Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 665.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von AWo: „Ich habe keine Meinung dazu “ Zitat von AWo: „Deshalb äußere ich mich nicht dazu. “ Zitat von AWo: „Ich bin traurig, dass er so handelte “ Hallo AWo Hm, ist das nicht schon eine Meinung und auch eine Äußerung ? Verurteilt wurde er ja noch nicht. Gruß Ralf.

• Schriftzug Motorhaube

marsulandy - - Land Rover allgemein

Beitrag

Moin, was suchst du genau ? Sowas ? : allrad-kontor24.de/shop/lr88lr…over-emblem-aus-aluminium Gruß Ralf.

• Moin reflexfolie.de/schilder/warnta…3MqgwZEAAYASAAEgJBOfD_BwE : Jede über die im Fahrzeugschein eingetragene Fahrzeuggesamtlänge überstehende Ladung muss mit einer rot-weiß schraffierten Warntafel (Maße 500 x 500 mm) gekennzeichnet werden. Die Warntafel ist am hinteren Ende der Ladung zu befestigen. Zur Vermeidung eines Bußgeldes sollten Sie ihr Fahrzeug auch mit einer Warntafel ausstatten, wenn lediglich ein Heckträger (mit oder ohne Ladung) angebracht ist, selbst wenn sich dieser im eingeklapp…

• Emanuel Ebner gestorben

Beitrag

fwd-ebner.de/ Wir trauern um Emanuel Ebner (1949-2018) Mit Bestürzung und tiefer Trauer haben wir erfahren, dass Emanuel Ebner seine letzte Reise angetreten hat. Der FWD-Gründer starb in Russland an einem Herzinfarkt auf dem Heimweg nach seiner großen Tour über den Pamir-Highway. Mit dem Landy im Herzen hat er die Land Rover Szene mitgeprägt, lebenslange Freundschaften geschlossen und seine freie Zeit gerne fachsimpelnd auf verschlammten Wiesen verbracht. Er liebte das Reisen, sein 110er Utility…

• Emanuel Ebner gestorben

Beitrag

Wünsche allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid Hatte dort oft Teile geordert, habe auch mal mit ihm "Gezankt" was Preise oder Qualität anging. Am Ende wurden wir uns immer einig ! Wer mich kennt weiß das es schwirig ist mit mir einig zu werden Er hat es immer geschafft das beide Seiten Glücklich wurden Er war ein echt Netter Kerl der gerne unterwegs war. Möge Er in Frieden ruhen

• Moin, gerade bei den Nachbarn (BL) einen Link entdeckt : auto-motor-und-sport.de/news/r…der-land-rover-limousine/ Gruß Ralf.

• Zitat von LandyJockel: „Zitat von marsulandy: „Hm, läuft bei mir nicht : “ Seltsam bei mir funzt das problemlos. Ich sitze hier auch in Deutschland an einem hochoffiziellen Geschäftsrechner mit hochoffizieller Länderkennung...…..und sollte eigentlich was arbeiten “ Eventuell liegt es daran das "ich" über einen Server in NL laufe ? Wer kommt aus NL ? Hermann ?

• Zitat von Mudshark: „Ja die haben es gut... “ Kann man so oder SO sehen : hallorio.de/2016/10/20/sicherh…asilien-sind-kein-zufall/ Dann habe ich lieber einen Schickanierverein

• Hm, läuft bei mir nicht : landyfriends.net/foren/index.p…34abdd20dee683b181b58bb8d

• Moin landroverworkshop.com/diagrams/body-chassis/body Steht aber schon in Beitrag 1 Gruß Ralf.

• rainer4x4 macht die HP dicht

marsulandy - - Schrauber-Ecke

Beitrag

Moin Hier kann auch eine etwas ältere Version angeschaut werden : spinum.de/LR/rainer4x4_1/www.rainer4x4.de/index.html Gruß Ralf.

• Zitat von Tiescher: „Leistungssteigerung abgeklemmt, nach 2km Notlauf, .... läuft nur jetzt noch etwas schlechter im Notlauf “ Zitat von Schw8e: „Moin, ich würde, aus dem Bauch raus, auch auf das Matzker Gedöns tippen. Ist das so eine Mogelbox vor der ECU? “ Moin Die Fehler scheinen auch ohne Matzker aufzutauchen. Gruß Ralf.

• Moin Ist Park and Ride, ne Option koeln.de/koeln/die_domstadt/ve…-ride-in-koeln_45174.html Gruß Ralf.

