Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zwischen dem Ding was im oben verlinkten Artikel zu sehen ist und den bisher gezeigten DC100 sehe ich eine kleine Verbesserung. Mal schauen was das wird. Vielleicht gibt es den Defender nach 2019 auch mit E-Motor. Dann brauch ich mir kein I3 kaufen wenn ich meinen Defender nicht mehr will ( oder kann ). Das einzig beständige ist die Veränderung. Und für empfindliche Td4 Gemüter hat das Ding auch etwas gutes. Ich habe schon lange kein gemotzte über den Transen Landy gelesen. Best regards. Chr.

• 32942275wr.jpg 32942276sw.jpg 32942277ku.jpg Best regards. Chr.

• Zitat von AWo: „Der Defender war auch kurz von der LR-Seite verschwunden. Jetzt ist er wieder da. Warum auch immer....Gebrauchtwagenverkauf? Gruß AWo “ Na ja, keine wirklichen Gebrauchtwagen. Ich denke das ist wegen der ganzen Defender die von Händlern eine "auf die letzte Minute wartende" Tageszulassung bekommen haben, aber nicht für horrende Preise verkauft wurden. Bisher jedenfalls. Und noch teuer eingelagert sind. Vielleicht, oder sie wollen die Zielgruppe nicht zu sehr überraschen wenn es a…

• Wurde in diesem Fred irgendetwas geschrieben was irgendjemaden hilft Best regards. Chr.

• Neuer Defender

90er - - Land Rover allgemein

Beitrag

Ich glaube 1) ist auf jeden Fall auch mit drinne. Ein Kollege kam vorhin mit seinem Smart Phone auf mich zu gestürmt ob ich schon den richtig geilen Defender bestellt habe. Er hat nicht nur das Video gesehen sondern sich auch die Daten durchgelesen. Land Rover kennt er nur weil unser Auto vor seinem Büro Fenster steht. JRL hat also auch Menschen außerhalb der LR-Szene erreicht und bleibt auch dort im Gespräch mit dem Icon. Best regards Chr.

• Neuer Defender

Beitrag

Defender mit E-Antrieb gibt es, orginal von LR, und der Preis wäre bestimmt ähnlich. All Terrain Electric Best regards. Chr.

• Neuer Defender

Beitrag

So'n Arbeitsweg krieg ich auch hin. Jetzt brauch ich nur noch die Autos aus dem Video inkl. dem automatisierten Roten. Den Grünen 109er habe ich schon mal;........ gefahren. Land Rover hat bei mir gepunktet für diese Gag 150st. Geil. Best regards. Chr.

• Ich hab in den Kalender geschaut und es sieht danach aus das Ostern ein realistischer Termin ist. Liegt mein Personaler richtig damit das wir uns glücklich schätzen können uns auf der Arbeit zu erholen und fit für unsere Freizeitaktivitäten zu machen. Puhh, ich habe WE BO, Wochen Ende Burn Out. Das erste Wochenende was nicht irgentwie verplant ist, ist wiklich um den 17.03. Davor gibt es einen Bunten Potporee mit Familienfeiern, Kurzurlaub, Difftauschen, Autoabdichten und Vereinsarbeit. Also Ost…

• Das ist schön zu hören. Ich bin auch noch einem weiteren Link im verlinkten Artikel gefolgt in dem über die von den Genemigungsbehörden aufgestellten Detaillierte Regeln für Geländefahrer im Fürsten Forest Berichtet wird. Das erinnert mich daran was Jerome vom Mammutpark mir früh nach der Eröffnung mal erzählt hat. Ich habe mich selbst damals gefragt warum er sich das gibt! Persönlich und Finanziell. Bin aber sehr froh das es solche Menschen gibt die mir ermöglichen wenigstens etwas legalen Spas…

