Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 708.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Emanuel Ebner gestorben

AWo - - Land Rover allgemein

Beitrag

Danke Siggi. Ich werde Hr. Albrecht nach dem Urlaub anrufen. Gruß AWo Gesendet von meinem TERRA PAD 1004 mit Tapatalk

• Zitat von Sigi_H: „ich musste in Frankreich (Vogesen) im Wald schon die Säge auspacken, um einen querliegenden Baum zu entfernen. Und das alles, weil ich im Navi "kürzeste Verbindung" auswählte. “ Du hättest "kürzesten Baum" auswählen sollen... Gruß AWo

• landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a341b27655dc532 landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a341b27655dc532 landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a341b27655dc532 landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a341b27655dc532 landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a341b27655dc532

• Das sind ein paar Stellen aus der schwierigsten Strecke, die wir gefahren sind. Das konnten wir noch meistern. Es ist vielleicht nicht zu sehen, aber die Verwefungen sind gute 20 bis 35 cm hoch. Am Ende mussten wir aber abbrechen. Da wurde es zu heikel. Bilder folgen. landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a341b27655dc532 landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a341b27655dc532 landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a341b27655dc532 landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a341b27655dc532 lan…

• landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a341b27655dc532 landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a341b27655dc532 landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a341b27655dc532 landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a341b27655dc532 landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a341b27655dc532 landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a341b27655dc532 landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a341b27655dc532 landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a341b27655dc532 landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a34…

• Jetzt sind ja schon wieder ein paar Tage rum. Wir haben die mittleren Pyrenöen erreicht. Andorra war eher ernüchternd. Die meisten Wege waren gesperrt. Wir sind zweimal rein, einmal mussten wir dort tanken. Das hieß 19 Kilometer mit 8-9% Gefälle....feine Sache in einer Serie.... Ansonsten werden wir hier aber mit tollen Pisten und tollen Aussichten nur so verwöhnt. Wir haben inzwischen auch drei Offroad-Abschnitte absolviert, die für die Serie sehr holprig und einmal auch grenzwertig waren. Auf …

• Zitat von Tante Ute: „Indem man das Navi ignoriert “ Bei uns ist es umgekehrt. Wir fanden bisher unsere schönsten Strecken, in dem wir die Straßennavigation ausgechaltet haben und selbst die (digitale) Karte lesen.... Gruß AWo

• USB GPS Maus und Android Geräte

AWo - - GPS & Navigation

Beitrag

Zitat von IljaG: „Hilfe, weiß jemand weiter ? “ Ja, nimm Bluetooth. Mit der Kabel-USB-Maus nimmst Du Dir die einzige Lademöglichkeit während Du unterwegs bist und das nutzt. Außerdem hängt das an zu vielen Faktoren. Ich benutze für Android jetzt die Navilock BT-821G mit 30 Stunden Laufzeit und einem handelsüblichen Kameraakku. Klappt supeer. Siehe: matsch-und-piste.de/bluetooth-…igation-navilock-bt-821g/ Gruß AWo

• RE:

AWo - - Reiseberichte & alles Wissenswerte für die Reise

Beitrag

Zitat von 109S3: „Zitat von AWo: „Leute, nach 3 Tagen sind wir endlich in Port de la Selva, Spanien, Ostpyrenäen angekommen. Bis auf einen Simmeringwechsel bei der Serie, lief bis jetzt alles gut. Klimaanlage im Auto funktioniert. Wie haben sie suf 41 Grad eingestellt. Als erstes ins Meer gehüpft. Schweiss, Öl und Staub abgewaschen, die Kehle mit einem Whiskey gespült...dann weiter ab in die Berge. Gruß AWo “ Bienvenue en France landyfriends.net/foren/index.p…11593e21e5a341b27655dc532 Isch abe e…

• So, ein paar Tage weiter...wir stehen gerade auf 1.600 Metern in der Nähe von Camprodon. Ziemlich Abseits. Die Serie schlägt sich gut. Die Strecken, die hier mit einem Defender leicht zu fahren sind, muss ich mit der Serie langsam nehmen, Blattfedern halt, auch wenn sie frisch geschmiert wurden. Gestern haben wir uns eine Strecke gesucht, vielmehr Nik, an der wir echt zu knabbern hatten. Ein alter aufgegebener Weg mit Asphalt, der aber total kaputt und unterspült war. Einmal haben wir eine Rampe…

• Danke Martin. Achso, Welcome back! Gruß AWo

• Leute, nach 3 Tagen sind wir endlich in Port de la Selva, Spanien, Ostpyrenäen angekommen. Bis auf einen Simmeringwechsel bei der Serie, lief bis jetzt alles gut. Klimaanlage im Auto funktioniert. Wie haben sie suf 41 Grad eingestellt. Als erstes ins Meer gehüpft. Schweiss, Öl und Staub abgewaschen, die Kehle mit einem Whiskey gespült...dann weiter ab in die Berge. Gruß AWo8fa817d7bfecbc7a0b7203e45f16d8cb.jpg75cdb0ed03e73e3d0443371e8d307ae6.jpgf29c4c8e19b48abac0a7ac0928914718.jpg02ccdce93dc62d20…

