Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 435.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LT230 mit Gebrauchsspuren

Eck - - Schrauber-Ecke

Beitrag

...mal ein doofe Zwischenfrage des interessierten Mitlesers: brauchen Schmiedeeffekte nicht ein sehr hohe Temperatur?

• Offroad Center Wiesbaden abgebrannt....

Eck - - Land Rover allgemein

Beitrag

Zitat von gisli: „ich gehe aber davon aus dass wenn polizei und presse die situation so schildern, auch ein entsprechender beweis vor liegt, sonst würden die sich sicher selbst strafbar machen. “ ....wenn ein Anfangsverdacht vorliegt, muss Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln. Es gilt die Unschuldsvermutung bis zu einem rechtsgueltigem Urteil. Alles andere ist Spekulation, zu welcher man sich nicht hinreißen lassen sollte. Gruß Eck

• Zitat von Matzzze: „Hallo, ich war in Italien, ohne das Schild zu montieren, hat geklappt. Keine Probleme bekommen Matzzze “ Jo, aber wenn Dich die Policia anhält wird es fies teuer - wie alles in Italien was mit Verkehrsverstößen zu tun hat. (12 km/h mit Anhänger auf der Autobahn zu schnell hat mich mal 300 Euro gekostet und ich bezweifle stark, dass ein Italiener im Lande das auch hätte bezahlen müssen) @grijo, das es aus Aluminium sein muß wäre mir neu ..... ich habe mein Plastikschild in Ita…

• Moin, Sachen gibt´s .... Info Feuerwehr Wiesbaden Info Wiesbadener Kurier

• ...jau, muß dran .... der ADAC gibt Auskunft: Warntafelpflicht Italien Gruß Eck

• ...Der Thomas macht immer so Bilder, wo man einfach liken muss... Geht echt nicht anders.....

• Moin, heute mal ein kleiner Zwischenbericht so ganz ohne Bilder .... Ihr müßt also Eure Phantasie bemühen. Ich habe jetzt seit Wochen nicht wesentlich (also gar nicht) an dem Wagen gearbeitet .... es hat rumort und gegärt.... also in mir, aber nicht so, wie Ihr jetzt vielleicht denkt . Es kamen mehrere Faktoren zusammen: unverhofft viel Arbeit die kein Geld kostet, sondern einbringt - Urlaub und Kopfkino mit folgendem Ergebnis: Ich werde die schöne, krachneue und lackierte Spritzwand, die aller …

• ...in meinem früheren Leben bin ich nur Mercedes gefahren (also die alten Klassiker) .... das hinterläßt Spuren, die man nicht so schnell nicht los wird - arbeite aber daran

• Zitat von Sigi_H: „sagte ich schon, dass der Übergang zwischen Perfektion und Pedanterie bisweilen fliessend ist? “ ...fühle mich direkt angesprochen....So als bekennender Grenzgänger....

• Moin, es muß nicht jeder mit der Aktion einverstanden gewesen sein. Aber es gibt einen Unterschied in sachlicher Kritik und der Art und Weise diese zu formulieren: Sarkasmus und Zynismus gehören nicht dazu. Insofern möchte ich einige Antworten nicht kommentieren und würde mich freuen, wenn diejenigen die meiner Meinung sind, das ebenfalls nicht machen - bringt nur "negative vibrations" Das gespendete Geld wird nun in ein anderes Fahrzeug investiert. Das Engagement aller die gespendet haben ist a…

• ...wie in Beitrag sechs versprochen hier ein kleiner Film von den Serientüren... ich schlag die Tür zu und noch ein Bild in groß von der Isolation hinten.... landyfriends.net/foren/index.p…061b0f9459d4de24623a02ce7 Gruß Eck

• Zitat von Empia: „Da bei mir das Thema demnächst auch relevant wird hätte ich mal noch ne Frage bzgl der Bodenplatte: Bei 4x4-Innenausbau zum Beispiel findet sich der Hinweis, man solle die Bodenplatte an Leisten verschrauben, die man zuvor mit Silikon auf´s Bodenblech geklebt hat. Wie habt ihr das gehandhabt, habt ihr eine solche Konstruktion, oder habt ihr eure Bodenplatte einfach direkt auf die Dämmung gepackt? “ ...ich habe die Bodenplatte direkt auf die Dämmung gelegt und nichts geklebt ode…

• Zitat von Jak55: „ Zitat von Eck: „ich habe x-treme isolator in 10 mm verbaut “ Ist völlig Banane was man verwendet. Erstens ist die Luft im Material der Isolator, zweitens ist bei 1-2 cm Stärke kein messbarer Unterschied möglich. “ Was genau meinst Du mit " kein meßbarer Unterschied möglich? Als Kälte / Hitze Dämmung funktioniert das ( ok.... habe ja auch noch Birke Multiplex oben drüber liegen .... aber ohne das ganze Geraffel war es Nächtens im Wagen zur Weihnachtsfeier sauisch kalt) Beim Sch…

• Lieber Mudshark, das Projekt geht heiter weiter - leider mit einer beruflich bedingten Zwangspause. Ob der Leuchtturm noch leuchtet weiß ich nicht .... frag mal den, der das organisiert hat.... Gruß Eck

• ...das Video ist endgeil.... x-trem Isolator ist eigentlich wie Armaflex...ich habe das in meine Serientüren geklebt (10 mm) und das Geräusch beim Zuschlagen ist satt und sonor...kann davon morgen mal einen kleinen Film einstellen...

