Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 398.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moinsen, ich will hier keine Politik machen, aber ich finde das zumindest interessant: openpetition.de/petition/onlin…eutschen-umwelt-hilfe-duh Dazu hat ja sicher jeder eine eigene Meinung und schauen kostet ja nix….. Viele Grüße Kai

• Offroad-Challenge NL

Knicki - - Sonstige Termine

Beitrag

Naja, letztes Wochenende wäre Loch 17 kein Vergleich gewesen. Das war bestenfalls eine Pfütze, da wäre wahrscheinlich sogar ein tiefergelegter Golf durch gekommen Viele Grüße Kai

• Offroad-Challenge NL

Beitrag

Nein, das Auto wird dabei nicht dreckig Also nicht dreckiger, als wenn Du Ostern durch Loch 17 im Fürsten Forrest fährst Viele Grüße Kai

• Jahresendfnauen

Beitrag

Moin Rolf, ich glaube Du verwechselst Norbert mit Norbert (also Norbert N. mit Graf Zahl). Graf Zahl kommt noch ein wenig mehr aus dem Süden... Aber schön, dass Du kommst, freue mich. Fahre gleich los, bis nachher....... wieder rechte Bahn ganz hinten? Viele Grüße Kai

• Hallo Zusammen, es geht um eine Serie 3 mit Benzinmotor. Das sollte grundsätzlich funktionieren, denke ich. Aus dem Link im ersten Beitrag hier mal die Liste der Dinge, die vorliegen müssen: Ich muss das bei der Fahrzeugbesichtigung ja genau gegenprüfen... Gebrauchtfahrzeug: - Ausländische Fahrzeugpapiere und Kennzeichenschilder oder ausländischer Abmeldebestätigung => Wie sieht die Abmeldebescheinigung aus GB aus, damit das beim Amt anerkannt wird (hat jemand ein Foto davon)? - EG-Übereinstimmu…

• Moinsen, gestern wurde mir ein Landy aus England angeboten. Er ist schon in Deutschland, hat aber noch keine deutschen Papiere. Das Auto war zivil in England angemeldet. Ich finde das Landy echt interessant, kann aber nicht einschätzen, was man machen muss um so ein Auto in D anzumelden. Hat hier jemand Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben, was gemacht werden muss und worauf zu achten ist? Viele Grüße Kai

• Jahresendfnauen

Beitrag

Wenn ich mein Saunatippi im Keller finde und das Wetter halbwegs mitspielt, JA!! Viele Grüße Kai

• Jahresendfnauen

Beitrag

Kannst ruhig vorfahren, dann fahre ich hinter dir her (zumindest fast Überall). Ich ziehe Dich dann auch, wie immer, raus Viele Grüße Kai

• Zitat von Alter Schwede: „Sooo, Hälgi hat uns heute angemeldet, wir können nicht ohne euch Da Jan mit dem 130.er "unterwegs" ist, kommen wir mit unserem Neuerwerb/Fremdfabrikat und Dachzelt, ich stelle mich aber nicht bei den Nomaden Ankunft am Donnerstag, Abreise offen. Gruß von Rolf “ Na das finde ich ja mal klasse, schön dass ihr kommt Und Du weißt ja, wir sind da ja nicht so, Toyotas sind auch herzlich willkommen Viele Grüße Kai

• Zitat von STEFFEN SERIE 3: „Hallo zusammen, auf die Gefahr hin im falschen Bereich zu posten(fragen), als Neuling bei der Veranstaltung und als unerfahrener Camper mit kleiner Ausstattung; stellen sich mir ein paar Fragen. was ist für das Wochenede geplant? Veranstaltungsprogramm? Verpflegung, alles selber mitbringen oder erwerb vor Ort möglich? mit der Bitte um Antwort oder Rücksprache Steffen Serie 3 01775120238 “ Moin und herzlich willkommen hier Was geplant ist steht ja weiter oben in diesem…

• Oeltemperatur Verteilergetriebe

Knicki - - Schrauber-Ecke

Beitrag

Zitat von Eck: „...ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich maximal 90 - 100 km/h ... die unterschiedlichen Temperaturen zwischen Det´s 140 ziger Fahrt und meiner erklären sich somit ganz gut. Bei humaneren Geschwindigkeiten, die für mich als älterer Mann bei besagten 90 -100 km/h liegen, kann man mit größerer Wanne also wirklich gut auf die Anzeige verzichten.... bei meinem Neuzugang habe dann auch nur noch die Wanne nachgerüstet... An die Rennfahrer .... wer aber noch eine VDO Anzeige haben m…

• Login bei Paddock

Knicki - - Land Rover allgemein

Beitrag

Moinsen, habe mich gerade per iPätsch und Samsunghändi eingeloggt. Funktioniert einwandfrei. Viele Grüße Kai

• LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

Knicki - - LFAD

Beitrag

1x XL bitte passt immer, mit und ohne Bauch... Viele Grüße Kai

• Nee, den Weckdienst mache ich wieder ganz konventionell um 6 Uhr 10 mit der ganz normalen Alarmanlage Viele Grüße Kai PS. Die Idee den Dieb mit ganz penetrantem Frauenparfüm zu übergießen finde ich auch ganz gut. Wenn er nach Hause kommt, soll der seiner Frau erstmal erklären wo er war....