• Bergeset_min

90er - - 4x4 Technik

Beitrag

Zitat von macfrank: „Zitat von LandyJockel: „Was ich aber nicht verstehe, wie aus einem 8to Gurt ein 2to werden soll? Weisst Du, was für ein Trumm von Schäkel Du in der Hand hälst, auf dem 8to als Bruchlast (+ herstellerseitig eingerechnete Sicherheit) drauf steht?! “ Die Bruchlast ist offenbar etwas messbares. Da wird halt im Labor belastet, bis es bricht. Darüber kommt nichts mehr! Weil man wegen der genannten Gründe das Material nicht kurz vor der Bruchlast verwenden will, teilt man nun die g…

• Torsen-Diskussion - Pro und Contra

90er - - 4x4 Technik

Beitrag

Boar, Ihr versteht euch aber, oder. Hab ich schon erwähnt das ich nach dem ganzen für Torsen und wieder 100% Sperre ein Ashcroft Locker gekauft habe. Best regards. Chr. P.s.: Das mit dem Öl liegt bestimmt am Vornamen.

• Als Autos verkaufen noch Abenteuer waren . Best regards. Chr.

• Dann habe ich ja lange genug gewartet. Urlaub war ja gut in Frankreich. Wenn nicht Englisch klappte dann in Pidgin mit Gestik oder es war egal. Meine allerbeste machte noch im Urlaub den Vorschlag 2018 in die Bretagne zu fahren. Thaumiers ist für uns nicht direkt auf den weg. Wir sind also nicht dabei. Viel Spass denen die dort sein werden. Best regards. Chr.

• Ich freu mich auf den neuen Defender. Durch dieses schlimme Auto wird der bisher "schlimmste Defender ever" Td4 zum begehrenswerten Kultobjekt und ich als Besitzer in den Adelstand der echten, wirklichen und heiligen Land Rover Owner erhoben. Freu mich auf den neuen. Kann mir einer eine Probefahrt mit dem neuen im Gelände ausserhalb von Wüflrath besorgen? Beste Grüsse. Chr.

• Ah Jetzt weiss ich's! Das Fazit ist: Wenn die Spurstange gekröpft ist, muss sie auch verstärkt sein! Hab ich, liegt im Regal. Eine gekröpft & verstärkte Spurstange Bin glücklich mit dem Kauf. Best regards. Chr.

• Zitat von AWo: „Zitat von 90er: „Ja, der Wagen ist mit der linken Seite aufgebockt. Das Steinchen wurde beim Wechsel auf Winterreifen entdeckt. “ Und? Haschte a Fazit gezoge? Also näbän dem entfernen tun des Schteinschens... Gruß AWo “ Win.ter .. Reif..fen sind.gut.im winter? huh.png Wenn Achse hängt, ist die Kardanwelle geknickt? Best regards. Chr.

• Zitat von AWo: „Vielleicht ist der Rahmen aufgebockt und die Achse hängt. Gruß AWo “ Ja, der Wagen ist mit der linken Seite aufgebockt. Das Steinchen wurde beim Wechsel auf Winterreifen entdeckt. Best regards. Chr.

• Hallooo, ich nehm mal den Pfad wieder auf. Habe da aktuelle Fotos für AWOOOO 31157054ll.jpg Naaa, seht Ihr den Stein? 31157055jj.jpg Hier habe ich mal die Situation verfälscht und den Stein welcher in dem U war fotogener arangiert. Blockiert hat nichts. Gemerkt habe ich nichts aber gesehen während meiner portion Zuwendung für den schwatten. Natüürlich habe ich den Stein, und das Gras aus den Spurstangenschutz entfernt. Spurstange ist nicht verbogener als vorher. War das erste mal ds ich einen so…

• Mantec ist pleite

Beitrag

Wenn Jak's Vorschlag eine Alternative ist. Ich habe ein Safari AirRam auf meinem Mantec Rohr. Jaaa, die Pilze habe ich noch.... Aber haben ist besser als brauchen. Bin da ein Jäger & Sammler und Nichtschwimmer. Sorry. In England habe ich mal einen HT Rohr Schnorchel Aufsatz im Busch gefunden. Ich war im September um Perpignan unterwegs, habe aber nichts dergleichen einsammeln können. Best regards. Chr.

