Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich komme schon am Donnerstag abend und freue mich riesig drauf... landyfriends.net/foren/index.p…4576075aa8f46570cbe52ebb5... das ist also die Losung???

• ich komme schon am Donnerstag abend und freue mich riesig drauf...

• hallo zusammen. es ist ja bald wieder soweit. die abenteuer allrad steht vor der tuer. hat das landyfriends forum einen besuch dort geplant? wenn ja, wuerde ich mich gerne anschliesen da ich auch dieses jahr wieder plane dort hin zu fahren. gruss hans

• LT230 mit Gebrauchsspuren

Hans filmrollen - - Schrauber-Ecke

Beitrag

Zitat von Varesotto: „Zitat von Arlo: „Vielleicht legt der Betreiber des Getriebes jedoch in Zukunft früher die Sperre ein? “ Als ebenfalls fast Ahnungsloser habe ich bereits gelesen, dass man ohne Sperre im "losen" Gelände eben diese Scheiben "aufreibt". Ich habe mir das zu Herzen genommen und lege die Sperre, sobald es lose wird, direkt ein. Das würde aber bedeuten, dass die Sperre auch grundsätzlich eingelegt wird, wenn eine geschlossene Schneedecke vorliegt. Sobald dann aber wieder Asphalt k…

• so ein film kann leider nicht alles zeigen und ich bin dankbar, das ich weniugstensdie bilder von sandras handy habe. das ich auf der rueckfahrt nicht fotografiert habe, ist sicht in der aktion kein wunder. der liebe markus haette ja fotos machen koennen. ich habe desoefteren darum gebeten welche zu bekommen, fals sie gemcht wurden. die datenmenge ist zu gross hat es dann immer dui antwort.. in diesem film gebe ich KEINEM die schuld fuer meine Wasserlandung. der trip war toll und es ist so gekom…

• Zitat von Sigi_H: „Nein, kein blödes Pech. Wenn man schon nicht getestet hat, wie tief das Wasser ist, dann MUSS man (wenn man schon mit 4 Autos unterwegs ist) den Wagen hinten am langen Bergeseil anhängen. Bleibt er stecken, kann er jederzeit von einem anderen rückwärts wieder schnell geborgen werden. Welche Rolle die Zeit spielt sieht man an den Problemen hinterher. Auch die Sperre sollte auf losem Untergrund IMMER eingelegt sein, nicht erst, wenn sie einem "nötig" erscheint. Auch beim Bergen …

• danke für eure Kommentare... ich bin der filme Macher Hans macht euch keine sorgen. ich fuehle mich nicht runtergemacht... ich verstehe jedoch nicht, das keiner von euch im Film gesehen hat, das Markus mit dem stock die wassertiefe 10 min vorher an dieser stelle gemessen hat. das stelle ich doch im film eindeutig dar....???? oder schaut ihr euch die sachen nicht ganz an.? wir sind ja auch die schienenstecke abgelaufen. was da beim messen schiefgelaufen ist, kann ich nicht sagen. dummerweise habe…

• so. es ist geschaft... der film ist fertig... viel spass youtu.be/rNVhpKqI1lU Rumänien Karpaten Offroad Tour, 4 Landrover Defender auf Glaendetour in den Karpaten. bei einer Flussdurchfahrt versinkt ein TD5 im Wasser. Kann aber wieder geborgen werden. was alles dann gemacht wersen muss, damit der defender wieder faehrt, sehen sie in diesem Film. Ein grosses Dankeschoen an Michael und seinen treuer DT5 Ozkar und seiner Familie und den Landrover Schraubern in Rumaenien!!! PS: meine TD5 laeuft nun …

• Marokko offroad trip 2017

Hans filmrollen - - Videoecke

Beitrag

vielen dank an euch alle, das ihr das filmchen toll findet und euch die zeit nehmt es an zu schauen. ist ja nicht gerade ein trailer... natuerlich gebuehrt das lob allen, die mitgefilmt haben. das waren 4 film kameras und 3 fotokameras. allen also ein herzliches dankeschoen gruss hans

• Marokko offroad trip 2017

Beitrag

youtu.be/pCqnOulv5y0 8500 km fun... landyfriends.net/foren/index.p…4576075aa8f46570cbe52ebb5

• landrover to Hell

Beitrag

youtu.be/uG0BqmMVU5o​

• How to Drive Off Road 4x4 - Part 1

Beitrag

youtu.be/FcTTPV9JmIE

• hier mal ein filmchen das offroad fahren erklaert. in den ersten 15 min werden die unterschiede der landrover 4x4 und diff eigenschaften erklaert. ueber fahrwerke wird auch gesprochen... da sieht man gut, wo die entwicklung hin ging.... https://youtu.be/FcTTPV9JmIE gruss hans

• HAHAHAHA... come on... wake up. nobody want's to drive around with a tractor in container look.... was hast du den gedacht...? alte werte werden nicht mehr VERKAUFT, WEIL SIE KEINER ANBIETEN WILL...?... und die depperten kinden, WIR, kaufen das, was auf den Tisch kommt. Serie, Defender... alles cool aber die generation, die nun kommt und das zeug kauft, will offroad spass am WE mit wifi an board. man hat noch nie etwas reproduziert, das an etwas alten, bewertem, angeleht war und es hat dann auch…

• Zitat von marsulandy: „Zitat von Hans filmrollen: „Ueber kurz oder land werden wir lernen auch mit einen Steuergerät mit Räder durch die Wüste zu fahren. “ Geht doch Heute schon. Dank Sattelitentelefon kannste von Überall aus Hilfe hohlen. Wenn du früher in der Wüste stecken geblieben bist warst du sehr sicher nach 3-5 Tagen Tod, heute ziehst du dein Telefon aus der Tasche und in 5-6 Stunden steht ein Abschlepp Unimog neben dir.... Deshalb verstehe ich auch die ganzen Leute nicht die unbedingt e…

