Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 468.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist das wohl???

Eck - - Land Rover allgemein

Beitrag

mennö .... das hätte ich jetzt auch gewußt

• ...kann man vielleicht auch hier posten: swisslandy.ch Gruß Eck

• Verzinkt Lackiert

Beitrag

Zitat von Toku110: „ist meines Wissens überlackierbar. korrosionsschutz-depot.de/rost…rau-ral-7035?number=09G07 “ Moin, der Lackierer meines Vertrauens wollte es nicht unter seinem Lack haben. Hat vermutlich mit Gewährleistung zu tun, was aber nicht heißen muß, dass das nicht funktioniert. Viel Erfolg! Gruß Eck

• Verzinkt Lackiert

Beitrag

...wenn man auf die Originalfarbe verzichtet, kommt man mit Branth Korrux in schwarz mit einem einmaligen Anstrich auch ans Ziel. Hält auch seit Jahren....

• LT230 mit Gebrauchsspuren

Eck - - Schrauber-Ecke

Beitrag

Nee, dass habe ich Dusselköppchen in der Schreibwut mit dem R380 verwechselt ...... aber die größere Wanne ist am vtg... dort ist auch der Sensor.....also der, den man sich schenken kann.

• LT230 mit Gebrauchsspuren

Eck - - Schrauber-Ecke

Beitrag

Zitat von Mario: „Liegt voll im Schleuderbereich. Davon abgesehen bin ich mir ziemlich sicher, dass die Temperaturen innerhalb des Gehäuses überall annähernd gleich sind. “ ...ich mache keinen Sensor mehr rein. Mit der großen Ölwanne und einem Ölkühler wird es eh nie zu heiß. Wenn man den Kühler weg läßt und nur die etwas größere Wanne nimmt, gibt es im Solobetrieb auch keine Probleme.

• .....Moin, ich schiebe Mal einen Satz zum Nachdenken hier rein: "Der Tourist zerstört was er sucht". Will sagen, das ich wirklich nur Routen einstellen würde, die schon lange bekannt sind. Wirklich was neues und schönes nicht. Das kann man unter Freunden auch so mitteilen.

• Zitat von siggi109: „die preise steigen gewaltig bei sachen die es nicht mehr gibt “ ...auch bei Sachen die es noch gibt. Neu liegt die Spritzwand (unlackiert) bei rund 5000.- Euro

• @all: pflegt und hütet Eure Spritzwände wie Augäpfel....wenn ich sehe wie die angeboten werden, bekomme ich Pipi inne Augen: dieses Modell wird gerade bei Ebay für 1500 Euro angeboten . dagegen ist meine ja noch beinah neutwertig landyfriends.net/foren/index.p…03d9476bd4cfde1374aaa872e

• Was ist das wohl???

Beitrag

....es dämmert doch schon....

• Schaltplan Zusatzscheinwerfer

Eck - - Schrauber-Ecke

Beitrag

Zitat von Maxime: „Nichts hat gequalmt oder gebrannt!!!!! “ noch nicht... Also diese Stecker finde ich ja prima: landyfriends.net/foren/index.p…03d9476bd4cfde1374aaa872e ....diese Kabelverbindung jedoch nicht: landyfriends.net/foren/index.p…03d9476bd4cfde1374aaa872e Wenn sowas erstmal verbaut ist, sich löst und zu kokeln anfängt, ist es evtl. schnell zu spät.

• ...so, Bilder: landyfriends.net/foren/index.p…03d9476bd4cfde1374aaa872e ...gut sind die Durchrostungen zu erkennen...der Drecksantidröhnkram hat sogar dem Sandstrahlen widerstanden... landyfriends.net/foren/index.p…03d9476bd4cfde1374aaa872e ...aber das wird ja eh rausgeschnitten.... ...habe die Bleche mal reingelegt: landyfriends.net/foren/index.p…03d9476bd4cfde1374aaa872e ...über die Wurfpassung muß man nicht sprechen... Hier passt es halbwegs: landyfriends.net/foren/index.p…03d9476bd4cfde1374a…

• ...die Politik nimmt sich der Sache an: Zeit Artikel Gruß Eck

• Was ist das wohl???

Beitrag

Zitat von Arlo: „Schraubrad auf der hinteren Ausgangswelle des LT230. “ wenn ich das jetzt unbestätigt auch sage, bin ich dann als übernächster dran?

