Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 694.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Sigi_H: „@siggi109 Der Facebook Link führt zu einem Vorstandsmitglied “ ich hatte nur den link zur SAT1 aufzeichnung im auge und nicht irgendein AfD penner landyfriends.net/foren/index.p…f57d6cba7a6436c2fdd08f894 landyfriends.net/foren/index.p…f57d6cba7a6436c2fdd08f894

• Zitat von Sigi_H: „und was soll der Link zu diesem Afd Heini? Nein, es geht in keinster Weise darum, alle Verbrenner abzuschaffen. Es geht darum sie sauberer zu machen, damit die Lebensqualität in Innenstädten besser wird oder bleibt und trotzdem die Besitzstände zu wahren. Es geht darum, wer Nachrüstungen anbieten muss und wer sie bezahlen muss. Alles das ist in keinster Weise gelöst, wenn die DUH plötzlich nichts mehr zu melden hat. @Caruso was is nun? Du hast mir empfohlen es anders rum zu pr…

• facebook.com/ronaldhorst.witti…s/1957329047685916/?t=174 es ist der gleiche facharzt,aber anderes format.............. mobil.stern.de/tv/diesel-fahrv…IpdvRMG51se49s7hQoNGaBZiE

• DANN SOLLTEN WIR KONSEQUET SEIN UND ALLE VERBRENNUNGSMOTORE ABSCHAFFEN.......................MORGEN !!!

• Luft/Standheizung Planar 2D

siggi109 - - Land Rover allgemein

Beitrag

Zitat von UMW: „Hatte das gleiche Problem. Gelöst mit einem extra Tank in der Kotflügelstaubox. Reicht für ca. 15 Stunden volle Leistung, die ich aber höchstens mal für 10-15 Minuten zum enteisen abfordere. Also bei mir reicht das den ganzen Winter. Als Ersatz für den Höhenkit mische ich ca. 5% Benzin bei. Damit lief die auch auf 2000m ohne Probleme. Entnahme mittels einem Set aus dem Modellflug mit Sinterfilter und Rückschlagventil für die Belüftungsleitung. “ ich werde bei meiner heizung einen…

Beitrag

da gibts was vom peter............. nakatanenga.de/fahrzeugtechnik…5-2.5-td4-2.4-und-td4-2.2 genau das was du suchst.

• @Sigi_H du hast ja mit den meisten sachen recht,aber das berechtigt weder die DUH mit falschen zahlen klage einzureichen (ob der ,,verein,, überhaupt klageberechtigt ist sollte endlich mal geprüfte werden),noch sollten richter nach falschen zahlen urteile sprechen. das KFZ Industrie und Gesetzgeber scheisse gebaut haben ist wohl jedem bewußt und steht ausser Frage.

• Zitat von Sigi_H: „Zitat von Mudshark: „So ein 300 Tdi schafft das sicher nicht.. “ Nein, der produziert ausserdem auch nur Russ, der nicht lungengängig ist, sondern bereits unter der Nase hängen bleibt “ .........und einfach abgehustet werden kann. landyfriends.net/foren/index.p…f57d6cba7a6436c2fdd08f894 @Sigi_H ich hab deine vorlage mal geändert. saugdiesel und TDIs produzieren motortechnisch keinen feinstaub sondern nur recht grobe partikel die nicht lungengängig sind.

• ZUM VERSTÄNDNISS !!! KEINER BEZWEIFELT DAS NOx SCHÄDLICH IST. ES HILFT ABER NIEMANDEN EINEN WERT WILLKÜRLICH FEST ZU LEGEN WENN MAN NICHT WEIẞ WIE HOCH DIE GEFÄRLICHE DOSIS IST (40 mikrogramm auf der strasse,90mikrogramm auf der arbeit ???). landyfriends.net/foren/index.p…f57d6cba7a6436c2fdd08f894 GRUSS VON ASTERIX & OBELIX

