Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist das wohl???

LandyJockel - - Land Rover allgemein

Beitrag

Ich begrüne gerade unser Flachdach, heute am späten Nachmittag kommt ein neues Bild

• Was ist das wohl???

Beitrag

Aufnahme für den Wagenheber in der Hecktraverse

• BREXIT

Beitrag

Zitat von Mario: „Die Zettelschreiberei benennt eindeutig die Verantwortlichen, die dann ihrerseits gewissenhafter ihren Job erledigen. “ Das ist ein großer Teil des Problems! Am Ende muß immer einer schuldig sein was unweigerlich dazu führt, daß jeder versucht seine Schäfchen im trockenen zu halten...……..was ein großer Unterschied zu "erledigt gewissenhaft seinen Job" ist ! Grundsätzlich wird immer vom größtmöglichen Supergau und dazu vom größtmöglich Superdepp ausgegangen. So etwas wie Eigenve…

• BREXIT

Beitrag

Zitat von Alter Schwede: „Ich nehm das dann das Teil am linken Wing Gruß Rolf “ Das ist eine Frage der Sichtweise . Aus Deiner Sicht hat einer rechts ein mords Rohr verlegt...…..keine Ahnung ob das dann mit der linken Seite noch harmoniert oder ob die Beiden (Seiten) überhaupt miteinander was zu tun haben ?! Zitat von Alba: „zu 4: Es geht euch immer nur um Weiber. korrigiert Weiberinnen und Weiber “ Ich hab das mal in Deinem Zitat korrigiert, damit sich keine(r) benachteiligt fühlen muß, die Ges…

• BREXIT

Beitrag

Wo kann man das Teil da am rechten Wing bestellen? Wie heisst eigentlich dann der Exit vom Brexit? Obelix hatte recht: "Die spinnen die Briten!"

• Was ist das wohl???

Beitrag

Ein Salzstreuer für 2/5er Korngröße ?!

• Hebebühne

LandyJockel - - Schrauber-Ecke

Beitrag

Zitat von gisli: „eine legale grube ist aufwendiger und teurer als eine bühne und nicht so flexiebel in der anwendung. die dinger werden auch nicht überall genehmigt - wenn man einen hang zur legalität hat . “ Da hast Du wirklich recht, so kenne ich das eigentlich auch aber ...………. ich habe von offizieller Stelle folgende Antwort bekommen: "Du willst doch auch nur Dein Auto von unten anschauen, das ist doch keine Montagegrube oder?! " Kommt natürlich immer auf den Standort und Deine Nachbarn an,…

• Hebebühne

Beitrag

Zitat von Arlo: „In der Zeit hättest du auch schnelle eine Grube in den Hallenboden flexen können. Nebst Abdeckung, versteht sich. Und sinnvollem Zubehör. Ich finde Bühnen unpraktisch. “ Ich klinke mich mal hier kurz ein, da ich genau so etwas für eine künftige kleine Halle im Sinn habe und da auch kleine LKW´s nacher drin stehen. Eine Bühne fällt somit mangels Platz und Höhe aus. Gibt es da sinnvolle oder erpropte Maße, was Breite und Tiefe einer Grube anbetrifft? Sinnvolles Zubehör wäre ein ve…

• Was ist das wohl???

Beitrag

Die Chance hatte ich auch nicht.....wer oder was ist eine Klimaanlage?

• Guter Plan und gute Fahrt nach "unten" Ist mit dem Landy wieder alles ok?

• Was ist das wohl???

Beitrag

Ein sehr organisiertes Handy hast Du da! Immer schön fleissig Listen schreiben

• BREXIT

Beitrag

Zitat von Sigi_H: „sagt die schwäbische Hausfrau ... “ Unterschätze mal die schwäbische Hausfrau nicht !

• Was ist das wohl???