• genau.... der Platz reicht für zwei Parteien... habe schon mal zur Probe eingeparkt.... landyfriends.net/foren/index.p…061b0f9459d4de24623a02ce7

• ...der x-trem Isolator ist eher für die Wärme gut. Aber die Geräuschdämmung ist auch nicht schlecht ..... zumal ich noch 10 mmm Birke Multiplex drauf liegen habe (ohne Holz ist die Geräuschdämmung eher mau). Auf jeden Fall läuft da nix raus und reagiert auch nicht. Für Geräuschdämmung kann man auch schwere Gummimatten nehmen - ich bin aber eigentlich recht froh viel zu vom Wagen zu hören .... vorzugsweise wenn die Flöhe Husten bekommen.... Dieses Material saugt sich auch nicht mit Wasser voll. W…

• Zitat von Empia: „Hallo zusammen! Um für mein kürzlich erworbenen 110er ein ansprechendes (Winter-)Quartier zu finden, habe ich mir verschiedene Angebote im Raum rund um Trier angesehen. Was groß genug war, damit der Landy auch durch die Tür passt, und auch noch bezahlbar war, war entweder in nem Zustand, dass man auch einfach unter freiem Himmel parken kann, oder wirklich ein reiner Stellplatz, also nix mit Arbeiten am Auto. Nun bin ich ca. 25 Min von Trier fündig geworden: Stellplatz in ner Ha…

• Moin, ich habe x-treme isolator in 10 mm verbaut. Selbstklebend .... man kann die Schutzfolie aber auch drauflassen - wenn man hinterher eh einen Einbau reinmacht, muß man den nicht kleben. Link Isolation

• ...vielleicht kann Dir Marc Reinelt helfen. Handy Nummer schicke ich Dir via PN... Gruß Eck

• moin, schick mir mal die Daten.....Besten Dank Gruß Eck

• Zitat von sturmvogel: „ich hätte ja gern drei Bilder hochgeladen. Macht "der Gerät" auch. Dann aber erzählt er was von "className nicht bekannt oder so". Entweder waren das schmutzige Landy-Fotos oder ich bin doch (irgendwie) zu blöd für diese Technik... “ ...diese Meldung bekomme ich auch wenn ich mehrere Bilder gleichzeitig hochlade....wenn man es für jedes einzeln macht, klappt es ....

• ...ihr habt´s alle sowas von gut....

• ...im Nachbarforum wird gerade ein nnn000120 für 500 angeboten...

• ...gute Frage. Bei meinem Nanocom one war das bisher nie ein Thema und ich konnte Disco Ecus problemlos anlernen. Man ist ja auch nur in der "Defender Abteilung" des Gerätes unterwegs. Sollte also auch mit dem neuen Nanocom klappen. Du kannst natürlich auch eine MSB Ecu aus dem Disco einbauen....Du hast dann 139 PS (fein, fein) aber Deine Tempanzeige geht falsch rum (doof, doof). Den Fehler kannst Du mit einem anderen Instrument und Fühler korrigieren. Oder einfach so fahren. Wenn Du eine NNN Ec…

• rainer4x4 macht die HP dicht

Eck - - Schrauber-Ecke

Beitrag

...ich habe jetzt vom Rainer die CD mit den gesammelten Werken bekommen und quasi eine Offline Sicherung mehr gemacht....wenn also etwas fehlt.... Gruß Eck

• ...die nnn500030 wurde sowohl als auch für Schalter und Automat gebaut. Das sieht man erst, wenn man die Settings ausgelesen hat, wie das eprom programmiert worden ist....

• Zitat von feuer110: „Hallo , bin ganz Neu hier und fall gleich mal mit der Tür ins Haus . Was muß man den alles ändern wenn man nen Defender td5 10p von der Ecu MSB101171 auf ner progamierbaren z,B. NNN500020 oder 500030 ECU updaten will. Düsennr. eintragen , As10 anlernen , Software aufspielen -- könnte man all diese Daten 1:1 aus der alten MSB ECU auslesen und "überspielen oder was ist Sinnvoll? Was ist mil den LMM (3 polig statt 4 ) und den Gaspedalpodis ( 2 statt 3 ) ggf den Kabelbaum ? kann…

• LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

Eck - - LFAD

Beitrag

....das erinnert mich an die Aktion von Usern, die auf Treffen angemeldet waren, nicht erschienen, aber trotzdem die Aufkleber dafür haben wollten.... wir waren (nicht) dabei Insofern ist Vorkasse, so doof das auch ist, wirklich immer der beste Weg. Da gibt es kein Gespräch!

• SAARLAND

Eck - - LANDYFRIENDS - Stammtische

Beitrag

...Ich schaffe es diesmal leider nicht. Viel Spaß Euch allen. Gruß Eck