Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 726.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• da ist nüscht hinter dem link.............. landyfriends.net/foren/index.p…2ee90ac3ae837755099f06ffc

• ich bin mal optimistisch für die DACHZELTNOMADEN und tippe das,nachdem letztes jahr vom 15. bis 17.09.2017 180 Nomaden. 102 Autos. 82 Dachzelte. Auf einem Fleck. Mitten in Deutschland*. in nieder-moos waren,es ein erfolg wäre wenn denn etwa 300-350 nomaden kommen würden. die angestrebten 500 sind wohl recht optimistisch angepeilt. andersrum wünsche ich dem veranstalter das er die leute zusammen bekommt. * dachzeltnomaden.com/2017/10/26…tnomadentreffen-der-welt/

• Welche Versorgerbatterie?

siggi109 - - Schrauber-Ecke

Beitrag

Zitat von Sigi_H: „Die Frage war: Wie dick sind die Haare? Nicht: Was ist wartungsfrei." “ DAS kommt drauf an wer angefangen hat haare zu spalten...................

• Zitat von Arlo: „Warum sehe ich keine herausquellende Kupferpaste aus den Durchgangslöchern? “ entweder er war sparsam................ oder er hat gepfuscht.

Beitrag

Zitat von Sigi_H: „Zitat von Norbert.N: „leider kann ich auf dem Bild nicht erkennen, ob die Verschussstopfen die kleinen Löchlein haben - aus denen Wasser verdampft und Säure ausläuft - “ Auslaufen wird zuverlässig verhindert, wenn man in die Öffnungen der Verschlussstopfen Gelatine stopft ... so baut man sich selber einen Gelakku ich hab da noch was Wunderbares: Sittin' und Bolero “ zu 1. der tip könnte windig sein !!! zu 2. hervorragende musikauswahl !!!

Beitrag

es dürfte sich um diese batterie handeln............... landyfriends.net/foren/index.p…2ee90ac3ae837755099f06ffc basba.de/varta-i4-promotive-bl…erbatterie-12v-110ah.html Googlen hilft manchmal wenn man etwas wissen möchte

• Zitat von AWo: „Details, das sind nur Details...verwirre mich nicht mit Fakten, ich habe mir meine Meinung schon gebildet...denn in der Karte wird Afrika erhellt, nicht Australien. Ist das jetzt jemandem zu kompliziert, hier? Gruß AWo “ ja,mir................. das sind 10.639,8km differenz............das ist nicht zu vernachlässigen landyfriends.net/foren/index.p…2ee90ac3ae837755099f06ffc luftlinie.org/Australien/Afrika

• E10 in der Serie ?

siggi109 - - 4x4 Technik

Beitrag

ICH würde,hätte ich einen benziner,nichtmal drüber nachdenken................

• Zitat von AWo: „Wenn ihr Euch die Details zum Camp "Afrika" anseht, der Bereich der uns ist, dann steht da, da das für die Landyfriends ist. Einfach links auf Camp Africa klicken. google.com/maps/d/viewer?mid=1…%2C9.647769100000005&z=19 Hoffen wir, dass sich dran gehalten wird....und Camp Kasachstan sollten wir hoffentlich auch nutzen können, sonst wird es eng mit über 50 Fahrzeugen. Gruß AWo “ naja Chef, dann click mal auf ,,Afrika,, und wundere dich das da ,,AUSTRALIEN,, steht..........

• Zitat von Discobuschmann: „siehe www. dachzeltnomaden.com Dort ist ein Plan, auf dem das Festival eingezeichnet ist. So wie es aussieht, findet es da statt, wo wir immer standen. Gruß Jörg “ ich hab keinen plan gefunden.............. vieleicht liegts an der brille.

• Zitat von Eck: „Bin dagegen nicht dafür zu sein.... Ihr habt doch alle ne synchron fliegende Vollmeise .... “ ÄÄÄÄÄÄHHHH,ja natürlich............war das nicht 'ne vorraussetzung für dieses forum ???

• @Eck gemalt ja,aber geschweißt.............

• Zitat von AWo: „Was war jetzt nochmal "Fußball"? Gruß AWo “ gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der nicht weiss was das sein soll...............

• Zitat von Hans filmrollen: „hallo zusammen. es ist ja bald wieder soweit. die abenteuer allrad steht vor der tuer. hat das landyfriends forum einen besuch dort geplant? wenn ja, wuerde ich mich gerne anschliesen da ich auch dieses jahr wieder plane dort hin zu fahren. gruss hans “ AWO ist oben bei den ausstellern und einige werden sich unten rumtreiben. ich weiß aber nicht ob am alten platz (ganz hinten an der fränkischen saale) oder woanders.

• Zitat von Eck: „.....guckscht Du Bilder wirst Du fündig.... “ ich bin eher blattfedermensch und nix schraubengefedert................ich kenn mich da nicht aus..............

• Zitat von Hälgi: „Jetzt mal ehrlich,das geht doch garnichtlandyfriends.net/foren/index.p…2ee90ac3ae837755099f06ffc oder “ für einen 3jährigen der keine freunde hat und käpten blaubär mag JA................ sonst eher nicht.

• LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

siggi109 - - LFAD

Beitrag

Zitat von Alter Schwede: „Zitat von Fireworker71: „Zitat von AWo: „Feuerfest? Gruß AWo “ Wenn es geht? Auf jeden Fall! Dann hätte ich mal was am Leib, was den heißen Körper aushält. Grüße Marc “ Marc das sind T-Shirts und keine Nachthemden Gruß von Rolf “ och,DAS kommt auf die grösse an die man bestellt hat...............

• ääääähhh,federtelleraufname an der achse oder am rahmen............???

• Zitat von Someoneinspace: „Zitat von siggi109: „gut drauf sindse da aber schon................. landyfriends.net/foren/index.p…2ee90ac3ae837755099f06ffc bildausschnitt ! “ Junge, Junge, du hast für dein biblisches Alter aber verdammt gute Augen oder eine Stasi-Vergangenheit. Da gehe ich zukünftig die Bilder, die ich hier poste, lieber nochmal sorgfältig im Detail durch, bevor du noch peinliche Kekskrümmel findest Grüße Kolja “ war purer zufall und mit stasi hatte ich nie was am hut. zur ehemalig…

• Zitat von AWo: „FC Kaiserslautern & AFD ???? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk “ landyfriends.net/foren/index.p…2ee90ac3ae837755099f06ffc fussball is kacke................ dann lieber landyfriends.net/foren/index.p…2ee90ac3ae837755099f06ffc

• gut drauf sindse da aber schon................. landyfriends.net/foren/index.p…2ee90ac3ae837755099f06ffc bildausschnitt !

• eigentlich halb so schlimm.................da lohnt das überarbeiten des rahmens offensichtlich für jemanden der schweißen kann oder sich keinen neuen rahmen leisten will oder kann..............

• nextes mal............... amazon.de/Lackrolle-Lackroller…ttelhaltige/dp/B00N2OUMYA gibt bessere oberflächen und hält länger..........

• Login bei Paddock

siggi109 - - Land Rover allgemein

Beitrag

@Mudshark anderen (alters) starrsinn vorwerfen und selber nicht mal versuchen kaufmännisch zu denken sind keine argumente.steuern in GB bezahlt nützt in D nichts................... toller plan @Eck ja,ich höre schon auf und zerlabere deinen tread nicht weiter.

• Login bei Paddock

Beitrag

Zitat von Mudshark: „Konkret AMR3247 Paddock 49,56 £ incl. Fwd 139€ Allrad Kontor 102€ pro Seite wohlgemerkt... