauf stand und auf den Britischen nicht , war die nette Studentin ein wenig erstaunt. Die einheitliche Farbe kommt durch die Zugabe von Zuckerlikör, damit das Produkt weltweit gleich aussieht. Es steht jetzt aber auch auf den britischen Flaschen drauf. (das war …

• BREXIT

Beitrag

Zitat von Alba: „Ich glaube Britpartteile werden auch in Zukunft bezahlbar sein und ich bevorrate nichts. Wenn's was aus Schottland sein soll, was klein genug zum schmuggeln ist, dann meldet Euch. Man muss auch mal was riskieren. Mein Traum wäre, dass ich von DFDS angeschrieben werde, ob ich im Herbst nicht in den neuen EU Hafen Edinburgh fahren möchte, gegen 50 Euro Aufpreis in der neuen schottischen Währung. “ Ist die schottische wärung das oder der SCOTCH ??? gebunkert hab ich auch keine teil…

• BREXIT

Beitrag

Zitat von Sigi_H: „Zitat von Heritage110: „Und schwups, wird der Thread wieder für Politik gekapert. Schade! “ ich nehme an, du empfindest meine eigenen Gedanken zum Thema als Kaperung ... die Behauptung, die würden sich alle lächerlich machen und den Link zu Welt.de aber nicht Es wird sicher nicht nötig auf Vorrat zu kaufen, denn die Lagerhaltung übersteigt jede Ersparnis beim Einkauf bei Weitem ... abgesehen davon, dass dann Geld im Regal liegt, mit dem man auch was anderes machen könnte. “ pr…

• Hebebühne

Beitrag

wenn TÜV und BG abnicken bestehen absolut keine bedenken !

• Was ist das wohl???

Beitrag

Zitat von Mario: „Adler, nicht Taube. Es ist scharf abgebildet. Der Kontrast ist gering, aber es soll ja auch ein Rätsel sein. “ ADLER würde man ja sehen aber,egal.............

• Was ist das wohl???

Beitrag

Zitat von Mario: „Jeder kennt es, jeder benutzt es hin und wieder. Sieht in den verschiedenen Fahrzeugen nur leicht unterschiedlich aus. Sogar am Freelander, Disco oder Range, selbst bei anderen Automarken könnte ich ein sehr ähnliches Foto machen. “ dann mach ein foto worauf man irgendwas erkennen kann............. das bild ist wie weiße taube auf weißem grund.

• Zitat von Someoneinspace: „Zitat von siggi109: „ das kann nur gut sein..................für alle die da sind. einer weniger da der 4-6 plätze blockiert............... “ Oh, dann ist das gut so. Hatte mich auch schon gefragt, wer das ist, der da sonst immer so viel Platz vereinnahmt. “ die leute für die ich ab mittwoch den platz reserviert habe sind ja auch immer geko...............ähhhhhh erschienen

• Was ist das wohl???

Beitrag

Zitat von Caruso: „Mensch Eck,du fährst doch TDI und letztens hat Mario noch Kundgetan,dass seine Ölwanne etwas unförmig ist. Na? “ muste immer petzen das es das sieb ist.....................ausser wanne.

• Zitat von Someoneinspace: „Zitat von siggi109: „ihr könnt euch entspannen !!! DIESES JAHR IST MIT MIR NICHT ZU RECHNEN. “ Ist das jetzt gut oder weniger gut? “ das kann nur gut sein..................für alle die da sind. einer weniger da der 4-6 plätze blockiert...............

• Was ist das wohl???

Beitrag

Zitat von Alba: „Mario ist dran Welches Gedicht, ich sehe das hier? screenshot_2019-02-08b8kwo.png “ das unter deinem AVATAR................ landyfriends.net/foren/index.p…393671ab9127de6674068d737

• ihr könnt euch entspannen !!! DIESES JAHR IST MIT MIR NICHT ZU RECHNEN.

• Was ist das wohl???

Beitrag

@Alba ginge das bitte auch ohne gedicht...................???

• Hebebühne

Beitrag

@Eck das hätte ich jetzt nicht gedacht................

• Hebebühne

Beitrag

Zitat von Jak55: „youtube.com/watch?v=SJ68kjRMHys “ ich befürchte für den preis gibts 5 hebebühnen...............

• Hebebühne

Beitrag

Zitat von hermi: „Ich gebe es zu, früher haben wir von der Serie Getriebe und VTG locker getauscht unter dem Auto. Inzwischen bin ich so um die 40 Jahre älter und denke dass ich mir das mit einem guten Gewissen erlauben kann. Herman “ einfach sitzkiste raus und nach oben weg den kram. JUNG bin ich,mit 67,schon länger nicht mehr..............

• Hebebühne

Beitrag

so rücklings unterm auto rumrobben ist nicht immer das tollste,aber solange der bauch überall durchpast kommt mir son ding nicht in die hütte* ! * in wirklichkeit ist die hütte mit 3,5m zu niedrig...................das würde,bei unachtsamkeit,das dach kosten und mein kollege ist deutlich jünger als ich und braucht keine.

• Was ist das wohl???

Beitrag

Zitat von Caruso: „Zitat von LandyJockel: „Mir fehlt da noch die Auflösung, blicks noch nicht ? “ Das ist die Motorhaubenunterseite.In das Gewinde wird die Aufstellfeder eingeschraubt. “ sowas hab ich bei der ex-mod serie nicht...............

• Was ist das wohl???

Beitrag

warum wuste ich wer hier sinnlos rum heult.................

• Was ist das wohl???

Beitrag

Zitat von Sigi_H: „ein Tree- / Rockslider ist nicht anderes als ein verstärktes Sill Panel paddockspares.com/lr508l-rear-sill-panel-110-lh-2dr.html “ DAS wird bestimmt nicht von der gezeigten schraube gehalten................ es dürfte sich eher um die schraube landyfriends.net/foren/index.p…393671ab9127de6674068d737 handeln die die spritzwand mit dem rahmen verbindet................. landyfriends.net/foren/index.p…393671ab9127de6674068d737 an dem teil hängt die tür,unten kommt die schraube 3367…