• Moin Moin, der Ansatz ist nicht schlecht. Vielleicht sollten Alarmanlagen dem potentiellen Dieb einfach nur Schmerzen zufügen. Ich finde z. B. das die Sierenen von den Feuermeldern im Haus echt in den Ohren schmerzen. Also anstatt einer hupenden Alarmanlage draussen (wo eh keiner mehr hinguckt), ein paar von diesen ultralauten Sirenen (gibt's bei Conrad), ins Auto bauen. Dann haut der Typ schon von alleine ab Viele Grüße Kai

• Moinsen, so, jetzt ist der Wimpel offiziell eingeweiht: landyfriends.net/foren/index.p…09211abc86f8873b471ef98fb Drehen müsst ihr den Monitor selber Viele Grüße Kai

• bush winches

Knicki - - 4x4 Technik

Beitrag

Wie jetzt, bist Du ausgebüxt?? Du hast deine Zelle doch in -3, also marsch marsch zurück in deine eigene Zelle Gruß Kai

• LT230 mit Gebrauchsspuren

Knicki - - Schrauber-Ecke

Beitrag

Zitat von Varesotto: „........ Sobald dann aber wieder Asphalt kommt...Sperre raus. Das kann dann bedeuten, dass ich alle paar KM stehen bleibe um die Sperre rein oder raus zu machen?? Das wäre arg nervig... “ Nö, wenn ich mich nicht irre, kann man die Sperre einfach während der Fahrt einlegen und rauslegen . Das klappt bei meinem Autowagen jedenfalls völlig problemlos. Anhalten solltest Du jedoch, wenn Du die Untersetzung einlegen willst, bzw. wieder zurück in den normalen Fahrbetrieb schalten …

• Wir haben Spaß.... landyfriends.net/foren/index.p…09211abc86f8873b471ef98fb Viele Grüße Kai

• Erste Landyschneebilder

Knicki - - Land Rover allgemein

Beitrag

landyfriends.net/foren/index.p…09211abc86f8873b471ef98fb

• Offroad Challenge NL 2017

Beitrag

Moinsen, was soll ich da noch hinzufügen? Klasse war's Nächstes Jahr wieder, aber dann mal mit dem eigenen Auto Viele Grüße Kai

• Zum Thema: - Winterhufe draufnageln - Wischwasser frostsicher machen und auffüllen - Irgendeine Schmiere auf die Dichtungen, da funktioniert auch WD40 oder so... - Standheizung prüfen - Untenrum mit Öl einsudeln (wiederhole ich im Winter ein paar mal) Fertig! Viele Grüße Kai

• Moinsen, so, habe fertig, die Variante mit Spirtus hat zum gewünschtem Ergebnis geführt. Alles wiede schön sauber. Danke!!! und viele Grüße Kai

• Ok, das mit dem Sand lass ich lieber Mal schauen, wie weit ich mit Wasser (warm bis heiß) und Spüli bzw. Glasreiniger komme...... Viele Grüße Kai

• Moinsen, das mit dem dünnen Schlauch und Staubsauber hab ich schon gemacht, jetzt sind die Splitter raus. Es ist der Spiegel und das Glas matt. Morgen baue ich den Scheinwerfer mal aus und versuch es mit Reiniger und Microfasertuch........ mal sehen ob das funzt. Ich hatte schon folgende Idee => ausbauen, Wasser mit Spüli rein (so 1/4 voll), etwas Sand rein, ordentlich schütteln und dann ausblasen bzw. wieder die Nummer mit den Staubsauger. Dem Glas macht das sicher nix, aber wie empfindlich sin…

• Moin Zusammen, als heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit auf einmal der rechte Scheinwerfer ausging hab ich mir m´nicht viel dabei gedacht, ok da ist wohl die Birne durchgebrannt..... Aber als ich dann eine neue Birne einbauen wollte habe ich etwas doof geguckt, da ist nämlich die Birne im Scheinwerfer geplatzt. Die Splitter habe ich mit einem Staubsauger und einem passendem Schlauch herausbekommen. Jetzt ist der Scheinwerfer innen aber wie beschlagen, ich denke mal dass da ordentlich Qualm in der…

• Jamie Oliver’s Bespoke Culinary Discovery

Knicki - - Videoecke

Beitrag

Also kochen und braten kann ich in meinem Disco ja schon seit ein paar Jahren, aber die Idee mit dem Spießbraten vorne finde ich echt cool. Und der Toaster geht so schön gemächlich hoch........ geil Auch sonst waren ein paar gute Anregungen dabei Beeindruckte Grüße Kai

• Cool, so langsam kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich ´nen "Serie 1" fahre Ist zwar ein Disco Serie 1, aber so langsam ist das ja auch schon ein Urgestein, wenn ich mir diesen neuen Elektronikbomber so anschaue Viele Grüße Kai

• Moinsen, also ich versuche da immer klar zu trennen: Autoführerschein, wenn das Teil in dem ich sitze vorne und hinten ein Kennzeichen hat und rundum an jeder Ecke ein Rad. Bootsführerschein, wenn es einen Kiel und / oder einen Mast hat und voerzugsweise durch Wind angetrieben wird Ausnahmen bestätigen die Regel: [IMG:blog.luebecker-hafenforum.de/w…ds/2014/09/AMPHICAR-2.jpg] Der Hans brauchte im Video zeitweise auch beide Führerscheine gleichzeitig Viele Grüße Kai