Beitrag

Woschd?! Woschdsupp mag i nett ! youtube.com/watch?v=d1C3F_OU9DA

• Einfach jedes mal der Wahnsinn, wenn von Euch ein Post kommt

• Da MUSS Fett austreten, sonst hast Du doch gar keine Kontrolle ob überhaupt genügend drin ist und wo soll denn das ganze Fett hingekommen sein, dass Du seit Jahren da rein drückst, das löst sich doch nicht auf. Mit der Fettpresse wird potentieller Dreck raus gedrückt, der Fettkragen schützt zusätzlich vor eindringendem Wasser. Das ist eben Landmaschinentechnik für alte englische Bulldogs ! (.....und bei nagelneuen Iveco-LKWs an der Gelenkwelle übrigens genau gleich)

• Vielleicht ein Zielgruppen Problem ? Diejenigen, die sich für 200k plus eine nigelnagelneue Edelkutsche kaufen, schauen sich den Schund vielleicht auch in der Pampa im integrierten Homecinema an (so sie mit Ihrer Edelkutsche jemals in die Pampa fahren) und denen muß man ja auch was bieten!

• Hebebühne

Beitrag

Und was man im Video nicht sieht, in den Outtakes aber sicherlich sehen würde, wäre die Anzahl der "Anschläge" (Kopf-Schweller). Ansonsten cooles Gerät, kleiner Daniel Düsentrieb, voller Spieltrieb voraus ! Da hat sich einer Gedanken gemacht und das professionell umgesetzt. Ob es dafür aber wirklich einen Markt gibt, wer weiß das schon.....

• Was ist das wohl???

Beitrag

Zitat von Caruso: „Zitat von LandyJockel: „Mir fehlt da noch die Auflösung, blicks noch nicht ? “ Das ist die Motorhaubenunterseite.In das Gewinde wird die Aufstellfeder eingeschraubt. “ Aaaaah, Danke schön

• Was ist das wohl???

Beitrag

Zitat von Quer....: „ok. die Ausschnitte etwas größer landyfriends.net/foren/index.p…d3410783dcdd7942489402dae “ Mir fehlt da noch die Auflösung, blicks noch nicht ?

• Was ist das wohl???

Beitrag

Richtig ! landyfriends.net/foren/index.p…d3410783dcdd7942489402dae Du bist dran !

• Was ist das wohl???

Beitrag

Zitat von AlsoTheGrey: „hab keine Fotos, verzichte “ Ok danke, dann nehme ich den Ball an landyfriends.net/foren/index.p…d3410783dcdd7942489402dae

• Was ist das wohl???

Beitrag

Yep Lenkstange, Spurstange o.ä...………...werde ich morgen an meinem Dicken austauschen

• Was ist das wohl???

Beitrag

Das einzigste blaue Teil, das mir am Landy seither untergekommen ist Sir Chini war schneller, Du bist dran !

• Was ist das wohl???

Beitrag

Biinkerrücksteller unterm Lenkrad

• Hebebühne

Beitrag

Zitat von AWo: „Zitat von Eck: „Twin Busch ist auch für mich nicht das Objekt der Begierde..... “ Sehe ich in vielen Werkstätten und stehe schon seit 10 Jahren selbst unter welchen... Gruß AWo “ Welche Modelle von TB kommen da in Frage? Bekannte haben eine TB, was mich erstmal sehr gefreut hat. Beim Versuch die zu nutzen haben wir dann aber festgestellt, da passt mein 110er leider nicht drauf, da die Ausleger nicht weit genug ausfahren. Ich müsste mir bei denen daher eine Doppel-T-Träger drüberl…

• Was ist das wohl???

Beitrag

Nochmal präziser beschrieben. Zitat von DerMuelheimer: „So ich hoffe es ist schwer landyfriends.net/foren/index.p…d3410783dcdd7942489402daelandyfriends.net/foren/index.p…d3410783dcdd7942489402dae “ Die im Bild sichtbare "Furche" ist die ovale Rundung des LR Logos auf dem Prallkissen des Lenkrad´s

• Was ist das wohl???

Beitrag

Der "Airbag" am Lenkrad

• Was ist das wohl???

Beitrag

Ist das der Ring eines Rundinstrumentes wie Tacho o.ä.?

• Was ist das wohl???

Beitrag

Irgendeine Innenverkleidung in Großaufnahme ? Das Pixelraten ist echt grenzwertig...…..

• Was ist das wohl???

Beitrag

Ein Kunstobjekt, das Bild hängt in Stuttgart in der Staatgalerie? Lufbild des Hafenbeckens in Wasahabunga mit der alten Fähre nach Kulambota die gerade anlegt? ..………...irgendwie..... ……..