Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 719.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hoffe es hilft................. yrmit.co.uk/product/lhs-footwell-repair-panel-lr-defender/ landyfriends.net/foren/index.p…0589f65dbce0c106627841af9

• in einer sendung sah ich letztens TROCKENEIS..................da platzte das zeug ab wie verrückt

• Zitat von Jak55: „Zitat von siggi109: „weil sie grenzwerte nicht eingehalten haben ??? “ Weshalb der Staatsanwalt aktiv ist. Ganz andere Gesschichte. “ ach,du bestimmst was im zusammenhang steht und was nicht..................ist mir neu. ich bin mit dem thema hier durch !!!

• Zitat von marsulandy: „Zitat von siggi109: „wenn die DUH gegen die autohersteller auf nachbessereung/entschädigung geklagt hätte,wären warscheinlich viele auf deren seite “ Die Autohersteller (Schummel Software ausgenommen) haben alle nach geltenden Gesetzten Fahrzeuge Produziert und zugelassen. NEIN,DIE WERTE WAREN IMMER ZU HOCH UND DAS IST JA BEWIESEN !!! das war der grund warum in den USA geklagt und gewonnen wurde. Auf was soll die DUH da Klagen ? Ihr (Die Autohersteller) habt alles richtig …

• Zitat von Jak55: „Zitat von siggi109: „warum bitte nicht ??? “ Warum und auf was sollte die DUH die Hersteller verklagen? “ weil sie grenzwerte nicht eingehalten haben ??? das waren ja nicht die käufer der diesel-pkw sondern die hersteller..................oder irre ich da............

• Zitat von Sigi_H: „Ja wirklich! Ich zahle auch nicht mehr. Wenn das kein Maßstab ist! Bitte!! Was im Gesetz steht ist erst Mal der Maßstab an den Man sich zu halten hat. Es zu ändern ist in der Tat eine andere Sache “ richter haben entscheidungsfreiheit und dürfen gesetze auslegen wie sie wollen. wenn ihnen etwas nicht richtig erscheint können sie eine überprüfung veranlassen und müssen ein urteil verschieben.

• @Jak55 warum bitte nicht ??? die DUH klagt mit falschen zahlen (auch wenn es die sind die im gesetz stehen) gegen die falschen leute (die städte und damit gegen alle die keine lobby haben). um was geht es also nicht................ . zusammenhänge verstehen. die krombacher zahlt auch nicht mehr.

• Zitat von Graknil: „Zitat von Sigi_H: „@Graknil Du bist Dir aber schon im Klaren, wieviel Fahrverboten Du unterliegst? Du darfst auch nicht nach Belieben einfach im Wald fahren. Als Ordnungsinstrumente machen Fahrverbote durchaus Sinn. Nur muss dann meiner Meinung nach immer für sinnvolle Alternativen gesorgt werden. Es ist einfach sinnvoll, dass es im Wald ein Fahrverbot gibt. “ Siggi, bleib bei der Sache. Es geht nicht um Fahrverbote im Wald. “ ICH HAB NIX GEMACHT......................ALSO....…

• wenn die DUH gegen die autohersteller auf nachbessereung/entschädigung geklagt hätte,wären warscheinlich viele auf deren seite. aber umsetzung von gesetzen einfordern von leuten die nichts weiter gemacht haben ausser sich gutgläubig ein auto gekauft zu haben kann nicht rechtens sein und ist das pferd von hinten aufgezäumt. man sattelt auch kein pferd was tod am boden liegt..............

• Zitat von Mudshark: „Meine Meinung... wenn die Stadtbewohner "saubere" Luft wollen dann sollten sie einfach mal ihre Autos entsorgen.. wäre doch ein Anfang, oder? Gruß “ was bitte soll DAS denn sonst bedeuten ???? bei den drogen die du nimmst solltest du vorsichtig sein

• wenn man fragen stellt hofft man auf antworten. das ist aber nicht verpflichtend da der gegenüber nicht antworten muss. es gab für den TDI schon RUSSFILTER und KAT ! das die teile nur selten anerkannt worden sind ist doof,das auto wurde aber nachweißlich sauberer. man könnte,wenn es ums gewissen geht,die sachen illegal montieren,der karren wird sauberer,es gibt eben nix von staat vergütet aber das gewissen ist beruhigt und illegal unterwegs.

