Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach was, AWo schickt denen mal das Video vom heutigen Adventskalender-Türchen und alles wird gut. Äähhmmmm.......fast gut. Die Qualität wird vermutlich auch danach „englisch“ bleiben, aber wenigstens fällt dem ein oder anderen in dem Laden dann vielleicht wieder ein, wo ihre Wurzeln liegen. Dazu zwei, drei von unseren Gartenbauunternehmern und Gärtnern als Berater rüber geschickt, die denen erklären, warum Wurzeln kappen echt doof ist und schon läuft der Laden wieder. Gruß Michael

• Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben und selbst nur das mitlesen fällt mir mittlerweile schwer. Nach reichlich Lektüre kann ich mir den ein oder anderen Kommentar dann aber doch nicht verkneifen. 1) „Schön“, wie sich hier die Freunde einer Automarke durch die Umtriebe von Politik, Wirtschaft, Abmahnvereinen und von mir aus mit Schweinepest infizierten Küchenkrümeln auseinander dividieren lassen. Dann haben ja all die Vorgenannten gewonnen, weil wir uns nun gegenseitig zerfleischen 2)…

• Ich verstehe das Problem nicht. Wir sparen jetzt alle fleißig, kaufen uns dann alle einen fetten Benziner und produzieren damit fröhlich ein altbekanntes, dann aber wider neues Problem. Schwups, haben alle den Diesel wieder lieb und die Benziner sind die Bösen. So, jetzt mal ganz kurz ernsthaft (na ja, vielleicht nicht ganz so kurz und ganz so ernsthaft, weil ich die Diskussion albern finde): - Ja, es gibt Studien, die besagen, die Feinstaubbelastung ist besonders durch Dieselmotoren mancherorts…

• Glück im Unglück

Heritage110 - - Land Rover allgemein

Beitrag

Ui....ganz liebe Grüße und alles Gute an die Dori. Kenne sie bisher ja nicht persönlich, aber über Instagram und da ist sie ein wirklich netter Kontakt. Hoffentlich klärt sich das alles auf und sie kommt nicht nur körperlich, sondern auch finanziell unbeschadet aus der Nummer raus. Das sollte ja für dermaßen gute Schutzengel ein Klacks sein. Gruß Michael

• Ich versteh den Gag nicht. Das ist doch bestimmt genau SO abgelaufen. Gruß Michael

• Modellbau Video mit Landy

Heritage110 - - Videoecke

Beitrag

So viele Jeep-Modelle darfst Du aber jetzt nicht mehr bauen, Ralf.

• Jahresendfnauen

Heritage110 - - Sonstige Termine

Beitrag

Kann nicht, muss ackern

• Schade, dass der Versuch den Thread hier erstmal etwas runter zu fahren so kläglich gescheitert ist. Er zeigt aber auch eins unserer größten gesellschaftlichen Probleme - das schnelle erstellen von (Vor)Urteilen und Meinungen, auf Basis dessen, was irgendwer irgendwo geschrieben oder gesagt hat. Bei der heutigen Informationsflut fast unmöglich nicht mit Unmengen von Informationen (ob fundiert oder an den Haaren herbei gezogen) bombardiert zu werden und zumindest einen Teil davon sofort für die e…

• landyfriends.net/foren/index.p…8fac3d8908f122616ff8ebeee landyfriends.net/foren/index.p…8fac3d8908f122616ff8ebeee landyfriends.net/foren/index.p…8fac3d8908f122616ff8ebeee

• Sonnenaufgang landyfriends.net/foren/index.p…8fac3d8908f122616ff8ebeee Sonnenuntergang landyfriends.net/foren/index.p…8fac3d8908f122616ff8ebeee ...und natürlich der Dicke landyfriends.net/foren/index.p…8fac3d8908f122616ff8ebeee Gruß Michael P.S.: Sorry für die kleinen Vorschau-Bildchen. Die Originale sind viel zu groß und ich hab keine Ahnung, wie man das ändert.

• Zitat von Maxime: „hoffentlich verhüten die zwei... “ Wenn das die einzige Chance auf einen würdigen Defender-Nachfolger ist......hoffentlich nicht. Gruß Michael

• Unser Schweden-Trip ist leider schon wieder rum. Jetzt schauen wir halt Eure Reisebilder auf Instagram an und überlegen schon, ob wir nicht beim nächsten Mal „Auf den Spuren eines Serientäters“ spielen. Echt tolle Aufnahmen - habt noch einen schönen Urlaub! Gruß Michael

• Emanuel Ebner gestorben

Beitrag

Ich hatte leider nie das Vergnügen ihn persönlich kennen zu lernen, aber ich kann gar nicht zählen, in wievielten Forenbeiträgen man den Satz lesen konnte „Ruf doch einfach mal bei FWD Ebner an, da wird Dir sicher geholfen...“.. Für mich war er deshalb sowas wie die unbekannte graue Eminenz der Landy-Szene und es trifft mich auch, dass er seine letzte Reise angetreten hat. Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und ich weiß, dass es bestenfalls ein kleiner Trost sein kann, wenn ich behaupte, …