• Zitat von 1000days: „zu SA: Wir verschiffen nach Valparaiso / Chile, da gleich teuer wie nach Montevideo und angeblich einfachere Prozedur bei der Einfuhrverzollung. Und dann sind wir dann auch gleich dort wo wir hin wollen “ was kostet euch das "all included" ....? wie lange isr das auto unterwegs und fliegt ihr hinterher oder fahrt mit dem schiff mit? gruss hans

• ich bin mir nicht sicher ob mal alles reproduzieren muss oder soll. Eine neue generation steht im start und mit Industrie 4.0 wird die welt sich stark verändern. ich mache mir auch sorgen um die dieselfahrzeuge. Wie die Vergangenheit zeigt, kann man der Industrie nicht trauen. Sicher wird es einen neuen retorten defender geben aber ich glaube, das dieses KFZ eher fuer sammler gebaut wird und nicht fuer den abenteurer und schafbauern. Ueber kurz oder land werden wir lernen auch mit einen Steuerge…

• danke fuer die info. waere interessant zu wissen, was sie fuer das verschiffen von ihrem 110er und die mitreise bezahlt haben... gruss hans

• hallo, oft traeume ich von einer Landyreise uebersee mit dem eigenem Auto. was kostet das Verschiffen etc? das ist immer die Frage. hier ein link zu einer Seite, die fuer einige von uns interessante Beispiele und Preise hat. Habt ihr eigene Erfahrungen und Bezugsquellen? seabridge-tours.de/html/verschiffung.php gruss hans

• Zitat von Brummer1: „Zitat von UMW: „Schau mal bei Nik auf Matsch und Piste, da findest du alles dazu matsch-und-piste.de/buchung-we…d-navigation-mit-tablets/ “ Ja danke, hab ich schon gesehen, da gehts aber um die PRO Version von Locus, mich interessiert eher die FREE... weil ich geizig bin nee, weil das bei mir nur ein nettes Detail im Defender ist und ich hin und wieder mal mit Navi fahre. Da lohnt keine Kaufvariante! “ LOCUS Ist suuuppppeeerrr. als free oder Pro. macht nicht viel unterschied…

• youtube.com/watch?v=L03ij9C6YHo&t=1276s

• Zitat von pmwoody: „Medien- und Informationskompetenz ist mehr denn je gefragt. Besser ist - hinfahren und eigene Erfahrungen machen. “ pmwoody, da hast du recht.... so habe ich das auch immer gesehen... bin16 jahre um die welt gereist und nie einen schlechten Menschen getroffen... gruss hans

• bin da 4500 km rum gegurkt. zwar auf einem Motorrad aber das geht auch gut mit dem Landy. album-72157651058980729 flickr.com/photos/wakataitea/a…8980729/with/16694924480/ und youtube.com/watch?v=ss8R5odDtzQ

• Landy Calzone

Beitrag

Landy Calzone gibt es auch..... youtu.be/uuuKQlYS96E ich will wieder nach Afrikaaaaa...

• So grillt man in Südafrika ein Steak während der Autofahrt. das muss ich auch mal probieren. bei all den Staus die wir auf der Autobahn haben, Stop and Go, bleibt und sogar Zeit den Spieß auch mal um zu drehen. ich würde mich nicht wundern, wenn die Jungs da untenspaeter, den Kühlergrill auf das Lagerfeuer schmeißen und dann ihre "Boerewurs" drauf Grillen.... youtu.be/gJaQpWOAM94,... das Manifold Steak Recipe ala Landrover gruss, der hans

• The Camel Trophy highlights

Beitrag

wenn wir alle nun bald mit warmen Socken vor dem Kamin sitzen und Nuesse knacken, schaut man sich sowas gerne an und bereitet sich auf die naechste Saison vor.... schade das solche Bilder mit den neuen Landrover Modellen sehr selten werden. Sowas nennt man dann "Fortschritt in der Autotechnik... " klick hier .... The Camel Trophy highlights.. gruss, der hans

• jeep gegen Landy

Beitrag

Zitat von Alter Schwede: „Zitat von Voldelaf: „Geht so Rolf, aber diese ewige scheuern am Knie nervt doch auf Dauer . “ Olaf kannste den nicht von vorne über die Schulter nach hinten werfen, dann müsste es doch klappen mit dem Knie, oder Ich nehme übrigens dann in FF nur als Jurymitglied mit Hosenkleid an der Bewertung/Bestaunung teil Und zum Video sag ich nur das es ja von Jeep gespondert sein könnte, also müsste sogar eigentlich so sein, also wenn ich es genau betrachte und überlege bin ich mi…

• jeep gegen Landy

Beitrag

youtube.com/watch?v=ypRwDIl8mZg

• na so ein zufall... klein ist die welt. wir haben ja viel zeit zusammen in neuseeland verbracht. habe mit ihm gestern noch gewhatsupt.. ich kann auf deinem profil nicht genau erkennen wie du und dein auto aussehen. warst du dieses jahr in belgien mit dabei?

• Zitat von SvennyLand: „Zitat von Hans filmrollen: „Zitat von SvennyLand: „Segelst du auch? “ Ja, ich bin auch mal gesegelt... hab mir in neuseeland einen Landrover der Meere gebaut.... einen Wharram, tiki 46, catamaran... album-72157655675807515 landyfriends.net/foren/index.p…4576075aa8f46570cbe52ebb5 mehr dazu unter: flickr.com/photos/wakataitea/albums/72157655675807515 “ Hallo Hans, der Hintergrund meiner Frage ist, dass mir ein guter Bekannter , der ehemalige Eigentümer von Dharma Bum III, de…