Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 144.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist das wohl???

90er - - Land Rover allgemein

Beitrag

Teile Nummer FRC2916 Railkobuchse für den oberen Achsschenkelzapfen. Best regards. Chr.

• Was ist das wohl???

Beitrag

Hier ist ein Bild davon zu sehen. Best regards. Chr.

• Was ist das wohl???

Beitrag

Perfekt RR Vorderachse ist das auf dem Bild. Beim 90er hab ich die noch nicht gesehen. Ganz selten bei frühen Discos. Bei meinem 90er NA haben die Schrauben nicht gepasst, und den ganzen Radträger wollte ich damals nicht umbauen. Hab dann lieber eine neue Steckachse gekauft. Du bist wieder dran. Best regards. Chr.

• Was ist das wohl???

Beitrag

Zitat von gisli: „antriebswellenflansch “ Richtig! War doch zu leicht. Oder weißt Du auch zu welchen Wagen die ab Werk gehörten. Best regards. Chr.

• Was ist das wohl???

Beitrag

Zitat von Sigi_H: „Beitrag 1207 “ Ist das auf dem Bild bei 1207 der Abzieher der Riemenumlenkung Best regards. Chr.

• Was ist das wohl???

Beitrag

Soo, 34848258zn.jpg Wo gehört das hin? Best regards. Chr.

• Was ist das wohl???

Beitrag

Mist, geh in Keller, Bild suchen. Best regards. Chr.

• Was ist das wohl???

Beitrag

Das brauchte ich zum Aufbau meines Selbstwertgefühls. Nur beim Ventilstösselbild fühlte ich mich nicht verloren wie bei den Bildern davor. Und selbst beim Ventilstössel hatte ich nur eine Vermutung. Was ist eigentlich mit dem Bild von Arlo von heute Nachmittag. Ist das schon gelöst. Und wie weiter oben erwähnt. Ich hab keine Ahnung. Best regards. Chr.

• Was ist das wohl???

Beitrag

Ölfilterflansch.

• Alles guuuht. Hast ja miiich. Best regards. Chr.

• Was ist das wohl???

Beitrag

Und dabei sind die Klemmen kaputt gegangen und das sieht man auf dem Foto. Best regards. Chr.

• AWo, vergraul Dir Deine Kunden nicht mit Deiner offenen ehrlichen art. grin.png Robert ist bestimmt ganz aufgeregt vor lauter Hoffnung auf eine schöne Zeit mit Dir, mit mir und ganz vielen anderen Richtungssuchenden. rolleyes.png Und diese Aufregung wird jetzt noch ergänzt um das Gefühl der Freude weil Robert bekommt noch einen Platz um Deinem Vortrag lauschen zu können. w00t.png Zitat von AWo: „Für den Navi-Workshop würden 30 Euro fällig. “ Robert, der Ralf der Dir den Stuhl in den Vortragsraum…

• Ah, AWO hat mit vor Ort Ralf telefoniert. Jetzt hat er auch den direkten Draht. Ich war schneller, AWO hat's besser geschrieben. Zahlenmässig sind wir gleich. Zitat von Husky109: „Ich bin LG06. Versuch auch ab dieses Jahr was aktiver zu sein “ Nur dieses Jahr Es passt halt nicht immer, und manchmal halt auch lange nicht. Ist schön das Du beim Wintertreffen dieses Jahr dabei bist. LG06 plant dieses Jahr neben den regelmässigen Treffen noch was in Wetter und LG05 ist wieder in Fursten Forest ende …

• Danke Christian, Ralf stellt für Dich einen Stuhl mehr in den Klassenraum ( oder in die Turnhalle wenn das so weitergeht ) @Husky109 Bist Du mit in der LG05 Combo die unser LG06 Event aufmischt? Vielleicht kann AWO ja doch noch ein "Praktikum" nach der Theorie einfließen lassen. Ich habe beim letzten Treffen in der nähe einen gewidmeten Feldweg entdeckt. Vielleicht wir das eckige dann doch noch Dirty. Ralf hat die kosten des Treffens und somit die Umlage zur Kostenbeteiligung wenn Frau / Mann ni…

• Danke Rolf, PN ist angekommen und bist angemeldet. Pauschale kannst Du vor Ort entrichten. Best regards. Chr.

• Hallo, ich bin mit dabei und auch schon angemeldet. Insgesamt gibt es im Moment 9 weitere Anmeldungen. Wenn Du willst Andreas kann ich die Leute die sich hier anmelden an Ralf, dem vor Ort Organisator des Treffen, weiterleiten. Ich habe ja im Moment noch den direkteren Draht zu ihm. LO Andreas ist dann in CC. Eventuell auch die ein oder andere Frage hier gleich selbst beantworten. Ergänzende Info habe ich auch schon. Es kann ab Freitag angereist werden, Grill und Kohle ist vorhanden und wem es d…

• Ich dachte Du hast schon alle Informationen nachdem ich gelesen habe das Du Gemmer geschrieben und Teile bestellt hast. Also Teilenummern sind bekannt oder? Ein Dichtsatz habe ich auch nicht gefunden. Aber eine Seite mit der Überschrift "Gemmer Mechanische Lenkung Überholen" habe ich WHB gefunden. Der Scan ist eine TIFF Datei und die kann ich nicht hier hochladen. Ich schick Dir das per E-Mail. Best regards. Chr.

