Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 695.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• blöderweise sehen das gerichte manchmal etwas anders. wenn jemand eine waffe mitführt (und es eigentlich nicht dürfte) und diese dann hinterrücks einsetzt um jemanden eine tödlich verletzung beizubringen ist er in den augen des volkes ein mörder. oft meinen gerichte aber das es sich um totschlag handelt und nicht um mord weil angeblich die heimtücke des ,,mörders,, oder das fehlende misstrauen des getöteten fehlen. weil der richter nicht vor ort war,sollten zeugen das belegen.die haben aber meis…

• @macfrank ......und es gab keine handys................

• phänomenal die gegend...............

• Zitat von Jak55: „Zitat von AWo: „Das SEK kommt nicht in den Wald gefahren, sperrt Straßen, wenn Du Dein Haus angezündest hast. Schon gar nicht wenn Du es nicht angezündet hast. “ "Panahis’ Frau hat ihn wegen angeblicher Morddrohungen angezeigt, sie streiten über das Sorgerecht für die Tochter. Daraufhin bläst die Kölner Polizei zum Großangriff" focus.de/politik/videos/chaoti…n-audi-r8_id_4652852.html “ und was hat das jetzt mit diesem Fall zutun ??? NIX !!! nur weil es ums SEK geht ?

• Zitat von nerxs: „Ach, ich finde, da kann man schon Mitleid haben. Der muss ja echt verzweifelt gewesen sein. Vor allen steht in einem neuen Artikel, dass ihn der Richter jetzt in eine Anstalt eingewiesen hat. Liebe Grüße, nik “ dafür braucht man bei der festname nur anmerken das man sich umbringen wollte und deshalb in den wald abgehauen ist. aber,wie ich schon weiter oben schrieb : ermittlungsergebnisse abwarten,alles andere ist spekulation oder gerüchteverbreiterei.............

• Zitat von AWo: „Zitat von gisli: „barbour jacke “ Näää, Belstaff, die passt auch besser zum kommenden Grenadier. Da geht es kräftig weiter. Ich hoffe auf baldige weitere Informationen. Gruß AWo “ der größte unterschied damals war wohl das es die firma Barbour schon seit 1894 wachsjacken verkauft und die firma Belstaff erst seit 1924. von der qualität,dem stoff und der verarbeitung dürften die unterschiede nicht all zu gross sein.................... heute verkaufen beide überwiegend ,,modische in…

• grad in einem anderen forum gefunden............... youtu.be/eU1bwrr8YN0 wenn es nicht past,bitte löschen oder verschieben.

• ich persönlich meine das,wenn man nicht des italienische mächtig ist,sich eigentlich jede diskussion erübrigt ob die tafeln sinn machen oder nicht !!! der ortsansässige polizist hat immer recht denn ER kann die sprache und ER kennt die gesetze bastda............und ER hat recht !!! da gibt's nix zu diskutieren.

• ich kenne den mann nicht und hab noch nie was bei ihm bestellt,aber warten wir doch erstmal ab was wirklich los ist. alles andere ist spekulation und gerüchte verbreiten.

• Danke für die schönen,vielen Bilder. ........... den Beobachter am anfang des forums einfach ignorieren........... was soll ich sagen.........klappt !!!

• @Sigi_H & @Norbert.N stimmt,von bildbearbeitung hab ich absolut keine ahnung und computer sind ,,bömische dörfer mit sieben siegeln,, ...............

• landyfriends.net/foren/index.p…34c12e8b7bba65f40af335f1f ich esse nicht am rechner................

• ich seh da nix hinken ??? der fiesta war weder für E10 noch für E85 von ford zugelassen. da das E85 agressiver ist/war * war es einfach ein experiment das mich € 200.- gekostet hat und gleichzeitig die spritkosten um 1/3 gesenkt weil es funktioniert hat.hätte es das nicht,wären mir eben € 200.- flöten gegangen. mit nur 10% ethanolanteil bei einem graugussmotor statt der 85% kann einem so alten motor nichts passieren es sei denn die spritleitungen sind nicht mehr die orginalen oder sind nicht aus…

• ich hatte damals mal einen ford fiasko mit 1,1l kent motor.der hat, solange er TÜV hatte (etwas über 1jahr) nur E85 bekommen..........pur und gehalten hat er auch die ganze zeit und billig war der unterhalt spritmässig..............

• Zitat von Someoneinspace: „Zitat von siggi109: „Zitat von AWo: „Zitat von siggi109: „SPINNER woher sollte land rover 1982 wissen das es mal SP95 E10 geben wird “ Auf Nachfrage bei Land Rover nachdem E10 auf den Markt kam. Gruß AWo “ du meinst das echt ernst ??? !! aber du glaubst nicht allen ernstes das LAND ROVER DEUTSCHLAND darüber bescheid weiß............... oder doch ? “ Es geht doch nicht darum, dass sie damals in die Zukunft schauen konnten. Ein Motor kann doch auch E10 vertragen, ohne be…

• Zitat von AWo: „Wir sind heute wohlbehalten Zuhause angekommen. Wir haben noch zwei Tage in Belgien auf dem Campingplatz Maka gestanden. Insgesamt hat uns die Serie 1.239 Kilometer hin, 1.496 Kilometer (gem.Straßennavi, es waren insgesamt mehr, weil wir immer mal abgewichen sind) zurück und knapp 600 Kilometer (nach Trackaufzeichnung) in den Pyrenäen ohne Probleme gefahren. Von den Kilometern waren etliche Autobahnkilometer dabei. Ein Simmering musste auf der Hinfahrt in Frankreich getauscht wer…

• Zitat von AWo: „Zitat von siggi109: „SPINNER woher sollte land rover 1982 wissen das es mal SP95 E10 geben wird “ Auf Nachfrage bei Land Rover nachdem E10 auf den Markt kam. Gruß AWo “ du meinst das echt ernst ??? !! aber du glaubst nicht allen ernstes das LAND ROVER DEUTSCHLAND darüber bescheid weiß............... oder doch ?