• Luft/Standheizung Planar 2D

siggi109 - - Land Rover allgemein

Beitrag

Zitat von Mario: „Temperaturreglung ist zu Campingzwecken 2.Wahl, angenehmer die Anwählbarkeit der Leistungsebenen. Meine Eberspächer habe ich deshalb umgebaut. “ ist für mich so in ordnung.ich lasse die heizung nicht durchlaufen,sondern nutze sie nur zum ,,ins bett gehen,, und ,,zum aufstehen,, also nur kurz.da ist das in ordnung.

• Zitat von Sigi_H: „Zitat von Caruso: „Zitat von Sigi_H: „Was willst du eigentlich? “ Leute zum Nachdenken anregen. Ich lebe lange genug in Deutschland um zu wissen,dass man von offiziellen Stellen nur verarscht wird. Das Bundesumweltamt erfindet Toteszahlen,von denen das statistische Bundesamt nichts weiß. Der Dachverband deutsche Lungenfachärzte sagt,es bestünde kein Grund zur Veranlassung. Wer jetzt fragt,wie sauber Luft eigentlich sein muss,wird als Dieselsünder abgestempelt. Herzlichen Glück…

• Zitat von marsulandy: „Zitat von siggi109: „ich hoffe insgeheim das eine aberkennung der gemeinnützigkeit der DUH eine wirkung auf andere abmahner hat. “ Schon wieder der Falsche Thread Und wieso sollte der DUH die Gemeinnützigkeit aberkannt werden ? Ist Gesundheit kein Gut das der Allgemeinheit zusteht ? “ WEIL ES MEINER MEINUNG NACH EIN SCHEISS VEREIN IST !!! jetzt verstanden ? wenn man leise schreibt wird man ja nicht gehört.

• Zitat von Sigi_H: „Zitat von siggi109: „... weil DAS der abmahnverein ist der den menschen das leben schwer macht !!! “ Das stimmt ohne Zweifel, aber das Problem ist dann doch auch das Abmahnwesen, oder? und es wird nichts an der Tatsache ändern, dass Kläger in diesen Fällen recht bekommen werden. Wenn es die DUH nicht mehr macht, dann wird es bald ein anderer Abmahnverein tun. Also auch dann sollte man doch besser gegen das Abmahnwesen vorgehen. “ ich hoffe insgeheim das eine aberkennung der ge…

Beitrag

wenn ich erst einen vormund habe,hab ich weder internet noch 109er..............

Beitrag

Zitat von Sigi_H: „Wenn man alt genug ist, braucht man auch nicht mehr zwischen Pfleger und Regler zu unterscheiden. Der Pfleger wird dann schon alles regeln “ der regler kostet €40.- !!! was so ein pfleger kostet will ich garnicht wissen............

• Zitat von Sigi_H: „Zitat von Caruso: „Zitat von Sigi_H: „Technisch möglich wäre es auch für einen alten Oneten besseres Abgas zu bekommen, wenn man die Hersteller zur Nachrüstung verpflichten würde. Und genau so eine Verpflichtung halte ich für cleverer als alle Aktionen gegen die DUH. Stimmst du mir da nicht zu? “ Und du glaubst allen Ernstes,mit Fahrverboten für Anwohner würdest du LR dazu kriegen? Ich glaube du hast zuviel Feinstaub abbekommen. Als Luftreinhaltungsfanatiker steht es dir frei …

Beitrag

Zitat von Arlo: „Zitat von siggi109: „...auch im Alter. “ Dein Pfleger wird das für dich erledigen. -/- Du musst ihn nur mitnehmen! Mach dir einen Knoten ins Lenkrad! Oder merke es dir anders. “ @kurt deswegen hab ich ja den einfachen regler............. pfleger kosten.

• Zitat von Caruso: „Zitat von Sigi_H: „Technisch möglich wäre es auch für einen alten Oneten besseres Abgas zu bekommen, wenn man die Hersteller zur Nachrüstung verpflichten würde. Und genau so eine Verpflichtung halte ich für cleverer als alle Aktionen gegen die DUH. Stimmst du mir da nicht zu? “ Und du glaubst allen Ernstes,mit Fahrverboten für Anwohner würdest du LR dazu kriegen? Ich glaube du hast zuviel Feinstaub abbekommen. Als Luftreinhaltungsfanatiker steht es dir frei in deinen Oneten Ka…

Beitrag

Zitat von Sigi_H: „aber da ist nur eine Taste weniger, dafür ein Drehregler ... kommt von der Anzahl der Bedienelemente aufs gleiche raus “ DAS behauptest DU ................ da die eine taste nur lüften ist,bleibt nur eine taste und der drehregler übrig. taste = heizung ein,drehregler = temperatur ! das klappt auch mit geschlossenen augen und nach trunkenem abend.................auch im alter.