• Zitat von Sigi_H: „Die nächste Möglicheit ist alles zu verzinken. “ Genau das möchte ich nicht machen. Grund: die ganzen Sicken und Hohlräume - hier können "Nester" von Säureresten übrigbleiben. Die Folge nach dem Verzinken sieht man dann mittelfristig ..... es rostet von innen durch die Zinkschicht. Habe ich mal bei einem verzinkten Landyrahmen gesehen. Daher wird nur gestrahlt, die kaputten Stelle rausgeflext und durch gleichwertigen Stahl ersetzt (die Reparaturbleche haben übrigens keine Vers…

• Moin, die Teile zur Reparatur der Spritzwand sind da. Habe sie dann doch bei YRM bestellt. @siggi109: danke für den Tip. Den Bildern auf der HP nach zu urteilen ist es ein Teil ..... stimmt aber nicht. Sind zwei Teile und ich hoffe, das sie a) recht gut passen und b) bei zwei Teilen etwas mehr "Spiel" beim einschweißen hat - man wird sehen landyfriends.net/foren/index.p…03d9476bd4cfde1374aaa872e landyfriends.net/foren/index.p…03d9476bd4cfde1374aaa872e In der nächsten Woche kommt dann die gestrah…

• .......ich würde mich dann doch auf die Welle beschränken.......

• ....alles....

• ...beide Fußräume sollen ersetzt werden. Bisher habe ich das hier gefunden: Fußraum links und Fußraum rechts Der Rest der Spritzwand ist soweit noch in Ordnung....hat jemand noch andere Bezugsquellen mit positiven Erfahrungswerten? Hier noch ein Bild vom Fußraum links: landyfriends.net/foren/index.p…03d9476bd4cfde1374aaa872e Danke und Gruß Eck

• ....ich wurde nachhaltig überzeugt: Flex war mir nicht so recht und so wurde der Bohrer das Mittel der Wahl. landyfriends.net/foren/index.p…03d9476bd4cfde1374aaa872e ...danach angefangen diesen mistigen Dämmkram mit Hammer und Meißel heraus zu operieren landyfriends.net/foren/index.p…03d9476bd4cfde1374aaa872e ...wenn das erledigt ist, geht es zum sandstrahlen....

• Zitat von Someoneinspace: „Zitat von Eck: „Zitat von Alba: „Wo ist denn Ecks Post hin? “ Hab ich gelöscht....bezog sich auf einen vorherigen Beitrag, den ich dann ebenfalls gelöscht habe. “ Na toll. Das rupft meinen Kommentar aus dem Zusammenhang. “ @someoneinspace: Sorry dafür, aber lieber ein Kommentar aus dem Zusammenhang gerupft als etwas stehen zu lassen, was nicht nur Beleidigend ist, sondern auch politische Stimmungsmache in eine bestimmte Richtung darstellt. Ich denke nicht, dass man ein…

• Zitat von Alba: „Wo ist denn Ecks Post hin? “ Hab ich gelöscht....bezog sich auf einen vorherigen Beitrag, den ich dann ebenfalls gelöscht habe.

• Was ist das wohl???

Beitrag

...Leerwerkstätten finde ich immer so inhaltslos und werfe mal einen Rockslider in den hohlen Raum

• ....Gewerbeschein kostet 20 Euro....dann wird es eine explosionsartige Vermehrung von Betrieben geben.

• Ok - an dieser Stelle ein Cut: schwierige Themen ziehen schwierige Disskusionen nach sich: bleibt einfach sachlich und laßt persönliches einfach außen vor. Fertig. Anmerkung meinerseits: Etikette kostet nichts, macht das Gesprächsklima angenehmer und überhaupt. Wenn jemand darauf verzichtet, muß man das nicht öffentlich bewerten - es reicht vollkommen, diesen Umstand für sich zur Kenntnis zu nehmen. Bewertungen die beleidigend sein könnten werden entfernt - wie im letzten Beitrag ... @ all: weit…

• Was ist das wohl???

Beitrag

Hülse zur Stilllegung der AGR - werfe ich mal in den Raum.

• Land Rover setzt auf Qualität

Beitrag

...ein schlecht reparierter Unfallschaden ist auch nicht auszuschließen...

• Was ist das wohl???

Beitrag

....ein Stück Metall....

• Aaahhhh.....der verlorene Faden?

• Zitat von Caruso: „ Der Bürger der knapp ober- und unterhalb der Armutsgrenze dahinvegetiert hat keinen Einfluss auf Politik und Wirtschaft. . “ Studien haben ergeben, dass es genau diese Bevölkerungsgruppe ist, die NICHT wählen geht. Läßt sich auch gut im Wahlkampf feststellen: in sozial sehr schwachen Wohngebieten gibt es erheblich weniger Wahlplakate als in welchen der bürgerlichen Mitte - wieso? Weil es sich nicht lohnt dort Geld für Wahlwerbung zu investieren.