Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich versteh die Aufregung nicht. Was bauen die denn noch in Solihull ?? Defender ?? wohl ehr nicht . Also was dann ?? ( ich weiss es wirklich nicht ) Grundsätzlich bin ich der Meinung : wenn das Pferd am Boden liegt , sollte man es nicht mehr reiten. Es war für den Myhtos diverser Marken nicht immer von Vorteil , wenn versucht wurde sie mit aller Macht am Leben zu erhalten . Die Marken die heute nicht mehr produziert werden , wurden einfach und schnell zu Legenden ; Bugatti , Facel Vega , H…

• Die er dann ja wohl zu haben scheint ....

• Zitat von Tante Ute: „Healy BJ8 MK3? “ Nein BJ7 twoseater Bj.1959 .

• Zitat von AWo: „Jetzt seid ihr einfach nur noch ein Autohersteller wie jeder andere auch, der mit jedem Schicken-Lifestyle-Design-Modell um den Kunden buhlen muss. Es werden immer weniger werden, die den Land Rover kaufen weil es ein Land Rover ist, sondern sie werden kaufen weil das Modell gerade chick und in ist. Der Mythos, ohne den Ihr ja selbst nicht auszukommen scheint (oder warum präsentiert ihr imer wieder den Defender und alte Bilder?), wird verhungern, weil Eure neuen Autos ihm keine n…

• Für 60 Euro ist das eigentlich egal wo auf der Welt , ein Superschnapper . Glückwunsch .

• Auf die Gefahr hin, dass es wieder niemand versteht : Ich fahre und habe weder den Landrover noch meine anderen Autos weil sie alles viel besser können als andere Autos . Ich fahre sie, weil ich es will . Ich fahre diese Autos weil sie einfach Stil haben , und gute Laune verbreiten wenn man drin sitzt. Warum bekomme ich ständig hochgereckte Daumen wenn ich mit diesen Kisten irgendwo auftauche ?? Weil selbst die Menschen die diese Autos nicht besitzen oder fahren können bei dem Anblick dieses Gel…

• Aber , es bleibt eine seelenlose Reisschüssel .

• rainer4x4 macht die HP dicht

retro911 - - Schrauber-Ecke

Beitrag

Zitat von Corvus: „Ich werde die Drucklufttrittstufe vermissen. “ gibt es einen Link ?

• ich freu mich ja für euch mit . Aber wenn ich mir vorstelle, wie eure Karren jetzt wieder von unten aussehen................. wird mir schon wieder schlecht

• Zitat von Fred95: „Vielleicht kannst Du diese Philosophie ja meinem dreizehnjährigen Sohn vermitteln, dessen Standard-Satz ist "Papa, kann ich …. haben?" “ DA sei aber mal froh, dass dein Kleiner die Flosskel "" ich hol mir das "" noch nicht für sich entdeckt hat. Ansonsten haste fahrzeuchtechnisch ( auch in der Vergangenheit ) sicher nix verkehrt gemacht. ""Astreine Karre haste dir da geholt ."

• grossartig ich hab sowas auch schon ein paar mal gemacht .... die autos u.a. auch aus england ...... wogen aber weniger als die hälfte . wenn ich mir die schweren bauteile alle so vorstelle, hätte ich heute sicher keine lust mehr zu sowas . aber meine hochachtung hast du allemal , und die freude am selbstgebauten karren ist doppelt so gross wie gekaufter kram .

• Oeltemperatur Verteilergetriebe

retro911 - - Schrauber-Ecke

Beitrag

ich glaube ich habe sogar ne warnlampe im dashboard ....

• ich habe den rahmen meines lotus europa auch selbst lackiert . Sowas geht ganz hervorragend mit einer elektrischen lackierpistole ,da diese fast keinen farbnebel erzeugt . gebraucht bei ebay kleinanzeigen gekauft , danach direkt weggeworfen ......