• Hallo, schau mal nach dem Buch Landvergnügen : landvergnuegen.com/ Da sind unzählige kleine Campingplätze (eher Stellplätze auf den Höfen) drin, meist bei Hofläden oder kleinen Betrieben. Nach Telefonischer Anmeldung, meist kostenlos. Gruß Ralf.

• Zitat von Arlo: „Jammern auf hohem Niveau. “ Jammern auf dem Niveau der Preise

• Zitat von Heritage 110: „Daher brauchen wir noch Leute die folgendes reparieren könnten: “ Moin, Braucht ihr Leute um vorhandene Teile einzubauen ? Oder fehlen auch noch Teile ? Einbauen kann ich leider nicht, bin zu weit wech Einige Teile könnte ich noch haben, eventuell Stoßdämpfer oder Radlager, müsste ich mal nachschauen. Sag mir bitte was noch an Teilen benötigt wird und wo die Teile hingeschickt werden sollen, gerne auch als PN. Gruß Ralf.

• Zitat von Mudshark: „Warum werden Landys immer so lange vernachlässigt bis es fast zu spät ist? (weil sie es lange, fast klaglos mitmachen) Wenn das doch mein wichtigstes Arbeitsgerät ist...warum ist es mir dann so total egal? (weil “Alternative“ lieber Geld für Biowolle ausgegeben anstatt in “umweltfeindliche“ Technik zu investieren.) sorry... wenig Verständnis... Gruß “ Weil ihr Mann verstorben ist (vermutlich hatte er sich um den Landy und den Trekker gekümmert). Es ist ihr (vermutlich) nicht…

• Lampenschutzgitter

Beitrag

Zitat von Tom Bombadil: „Moin Gemeinde, fakt ist....das genau diese Lampenschutzgitter im Prospekt von Land Rover 2001 am Fahrzeug abgebildet waren und als Zubehör bestellbar waren “ Moin Richtig, die Gitter sind im Prospekt gewesen. Da stand aber auch : NICHT für die EU zugelassen Also, die Dinger sind ohne Eintragung nicht Regelkonform. Gruß Ralf.

• Landypedia verlinken

marsulandy - - Landypedia

Beitrag

Moin, wenn ich eine Landypedia Seite anschaue sieht das so aus : http://www.landypedia.de/index.php/Tempomat_Defender_TD5_15P_(Umbauten) landyfriends.net/foren/index.p…34abdd20dee683b181b58bb8d Wenn ich diesen Link nun Kopiere und irgendwo einstelle schaut der Link genauso aus wie oben : landypedia.de/index.php/Tempomat_Defender_TD5_15P_(Umbauten) Das Bild ist aber etwas anders : landyfriends.net/foren/index.p…34abdd20dee683b181b58bb8d Irgendwie geht die Klammerzu ) hinten am Link verloren Was m…

• Zitat von Mudshark: „Tausende arabisch libanesischer Autohändler kreuzen jeden Tag durchs Land mit roten Kennzeichen “ Wurden die Bestimmungen nicht genau wegen dieser Händler verschärft ? Weil diese Händler nur noch, mit nicht zugelassenen Autos und ohne TÜV unterwegs waren ? Gruß Ralf.

• Moin Frank Teile kannst du dir hier raussuchen : allbrit.de/NAV.cfm?PAGE=755296&SPRACHE=DE oder hier : cat.lrparts.ru/ Handbücher gibt's hier : spinum.de/LR/Technik/ Günstige Teile von der Insel : island-4x4.co.uk/ oder : paddockspares.com/ Bist du dir nicht sicher oder benötigst die Teile schnell, dann hier : fwd-ebner.de/ Gruß Ralf.

• Noch scheinen sie bemüht den Preis zu halten : Ineos is targeting sales of around 25,000 units per year. The company has previously outlined its vision for the 4x4 to be sold globally, but particularly targeting the US, sub-Saharan Africa and Europe. Prices are set to stick closely to those of the outgoing Defender, which was priced from £25,000. autocar.co.uk/car-news/new-car…nder-new-engineering-deal Gruß Ralf.