• @Sigi_H ist eventuell aufgefallen das schon diverse leute davon sprachen das es keine realistischen werte gibt.............???? die werte sind vor 25-30 jahren mal willkürlich von der WHO genannt worden und niemand hat bis heute hinterfragt ob die jemand brechnet hat oder ob die über den daumen gepeilt sind..............ich befürchte es ist letzteres und niemand will es wirklich wissen waeil die waren werte warscheinlich alles ändern würde. aber OK,ich fahre meinen diesel bis ich aus den latsche…

• Glück im Unglück

Beitrag

Zitat von AWo: „Zitat von InSpee: „Wünsche Dir, dass Du den Wagen wieder heile bekommst. “ Nope, der ist hin. Die Instandsetzung würde zu viel Geld verschlingen. Spritzwand gerissen und geknickt, Kardanwelle in die Ölwanne geschlagen und gestaucht. Rahmen verzogen und verbeult/eingebeult. Kotflügel, Dach, Türen und Seiten verbeult und verbogen. Andere Schäden, die ggf. vorhanden sind an Motor und Getriebe noch gar nicht mit einbezogen. Gruß AWo “ das ist doof,aber hauptsache der jungen frau geht…

• Zitat von Sigi_H: „Selbst wenn du ganze Romane schreibst: Es dürfte auch Dir nicht entgangen sein, dass die Rechtsabteilungen der Autohersteller und der Grenzwertmacher und der Gesetzesmacher der Rechtsabteilung der DUH alleine zahlenmässig um Klassen überlegen sind. Warum also gewinnt die DUH vor Gericht? Ganz einfach: DIE HABEN RECHT! Wie bitte kannst du Leute diskreditieren, die einfach RECHT haben? Geh´ doch mit der gleichen Energie gegen die Autohersteller vor! Übrigens werden die VW Anwält…

• Zitat von Sigi_H: „Zitat von LandyJockel: „Zitat von Sigi_H: „Zitat von LandyJockel: „.... und Dank der DUH kommt da auch kein Gericht mehr dran vorbei...…. “ Ich wusste gar nicht, dass die die Gesetze gemacht haben oder wonach urteilt so ein Gericht eigentlich, wenn die jetzt Recht bekommen? Das ist wie beim der vergewaltigten Frau, die selber schuld sein soll, weil sie nicht in Sack und Asche ging, sondern einfach zu aufreizend angezogen war. Schuld ist immer noch der Täter und nicht der Überb…

• Zitat von Mudshark: „Lieber Eck, das lohnt nicht! Zerstören und dann erneuern. Das Ding ist eh hin und muss neu.. Flex mit Millimeterscheibe einmal quer über die Madenschraube und fertig... Das habe ich ca. schon Zweidutzendmal gemacht. Gruß “ .....und das geht...............????

• Zitat von Sigi_H: „Zitat von Eck: „...ich dache auch dass da ein Imbus drin ist....passt aber keiner... “ es ist auch ein Inbus ... aber ein zölliger. Der eine zu klein, der nächste zu gross........ “ ...........oder verrottet............... = bohrmaschine............

• das teil mit der verzahnung muss ab................ landyfriends.net/foren/index.p…f57d6cba7a6436c2fdd08f894 landyfriends.net/foren/index.p…f57d6cba7a6436c2fdd08f894 schlimmstenfalls must du die madenschraube ausbohren.

Beitrag

Zitat von Sigi_H: „Ok, so weit bin ich noch gar nicht vor gedrungen. Das Ding liegt immer noch gut verpackt rum, bis alle anderen Baustellen erledigt sind. “ ich baue grade langsam ein..................zumindest die luftheizung. wasser kommt nächstes jahr.................wir (mein landy und ich) werden ja alle nicht jünger und da kann für den motor die vorheizung nicht das schlechteste sein.......für den fahrer natürlich auch nicht.