• Login bei Paddock

retro911 - - Land Rover allgemein

Beitrag

Zitat von Eck: „...dann klappt nicht mit dem Vorsteuerabzug... “ doch, nur umständlicher . denn dann schicken sie dir ne freundliche Mail in der steht, dass sie eine gültige Umsatzsteuer ID von dir vorliegen haben . Sie fragen dann, ob sie das Geld auf dein Paypal Konto zurücküberweisen sollen . Auf der Rechnung ist dann alles vernünftig aufgeschlüsselt ..

• Login bei Paddock

Beitrag

ich möchte noch anmerken, dass Paddocks mir unaufgefordert jedesmal die Tax auf mein PayPal konto zurücküberweist .. wie sagten schon die alten Holländer : Im Einkauf liegt der Segen . ( Gewinn ) einloggerei via Windows war noch nie ein Problem ...ipad ist mir eh zu nervig bei solchen Sachen . cooler Verein

• Zitat von siggi109: „und was soll diese arroganz ??? nicht einfach leuten etwas vorwerfen ohne sie zu kennen. “ Ich habe mich auf den Inhalt deines Posts bezogen. Da ist es irrelevant ob ich dich kenne oder nicht . Die kompetenz des Herrn Eck zweifle ich keineswegs an.Ich hatte einfach nur höflich gefragt.Und zwar nicht dich ! Du " begleitest " mich schon seit det dem ich einen Defender habe. Und schon vor langer Zeit habe ich auch dir den Vorschlag gemacht, einfach auf meine Beiträge nicht zu a…

• ach soo, ja dann habe ich bei den ""speziellen Grundregeln zur Defender - Restauration"" wohl einige Kapitel überschlagen . Sorry , wusste nicht, dass das bei diesen Autos so geht . Du hat natürlich recht. Die Blechteile aus der gesamten englischen Produktion sind natürlich allesamt direkt KTL beschichtet worden . Logisch. Sowas kostet da drüben fast nix, hier jedoch ne ganze Menge . Aber sei beruhigt , das ist kein KTL , der schwarze schutzlack den man sieht, wenn das Karo - Teil kommt, ist eig…

• Zitat von Eck: „.. Freitag geht es dann zum Lackierer für heilige Blechle und ich kann mich etwas dem neuen Rahmen widmen (schwarz tünchen) “ Ähh, wird da nichts getrahlt , entlackt oder abgebeizt ? einfach so zum Lackierer ??

• landrover in namibia

Beitrag

wir waren jetzt den ganzen tag unterwegs um ggf. landrover abzuschleppen . völlig erfolglos. es waren keine dalandyfriends.net/foren/index.p…e7eedd9edae7d81b422839216landyfriends.net/foren/index.p…e7eedd9edae7d81b422839216landyfriends.net/foren/index.p…e7eedd9edae7d81b422839216landyfriends.net/foren/index.p…e7eedd9edae7d81b422839216

• landrover in namibia

Beitrag

ähh, ja . seit 2 tagen hier . 7 stück gesehen davon 3 auf trailern . 2 fuhren noch und 2 haben geparkt. keine ahnung ob die noch fahren konnten toyota ham die auch hier ..... ich schätze mal, in den 3 tagen hab ich 300000 gesehen . keinen auf nem trailer . viele parken , viele fahren ... kann mir das jemand erklären ?

• Zitat von AWo: „Die Ersatzteilpreise verdoppeln und verdreifachen sich über Nacht und wenn Du mit dem artgerecht gehaltenen Landy auf den Hof fährst, gehen die Rolladen runter. Nö. Da fehlt mir irgendwie die Motivation da mitzumachen. “ Das wird dir bei einigen anderen ( britschen Manufuckturen ) aber genau so ergehen . Ich wette , dass die bei Lotus in 3 bis 4 Jahren vehement abstreiten werden, jemals eine Elise MK1 gebaut zu haben ... Das erklärt dann auch ganz einfach, warum es keine Teile fü…

• man könnte hier auch einfach schreiben wo man herkommt und nachfragen ob jemand eins in der nähe zu verfügung hat ... aber ok, das wäre ja einfach

• ja stimmt . also wenn ich jetzt keins hätte, wäre es auch ok. aber "haben" ist bekanntlich besser als "brauchen "...