• Achtung ! Temporäre Änderung der Lokalität ! Da der Gasthof Kaup umbaut, ist dort im Februar kein Stammtisch möglich. Temporär wechseln wir in das Restaurant Herzogenhof. Guido hat da einen Tisch für uns "klar" gemacht : Ein Tisch ist im Herzogenhof reserviert für Freitag 16.02.2018 ab 18:00. Auf "Echternach" und "LandroverStammtisch" Herzogenhof in Odenthal, direkt am Kreisverkehr. Parkplätze sind vorhanden. Am Haus, gegenüber und wenn es immer noch nicht reicht mit ein wenig Laufen am Sportpla…

• Zitat von AWo: „@Stratos Hast Du noch Wammtischstimpel? “ Zitat von Stratos: „Kann ich produzieren “ Zitat von Ems-Landy: „Kann ich für unseren Stammtisch dann auch einen bekommen? “ Da würde ich mich gerne "Dranhängen" und einen Wimpel für den Stammtisch im Bergischen haben wollen Wie schaut der denn aus ? Gibt's Bildchen von dem Wimpel ? Gruß Ralf.

• Zitat von DieselDriver: „Hallo, woran erkennt man, dass die ECU keine Antwort von der AS10 bekommen hat? Beim Auslesen mit dem Nanocom sieht man den Status der ECU: "... is not immobilized". Bedeutet dies, dass die ECU von der AS10 freigeschaltet wurde? Ich hab gehört, dass man die ECU schon von der AS10 trennen kann, indem man im Map File ein oder mehrere Bytes ändert. Wenn die ECU nach der AS10 fragt. Theoretisch fragt die ECU in einer IF-Bedingung nach der AS10; wenn diese nun statt false tru…

• Moin, ich zitiere mal Guido : Hallo Zusammen, ab 18:30 dürfen wir dürfen den Parkplatz vom Fressnapf, Gezelinallee 30, 51375 Leverkusen, nutzen. Ecke Gezelinallee / Herbert Werner Str. / Oulustr. Aber bitte auf den Hof hinter das Gebäude durchfahren. Die beiden Stellplätze mit dem Schild "Immobilien" sind vermietet. Frei lassen! Und durchaus mal beim Fressnapfpersonal "Hallo" sagen und, dass Mann hinten parkt. Das Parken für unseren Stammtisch ist zwischen mir und der Marktleitung abgestimmt. Be…

• Nabend Guido hat noch eine Parkkarte gebastelt, damit ihr euch auch nicht verirrt: landyfriends.net/foren/index.p…34abdd20dee683b181b58bb8d In den blau markierten Flächen kann man wohl gut parken, ist aber ein Stück Fußweg. Nicht überall wo "P" steht kann man parken weil: vermietete Stellplätze, Anwohnerparkplätze, alles voll o. ä. Ob direkt am Lokal Parkplätze sind, konnte ich auf deren Internetseite auf die Schnelle nicht erkennen. Bis nächsten Freitag. Gruß Ralf.

• Hallo Siggi, Oh Sorry, E-Bike hatte ich vergessen zu erwähnen (Asche auf mein Haupt) Ich Arbeite in einem Chemiepark, dort ist es leider nicht erlaubt mit einem E-Bike das Gelände zu befahren (Ex-Schutz) Wenn ich das gute Stück dann draußen an den Zaun kette, fehlt (neben einem Stück Zaun) auch das E-Bike, wenn ich Feierabend mache Ansonsten ne gute Idee (die ich auch noch ernsthaft weiterverfolge) Gruß Ralf

• Zitat von Alter Schwede: „Zitat von AlsoTheGrey: „Ebenfalls die Aussage mit der Kilometerleistung: Wer heutzutage noch stolz darauf ist, viel Autozufahren, hat mE einen an der Waffel.. “ Danke für die "Blumen" Hat bei mir mit Stolz nix, aber auch garnix zu tun. Vielleicht denkst Du mal anders wenn Du, wie ich, auf das Auto angewiesen bist als Behinderter Gruß von Rolf “ Hallo Rolf, ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch auf´s Auto angewiesen. Ich denke nicht das AlsoTheGrey dich "angreifen" w…

• Zitat von AlsoTheGrey: „ÖPNV ist die Zukunft, nicht das eigene Auto “ Hm, ich bin immer gerne mit der Bahn gefahren Leider wurde die Strecke Stillgelegt und die Schienen rausgerissen... Ich bin auch Bus gefahren. Leider wurden die Verbindungen so ausgedünnt das bei mir nur noch 2 Busse am Tag ! fahren (und die Haltestelle ist 1,8Km entfernt) .... Alle Reden immer von ÖPNV, wo ist der ? Bei mir leider nicht (mehr). In der Stadt kannste ohne Auto auskommen, auf dem Land leider nicht (mehr). E-Antr…