• Tolle Bilder, die ein tolle Stimmung vermitteln. youtube.com/watch?v=29UV6PB_ns0 Gruß AWo

• rainer4x4 macht die HP dicht

AWo - - Schrauber-Ecke

Beitrag

Da fällt mir ein, falls ich es nicht schon erwähntiert habe: Wenn irgendwo im Wiki-Artikel (bisher immer als erste Zeile) einfach "[Rainer4x4]" gesetzt wird, erzeugt ihr damit die Kategorie "Rainer4y4". Klickt jemand darauf, hat er alls so kategorisierten Artikel auf einen Blick. Wäre eine Möglichkeit seinen Inhalt zusammen zu halten. Gruß AWo

• Zitat von Martl: „Du warst schneller Wollte es gerade posten! “ Seh es mal so....Du hast jede Menge wertvolle Lebenszeit gespart. Ein Danke wäre da schon mal angebracht, oder? Gruß AWo

• Eine Bildergeschichte über die beiden letzten, alten Einwohner in La Estrella, Teruel, Spanien. Und was fahren sie, wenn sie mal in die Stadt müssen? Einen Land Rover.... spiegel.de/fotostrecke/la-estr…otostrecke-162639-14.html n-tv.de/mediathek/bilderserien…ella-article20545023.html Gruß AWo

• Heeeeyyy...jetzt erst gesehen!!! Ich dachte Du bist schon lange mit dem Landy verheiratet Allerherzlichste Glückwünsche, nu, schönes Glück zu dritt wünsche ich Euch!!! Andreas

• Emanuel Ebner gestorben

AWo - - Land Rover allgemein

Beitrag

Hallo Landyfriends, soeben erreichte mich die sehr traurige Nachricht, dass Emanuel Ebner, Gründer und Inhaber von FWD Ebner, während seiner aktuellen Reise gestorben ist. Er hat wohl wegen Unwohlsein abgebrochen und verstarb auf dem Rückweg. Das macht mich echt traurig, ich habe mich mit ihm immer gut verstanden und so manches tolle Gespräch geführt. Ruhe in Frieden, lieber Emanuel. Andreas

• Take your time.... AWo

• Die erste Maus wird von der Falle erschlagen!!! Gruß AWo

• Zitat von sharkrider: „Ich glaub so in etwa schreibte ich es weiter oben in einer Schreibung nach der zitierten Schreibung. “ Och nun, menno, hört doch mal mit der Beschwerung auf! Nur weil Ihr das schon geschrobiert habt, darfi ich das nicht auch noch mal schrobieren? Gruß AWo

• RE:

AWo - - Landys und Landyfriends in den Medien

Beitrag

Zitat von Caruso: „Zitat von Sigi_H: „Zitat von geoka: „"...weil es der Kunde so will..." “ Das ist aber häufig ein gelogenes Argument, das nicht der Marktforschung entspringt, sondern der Werbung “ Ja eben.Ist hier schonmal jemand gefragt worden,wie er sich den Defender nachfolger vorstellen könnte? Aber fast jeder hat eine Einladung zur Probefahrt vom Evogue erhalten. Wo forschen die denn?“ So etwas gab es mal bei der DC100-Studie. Gruß AWo Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

• Klimakompressor

Beitrag

Zitat von Mudshark: „Meiner würde mir sowas nie antun “ Wie auch? Ohne Klimaanlage...? Gruß AWo

• Klimakompressor

Beitrag

Zitat von Tante Ute: „ine hat heute eine offensichtlich schadensfreie aber Akustisch presente Runde durch den Maschinenraum gemacht. “ Schööööne Formulierung. Gruß AWo

• Zitat von siggi109: „manchmal ist es besser nicht auf die marktforscher zu hören !!! oder man nennt es ,,RETRO,, und scheißt auf marktforschung !!! “ Ich durfte ja am eigenen Leibe miterleben, wie Marktforschung bei der Einführung eines Fahrzeugs, in diesem Fall einer ganzen Marke, läuft, bzw, laufen kann, die in ganz Europa in mehreren Wellen durchgeführt wurde. Das ist ein sehr komplexes Thema, da wird nicht "einfach auf die Marktforschung gehört". 1. Die Marktforschung wird nicht von einem Ma…

• Zitat von sharkrider: „... die Jeep, Land Rover und Mercedes im Gelände jederzeit davonfährt und in der man als Fahrer gefühlt mehr Platz hat, als im Defender. “ "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose dran Schuld". Meine persönliche Meinung ist, das ein guter Fahrer ganz viel Geländemeter mit seinem Können wett macht. Man sollte Fahrer und nicht Fahrzeuge vergleichen.... Gruß AWo

• Oder hier, zusätzlich mit Bild vom Leiterrahmen matsch-und-piste.de/der-neue-suzuki-jimny/ Gruß AWo Gesendet von meinem TERRA PAD 1004 mit Tapatalk

AWo - - Schrauber-Ecke

Beitrag

Auch das ist möglich!! Jedenpfalz bist Du sehr aufmerksam... Gruß AWo

AWo - - Schrauber-Ecke

Beitrag

Das heißt in der Schweitz auch nicht "zahlieren" sondern "bartransferieren". Gruß AWo

AWo - - Schrauber-Ecke

Beitrag

Gepinneriert. AWo