• Zitat von AWo: „Wir sind auf dem Rückweg, stehen derzeit bei Orleans. In Frankreich ist auf der Autobahn kein SP95 zu finden, nur SP95 E10. Dafür hat Land Rover für den 2,25er Benziner aber keine Freigabe erteilt. Wir müssen immer wieder runter von der Autobahn und suchen. Nächstes Etappenziel ost Camping Maka in Belgien, das hier schon sehr gelobt wurde. Da stehen wir dann noch ein oder zwei Tage. Gruß AWo Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk “ SPINNER landyfriends.net/foren/index.p…34c12e…

• ist doch kein schlechter plan................

• bei mir sind die bleche drauf gekommen weil oben in den kotflügeln grosse löcher sind (ex-mod fahrzeug). die sind einfach 1992 stumpf aufgenietet worden und werden bei mir nie abgebaut werden...........warum auch ???

• Emanuel Ebner gestorben

siggi109 - - Land Rover allgemein

Beitrag

Schöne Trauerfeier, scheiß Anlass. Bilder zu machen fand ich unpassend!!!

• Zitat von Voldelaf: „Um das nochmal klarzustellen, Dämmung im Dicken macht durchaus Sinn, aber bitte nichts verklebtes, sondern ein Material, welches man ohne Problem rausnehmen kann, damit der Dicke ab- u. an. durchlüften "darf" . “ wenn etwas flächig geklebt ist glaub ich nicht an feuchtigkeit zwischen dach und verklbten material..............

• R380 mit typischen Gebrauchsspuren

siggi109 - - Schrauber-Ecke

Beitrag

Zitat von AlsoTheGrey: „Kann man bei dir eigentlich in die Lehre als Getriebeinstandsetzer gehen? Oder bietest du betreutes Schrauben an? “ kurt hat einen netten garten.................

• Zitat von norbu09: „Zitat von TheMW: „Probier es mal beim Landy-Doc. “ Danke Markus, werd noch bis heut abend warten und sehen wer sich sonst noch meldet, sonst is das bis jetzt auf jeden fall der beste tip den ich hab Faehre geht von Hirsthals, wuerds aber ungern bis kurz vor Weiterfahrt liegen lassen, sollt dazwischen auch nochmal fix nach Oesterreich, ob das mit unserem oder nem Mietwagen is weis ich noch net, kommt drauf an wer wann wie Zeit hat. “ der weiß insofern was er macht da er zu 95%…

• Zitat von Sigi_H: „Zitat von AWo: „89cca8349165b0bea12a70b452f93f21.jpg “ wird das jetzt das Einsteigerfoto für die neue Kategorie "Brauereigeschwüre und Landys" ? Da kann ich auch mithalten “ AIRBAG hab ich auch reichlich !!! serie ist vorhanden.............ich trinke aber seit über 30jahren kein bier mehr............... landyfriends.net/foren/index.p…34c12e8b7bba65f40af335f1f landyfriends.net/foren/index.p…34c12e8b7bba65f40af335f1f

• Zitat von sturmvogel: „Zitat von siggi109: „ja,das kasbah hab ich runtergeladen,gedreht und ein screenshot gemacht.............dann ging es. “ Du bist ein Zauberer “ neeeeeeeee,ich hab von dem ganzen kram keine ahnung. ich lasse meinen rechner von einem kollegen updaten der weiß was er macht............

• Zitat von sturmvogel: „Lieber Siggi, hab' ich genauso gemacht: war ja scheinbar selbsterklärend. Dennoch war dieses Kasbah-Foto stets "liegend". Die beiden anderen Bilder waren problemlos. Habe es gerade noch einmal probiert: gleiches Spiel. Nur diesmal sagt er mir bem Hochladen des Bild drei "Sie haben keine Berechtigung..." Wie dem auch sei: Du hast es ja geschafft “ ja,das kasbah hab ich runtergeladen,gedreht und ein screenshot gemacht.............dann ging es.

• Zitat von sturmvogel: „landyfriends.net/foren/index.p…34c12e8b7bba65f40af335f1flandyfriends.net/foren/index.p…34c12e8b7bba65f40af335f1flandyfriends.net/foren/index.p…34c12e8b7bba65f40af335f1f das Bild der Kasbah (Bild zwei) ist bei mir ordentlich Hochformat. Hier legt "der Gerät" es hartnäckig auf die Seite. Wenn Ihr allerdings die Vorschau-Fotos aufruft, könnt ihr den "Originalmodus" abfragen: dann ist es plötzlich wieder hochkant. Technik... “ bei deinem ,,kauderwelsch,, kommen keine bilder ra…

• sicherheitsdurchsicht von unten.................. ? !!! landyfriends.net/foren/index.p…34c12e8b7bba65f40af335f1f robbe oder seehund.................für einen wal zu klein............... landyfriends.net/foren/index.p…34c12e8b7bba65f40af335f1f viel spass euch weiterhin...........

• Zitat von Martl: „Zitat von AWo: „Zitat von Martl: „Du warst schneller Wollte es gerade posten! “ Seh es mal so....Du hast jede Menge wertvolle Lebenszeit gespart. Ein Danke wäre da schon mal angebracht, oder? Gruß AWo “ DANKE großer allmächtiger AWo Ich hoffe Du kannst dann heute gut einschlafen. Ach, und die Zeit hab ich für ein Eis genutzt! VG Martl “ landyfriends.net/foren/index.p…34c12e8b7bba65f40af335f1f ist immer gut genutzte zeit............