• Zitat von Caruso: „Würde man die Häuser abreißen wäre der Stadt einfacher geholfen. “ Hier ist die Problem Lösung Wenn man die Häuser der Stadt abreisst, dann gibt es ja keine Stadt mehr. Keine Stadt um die Strasse bedeutet freie Fahrt für freie Bürger. Und alle können das schöne Landleben mit frischer Luft genissen. Perfekt. Da freut sich jeder Städter das er seinen Euro 0 Auto ohne jede Einschränkung und überall fahren kann und nur seine bisherige Wohnung aufgeben muss. Noch wehrt sich mein Ve…

• Funkamateur mit LR (Defender) unterwegs?

90er - - CB-Funk & PMR

Beitrag

Hi Ron ist in dem Thema und aktiv und funkt auch aus dem Landy heraus. Er hat im DLRC ( Deutscher Land Rover Club ) die Amateur Radio Activity Group (ARAG) gegründet und macht in jedem Rover Blatt ein ARAG Bulletin. Ron Lersch dl9dbw E-Mail: arag[at]dlrc.org Best regards. Chr.

• Zwischen dem Ding was im oben verlinkten Artikel zu sehen ist und den bisher gezeigten DC100 sehe ich eine kleine Verbesserung. Mal schauen was das wird. Vielleicht gibt es den Defender nach 2019 auch mit E-Motor. Dann brauch ich mir kein I3 kaufen wenn ich meinen Defender nicht mehr will ( oder kann ). Das einzig beständige ist die Veränderung. Und für empfindliche Td4 Gemüter hat das Ding auch etwas gutes. Ich habe schon lange kein gemotzte über den Transen Landy gelesen. Best regards. Chr.

• 32942275wr.jpg 32942276sw.jpg 32942277ku.jpg Best regards. Chr.

• Zitat von AWo: „Der Defender war auch kurz von der LR-Seite verschwunden. Jetzt ist er wieder da. Warum auch immer....Gebrauchtwagenverkauf? Gruß AWo “ Na ja, keine wirklichen Gebrauchtwagen. Ich denke das ist wegen der ganzen Defender die von Händlern eine "auf die letzte Minute wartende" Tageszulassung bekommen haben, aber nicht für horrende Preise verkauft wurden. Bisher jedenfalls. Und noch teuer eingelagert sind. Vielleicht, oder sie wollen die Zielgruppe nicht zu sehr überraschen wenn es a…

• Wurde in diesem Fred irgendetwas geschrieben was irgendjemaden hilft Best regards. Chr.

• Neuer Defender

Beitrag

Ich glaube 1) ist auf jeden Fall auch mit drinne. Ein Kollege kam vorhin mit seinem Smart Phone auf mich zu gestürmt ob ich schon den richtig geilen Defender bestellt habe. Er hat nicht nur das Video gesehen sondern sich auch die Daten durchgelesen. Land Rover kennt er nur weil unser Auto vor seinem Büro Fenster steht. JRL hat also auch Menschen außerhalb der LR-Szene erreicht und bleibt auch dort im Gespräch mit dem Icon. Best regards Chr.

• Neuer Defender

Beitrag

Defender mit E-Antrieb gibt es, orginal von LR, und der Preis wäre bestimmt ähnlich. All Terrain Electric Best regards. Chr.

• Neuer Defender

Beitrag

So'n Arbeitsweg krieg ich auch hin. Jetzt brauch ich nur noch die Autos aus dem Video inkl. dem automatisierten Roten. Den Grünen 109er habe ich schon mal;........ gefahren. Land Rover hat bei mir gepunktet für diese Gag 150st. Geil. Best regards. Chr.

• Ich hab in den Kalender geschaut und es sieht danach aus das Ostern ein realistischer Termin ist. Liegt mein Personaler richtig damit das wir uns glücklich schätzen können uns auf der Arbeit zu erholen und fit für unsere Freizeitaktivitäten zu machen. Puhh, ich habe WE BO, Wochen Ende Burn Out. Das erste Wochenende was nicht irgentwie verplant ist, ist wiklich um den 17.03. Davor gibt es einen Bunten Potporee mit Familienfeiern, Kurzurlaub, Difftauschen, Autoabdichten und Vereinsarbeit. Also Ost…

• Das ist schön zu hören. Ich bin auch noch einem weiteren Link im verlinkten Artikel gefolgt in dem über die von den Genemigungsbehörden aufgestellten Detaillierte Regeln für Geländefahrer im Fürsten Forest Berichtet wird. Das erinnert mich daran was Jerome vom Mammutpark mir früh nach der Eröffnung mal erzählt hat. Ich habe mich selbst damals gefragt warum er sich das gibt! Persönlich und Finanziell. Bin aber sehr froh das es solche Menschen gibt die mir ermöglichen wenigstens etwas legalen Spas…

• Bergeset_min

90er - - 4x4 Technik

Beitrag

Zitat von macfrank: „Zitat von LandyJockel: „Was ich aber nicht verstehe, wie aus einem 8to Gurt ein 2to werden soll? Weisst Du, was für ein Trumm von Schäkel Du in der Hand hälst, auf dem 8to als Bruchlast (+ herstellerseitig eingerechnete Sicherheit) drauf steht?! “ Die Bruchlast ist offenbar etwas messbares. Da wird halt im Labor belastet, bis es bricht. Darüber kommt nichts mehr! Weil man wegen der genannten Gründe das Material nicht kurz vor der Bruchlast verwenden will, teilt man nun die g…

• Torsen-Diskussion - Pro und Contra

90er - - 4x4 Technik

Beitrag

Boar, Ihr versteht euch aber, oder. Hab ich schon erwähnt das ich nach dem ganzen für Torsen und wieder 100% Sperre ein Ashcroft Locker gekauft habe. Best regards. Chr. P.s.: Das mit dem Öl liegt bestimmt am Vornamen.