Beitrag

Zitat von Sigi_H: „Das Problem könnte wohl sein, dass der Schlauch in die Heizung leer laufen kann, wenn die Pumpe höher als die Heizung liegt. Das liesse sich mit einem el. Ventil an der Heizung verhindern. Sowas hab ich zufällig rum liegen. Mir gefällt auf jeden Fall der Gedanke, dass die Pumpe gut zugänglich direkt beim Filter sitzt und der Saugschlauch mit einem Ringfitting und einer langen Hohlschraube am Filtergehäuse angeschlossen ist. Leise wäre sie dann auch. Hmmm ... mal weiter drüber …

• VOLKSGUT.............. youtu.be/kujOGkAQWlo viel spass................

• Glück im Unglück

Beitrag

Zitat von diedk77: „Hej, ich bin’s die Dori. Es geht mir gut! Ich hab für kurzfristig erhöhten Stresspegel bei meinen Engelchen gesorgt. Aber es haben auch gute Autofahrer dazu beigetragen das es so glimpflich ausgegangen ist. Das hätte ins Auge gehen können. Ich bin Dankbar für ihre schnelle Reaktion und dem Absichern der Unfallstelle. Meinen Geburtstag am Freitag werde ich jedenfalls sehr kräftig feiern. Dem Trucker-Fucker wünsche ich mindestens einen ordentlichen Tripper, den Rest wird Karma …

• schöne marokko-impressionen...............

• als gerücht kursierte die 130km/h grenze schon ab dem ersten kat............... hat nur niemand richtig hinterfragt.

• ja und................freunde von mir sind auch mit 110er und 3 kids unterwegs. die eltern unten,die kids im dachzelt.............

• Zitat von Sigi_H: „Zitat von Mudshark: „"Das Universum bestand nach dem Urknall sogar zu 100 % aus H. Alle anderen Elemente entstanden aus H." Mensch Siggi... jetzt weiß ich warum du das H in deinem Forennamen hast.. Gruß “ ehrlich gesagt ... nicht darum. Und zwei "g" hab ich auch nicht. Der mit den zwei "g" wird sich bestimmt noch melden. Er streckt immer den Finger hoch, sobald irgendwo zwei "g" auftauchen “ DAS ist nötigung. ....... ich hatte mit vorgenommen nix zu sagen.............

• War wohl etwas frisch da oben.......... superschöne Bilder

• landyfriends.net/foren/index.p…f57d6cba7a6436c2fdd08f894 die hügel sind ösiland................. etwa 15km entfernt landyfriends.net/foren/index.p…f57d6cba7a6436c2fdd08f894 ein paar kollegen waren auch da................ es ist schön freunde zu treffen !!! landyfriends.net/foren/index.p…f57d6cba7a6436c2fdd08f894 .........noch 60km bis nach hause............

• natürlich sind range rover und discovery land rover.............was denn sonst ??? z.b. Range Rover Range Rover Sport Land Rover Discovery Jaguar F-Pace Range Rover Velar Jaguar XE

• erstmal sollte man überprüfen ob die komische DUH überhaupt klageberechtigt ist. dann müssen die GRENZWERTE berichtigt werden die nur geschätzt sind und nicht belgt werden können. ein raucher müßte demnach nach max. 6 wochen tot umfallen wenn der grenzwert stimmen würde............

• Zitat von Eck: „"Solihull - Der größte britische Autobauer Jaguar Land Rover stoppt vorübergehend die Produktion in seinem Werk in Solihull. Zwei Wochen im Oktober sollen dort die Fließbänder still stehen, teilte das Unternehmen mit. Bestellungen seien aber nicht betroffen. Mitarbeiter würden weiterhin bezahlt. Grund sei die schwankende weltweite Nachfrage. Im September verbuchte der Autobauer einen Rückgang von mehr als zwölf Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat. Davon sind unter anderem Die…

• für mich ist PORSCHE 911 und CAYMAN !!! der 911 ist bist heute eigentlich nur weiter entwickelt worden und gewachsen.alle abklatsche wie 959,991,997 und wie sie alle heißen sind in der siluette immernoch 911 mit kleinen abweichungen.das sich technisch was getan hat ist ja wohl logisch. der CAYMAN ist der 2. sportwagen von PORSCHE und,durch den mittelmotor,ein eigenstndiges fahrzeug.