• Na ja, ob das Bild auch nur halbwegs dem entspricht, wofür der Name gesichert wurde ist ja fraglich. Sieht für mich eher nach dem aus, was sich ein junger Nachwuchs-Autozeichner bei AMS so unter einem „Road Rover“ vorstellt. Wie Siggi schon schrieb ist die Idee ja nicht neu und Onkel Wilks war da sogar involviert. Lassen wir uns also einfach überraschen. Vielleicht soll er ja sogar das Gegengewicht zu einem voll und ganz im Geist der alten Zeit designten Defender-Nachfolger werden. (Man wird doc…

• LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

Heritage110 - - LFAD

Beitrag

Bei Toku wird das vielleicht noch was (Anfang des Monats noch online gewesen), beim Kollegen Landy1968 seh ich da leider eher schwarz (im April im Forum angemeldet, Mitte Mai das letzte Mal aktiv und genau ein Beitrag, nämlich die Shirt-Bestellung ) Ziemlich schäbig sowas. Sollte Landy1968 sich tatsächlich nicht mehr melden und sich auch sonst kein Abnehmer finden, spendiere ich die Kosten dafür, unter der Voraussetzung, dass es bei den nächsten LFAD feierlich und unter wilden Beschimpfungen des…

• Zitat von Caruso: „Ja eben.Ist hier schonmal jemand gefragt worden,wie er sich den Defender nachfolger vorstellen könnte? “ Jau, allerdings nicht von Land Rover Die Jungs vom ProjektGrenadier hingegen haben eine sehr, sehr ausführliche Umfrage zu den Wünschen und Vorstellungen der Kundschaft zu einem würdigen Nachfolger des Defender gemacht. Vielleicht sind die ja so nett und geben das Ergebnis an JLR weiter. Gruß Michael

• Serien zum Ersteigern

Beitrag

Zitat von Matzzze: „..............Leben einhauchen?? da ist Sterbehilfe angesagt “ Naaa......so pessimistisch bin ich dann nicht. Da sind schon ganz andere Karren wieder fahrtüchtig geworden. Am Ende immer alles eine Frage des Platzes, der finanziellen Möglichkeiten und der eigenen Fähigkeiten. Hätte ich von allem genug, würde ich so viele wie möglich von denen ersteigern und retten, was zu retten ist. Gruß Michael

• Serien zum Ersteigern

Beitrag

Da kriegt man ja echt Pipi in den Augen. Wie traurig, so viele Landys auf einmal in so einem erbarmungswürdigen Zustand zu sehen. Hoffentlich finden die alle einen Abnehmer, der ihnen neues Leben einhaucht. Gruß Michael

Heritage110 - - LFAD

Beitrag

Sind jedenfalls schick - Danke schön! Gruß Michael

• Grad die Bilder und Videos auf dem Matsch&Piste Instagram-Account gesehen. Das mit dem Matsch wird offensichtlich sehr ernst genommen. Ich wünsche Euch trotzdem zur Abwechslung auch noch ein paar sonnige Stunden. Gruß Michael

• Hihi.....niedlich

• Ich leider auch. Hab eine kuschelige Zusatzschicht „gewonnen“ Viel Spaß allen glücklichen Freizeit-Galliern! Gruß Michael

• Das warten hat sich gelohnt. Mal wieder fantastische Bilder! Gruß Michael

• Beeindruckend, was Du in der kurzen Zeit geschafft hast. Mir fehlt bei großen Projekten immer das Durchhaltevermögen und ich leg dann gern mal ein paar Tage Pause ein. Respektvoller Gruß Michael

• Sieht deutlich schöner und defintiv mehr „Landy-like“ aus als die blöde Hochglanz-Präsentation von LR gestern. Gruß Michael

• Danke für das Update! Wie sieht es denn eigentlich im Moment bei Doro aus, was die Nutzung eines Fahrzeugs angeht, so lange der Defender weg ist? Sie kann den Betrieb ja nicht während der ganzen Aktion ruhen lassen, nehm ich mal an. Braucht sie da noch irgendeine Unterstützung? Gruß Michael

Heritage110 - - LFAD

Beitrag

Zitat von siggi109: „Zitat von Heritage110: „1x Herren L 1x Frauen L bitte Gruß Michael “ sind die t-shirts eigentlich unterschiedlich für mädels & jungs ................ jungs-shirts haben UNTEN eine beule,mädchen-shits OBEN zwei ???? “ Nachdem er in seinem Anfangsposting extra auf Männer- und Frauenshirts hinweist vermute ich mal, dass die anders geschnitten sind, auch ohne Berücksichtigung irgendwelcher Beulen. Häufig ist der Unterschied ja der Ausschnitt (Männer Rundhals, Frauen V-Ausschnitt…

Heritage110 - - LFAD

Beitrag

1x Herren L 1x Frauen L bitte Gruß Michael

• Ja, ist etwas verwirrend. Ich, Heritage110, ohne Leerzeichen, Frank mit Leerzeichen zwischen Heritage und der 110. Hat auf der dunklen Seite schon zu Verwechslungen geführt. Warum er sich dann hier wieder mit diesem Namen angemeldet hat musst Du „Heritage 110“ fragen. Ich finde es auch eher verwirrend. Gruß Michael