• defender aus abwrackprämie

90er - - Landypedia

Beitrag

Die Stossstange ist rostig. Reicht anscheinend zum verschrotten. Ist das ein 90er? Best regards. Chr.

• defender aus abwrackprämie

90er - - Landypedia

Beitrag

Is'n 90er dabei? Ich bräuchte noch eine 90er Heckwanne in gut & günstig. Best regards. Chr.

• Der kann ja nur nach hinten Winchen Best regards. Chr.

• Zitat von siggi109: „Zitat von Mudshark: „Also ich habe grade einen Mordsspaß mit dem rechtsgelenktem Ex MoD.... und glaubt mir.. das ist echt HARDCORE !! Untermororisiert? Nö.... wenn du 69 PS nicht an den Boden bekommst helfen auch keine 180 PS. Ach ja... und falls da was kaputt geht ist es nicht teuer es zu reparieren. landyfriends.net/foren/index.p…3a9f8b6d056159b96b8258ca7 “ .........so sehe ich das mit meiner serie auch.......... “ Dem einen habe ich etwas voraus, dem anderen eifere ich na…

• Andererseits geht LR zurück, so wie es früher war. Sprech mal mit einem der bis in die 80er 4x4 affin war. Ich habe da immer nur gehört: Nee, Land Rover war zu teuer. Ich habe dann einen, ....Lada....Daihatsu....Suzuki....oder sonst was gekauft. Ich denke rein nummerisch kenne ich mehr Defender fahrer die mit eben diesen nicht in's Gelände fahren als Disco oder Range Rover fahrer die mit Ihren Wagen nicht ins Gelände fahren. Gib mir einen Job bei dem ich 33tsd netto im Monat habe ( Plus incentiv…

• Unser Stammtisch war heute dort. Und morgen ist dort Trial. Best regards Chr.

• Zitat von siggi109: „DAS WINDENSEIL IST KEIN STAHLSEIL UND SOMIT UNGEFÄHRLICH IM FALLE DES REISSENS die umlenkrolle war noch nicht nötig da die winde wohl kräftig genug war. “ "UNGEFÄHRLICH" So sah das nicht aus was ich bisher gesehen habe! Stahlseile haben mehr Masse, ja das ist richtig wenn Du das meintest. Aber auch bei Kunststoffseilen sollte dort wo sie fliegen, oder besser dort wo alle Bergemittel hinfliegen können sollte trotzdem niemand stehen! Hier mal ein Zitat von dieser Website: wald…

• Und was haltet Ihr davon das der Kameramann bei der Grabenwinch Aktion im Gefahrenbereich der Seilwinde war? Mir sind gesten beim schauen auch die von Sigi_H genannten Punkte aufgefallen, ich hatte aber auch den Gedanken das wenn ich mich dazu melde das nur als runtermachen eingeordnet wir. Und das ist definetiv nicht meine Intension wenn ich mich zu solchen Situationen melde. Es sei denn es passiert einem welcher sich vorher wissendlich zum Vollpfosten qualifiziert hat. Im Video hat mir auch ge…

• Zum abklingen hat NRW auch ein bisschen zu bieten. 3 Seen Tour mit dem Fahrrad. 30466355qo.jpg 30466357vv.jpg 30466358bd.jpg Best regards. Chr.

• Am Mittwoch habe ich mir noch beim Baden im Mittelmeer einen Sonnenbrand geholt, und am heutigen Freitag habe ich die Strecke verweigert wegen Schneewehen Das nenne ich mal Abwechslungsreiche Sommerferien. Ich mag Andorra! 30368204sn.jpg 30368205ll.jpg 30368206hu.jpg Best regards. Chr.

• Hier noch ein paar Bilder für Volker, damit er weiß was er verpasst ohne Eisdielen Wagen. 30351914qs.jpg 30351915fo.jpg 30351916ba.jpg 30351917xk.jpg Kurz nach den Aufnahmen hast Du mich grade Angerufen. Best regards. Chr.