Beitrag

Zitat von UMW: „Hab ich drin, ist doch einfach wenn man nur mit den Leistungsstufen arbeitet. “ der regler landyfriends.net/foren/index.p…0589f65dbce0c106627841af9 ist für alte leute einfacher..............

Beitrag

Zitat von Sigi_H: „Zitat von siggi109: „ bin da nicht so der technikfreak. “ Untertreib mal nicht so. Wenn man Serie fährt SOLLTE man Technikfreak sein. Es ist halt nur andere Technik. Es ist doch immer die Frage dessen, was man WILL. Selbst wenn man es kann, will man unter Umständen was anderes. “ ich will es einfacher............

Beitrag

Zitat von internati: „Zitat von siggi109: „kann jemand von den planar heizungsleuten dieses bedienteil landyfriends.net/foren/index.p…0589f65dbce0c106627841af9 ist mir zu kompliziert da ich nur AN,AUS und TEMPERATURWAHL benötige. ich hätte gern € 23.- dafür...................mit porto natürlich. “ Hallo siggi109, ja, das ist das Vorgängermodell zu PU-5 (Drehregler - autoterm24.de/3520) und PU-27 (OLED-Steuerung mit autoterm24.de/PU_27). Das Teil ist etwas gewöhnungsbedürftig, tut seinen Dienst a…

• Zitat von marsulandy: „Zitat von Caruso: „Ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen.Wenn man vor 30 Jahren aus dem Urlaub kam hatte man erstmal 3 Tage lang Kopfschmerzen. “ Und war das gut so ? Ich möchte keine Kopfschmerzen haben wegen schlechter Luft. Zitat von Caruso: „Da meinen irgendwelche Weltfremden,wir hätten verschmutzte Innenstädte. “ Die Luft in Innenstädten ist schlechter als auf dem Land, das ist nicht Weltfremd, das ist so. Zitat von Caruso: „Jetzt wollen sie Marken verantwortlich machen,…

• Zitat von Alba: „nee...DUH is nebenan “ OHHHHH,ich bin verwirrt...............

• Zitat von marsulandy: „Zitat von siggi109: „FALSCH !!! EU-recht geht vor bundesrecht !!! “ Und wer hat das so Beschlossen ? Richtig die EU. Wer ist Mitglied der EU ? Richtig, Deutschland. Also haben wir (Deutschland) beschlossen das die EU Gesetzt vor unseren Gelten. Wie haben wir das Geregelt ? Richtig, per Gesetz. Somit ist das auch wieder ein Deutsches Gesetz......... Ist aber alles Haarspalterei und gehört eigentlich nicht in diesen Thread...... “ natürlich ist es haarspalterei. aber es gehö…

• Zitat von marsulandy: „Sehe ich anders. Unsere Politiker haben verpennt geeignete Maßnahmen zu ergreifen um die Luft sauber zu halten. Die Messungen gibt es ja schon seit 10 Jahren. Seit 20 Jahren ist bekannt das die Luft besser werden muss. Jetzt klag einer (DUH) auf Einhaltung und alle sind erschrocken das dort Jemand ist der die Deutschen ! Gesetze ernst nimmt. Ob Brüssel jetzt die Grenzwerte mit ausgeknobelt hat oder nicht spielt keine Rolle. Deutschland hat sich an Deutsche Gesetze zu halte…

• es geht auch darum das die grenzwerte eben auch EU-recht sind genau wie die vorgabe der entfernung für die aufstellung der messgeräte. also ist brüssel mit verantwortlich.

Beitrag

kann jemand von den planar heizungsleuten dieses bedienteil landyfriends.net/foren/index.p…0589f65dbce0c106627841af9 ist mir zu kompliziert da ich nur AN,AUS und TEMPERATURWAHL benötige. ich hätte gern € 23.- dafür...................mit porto natürlich.