• Zitat von retro911: „als preisorientierung : ich habe allein für mich ohne vat bstellt. incl. paypal gebühren und versand hat es am ende ca.350 euro gekostet . kann die endsumme aber auch gern raussuchen . edit : es waren 340,29 pounds “ Ich zitiere mich ja ungern selbst ..... aber das da oben ist vom 10. November . es hat glaube ich 4 Tage gedauert bis es hier war .... und am gleichen Tag war ich freigeschaltet und damit im Auto unterwegs Was habt ihr denn jetzt eigentlich gespart während der l…

• auch das geht nur im näheren Umkreis . Ich habe einen Bekannten der fährt mit Fizzel und Landcruiser wenns sein muss bis Lissabon. Bochum Stuttgart und zurück sollte mit einer Übernachtung 700 Euro kosten . Das finde ich nicht zuviel. Waren da nicht über 2000 Euro im Topf ?? Es gibt genügend "Fahrzeugtransporteure die "" im gesamten Bundesgebiet "" sowas machen . Einfach mal nachfragen ... meistens ist es billiger als man denkt, wenn man seine eigene Zeit, seinen Sprit , sein Fahrzeug , den Häng…

• Also es bleibt beim Defender von Nakatadingens ( oder so ) .. Leute , legt euch wieder hin. Der Defender aus Potsdam wurde nur vom Ordnungsamt abgeschleppt . Defender klaut fast , kaum nienicht niemals bestimmt nicht irgendjemand . Was ja auch verständlich ist . sagte ich aber bereits !! habe aber heute ausnahmweise mal den Schlüssel abgezogen und mit hochgenommen , ich Schisser . Das war also auch sinnlos Ja, es würde mich etwas ärgern wenn er weg wäre . wink.png

• Alles keine Frage . Zwei meiner Freunde fahren auch Range ..... und davon stand dann einer der beiden eines morgens nicht mehr vor der Tür . Das die bei der Zeitung jetzt nicht die grosse Ahnung haben und einen neuen Range mit voller Hüütte und einen TD5 oder TD4 in einen Topf werfen , sollte aber zumumindest hier nicht ignoriert werden . Die letzten Sonderserien Defender werden sicher nur selten zuhause unterm Baum die Nacht verbringen und somit auch kaum geklaut werden können. Wer einen andere…

• sorry wenn ich mich beteilige : Zitat: „Verleihen ist strafbar Das rote Kennzeichen darf nicht an Dritte verliehen werden. Denn es ist einzig zu den in der FZV festgelegten Zwecken zugelassen. Darüber hinaus erlischt der Versicherungsschutz, wenn das Fahrzeug zum Beispiel privat und nicht gewerblich genutzt wird. Sobald ohne Kfz-Versicherung gefahren wird, entspricht das nicht mehr einer Ordnungswidrigkeit, sondern einer Straftat. Kosten Wenn ein rotes Kennzeichen bei der Zulassungsstelle beantr…

• ja, das ist jetz blöd, wie immer wenn jemandem sein auto geklaut wird ...... wünsche dem besitzer , dass die kiste zurückgebracht wird . aber einer ist keiner .... und der nakatenenga ist fast verjährt . hier wurde gas gegeben : nrz.de/213762935

• Es ist mittlerweile sehr schwierig . Ich habe im engeren Bekanntenkreis 4 Leute die im Besitz einer "roten Nummer " sind . Früher war es überhaupt kein Problem, sich die Dinger mal für ein Wochenende auszuleihen . Werkzeugkoffer in den Fussraum ... und los. Heute lassen wir uns haarstreubende Geschichten einfallen, nur um die Karren von a nach b zu bekommen . Keiner lässt sich da noch gern drauf ein ... alle haben Angst da das Kennzeichen bei Missbrauch SOFORT entzogen wird .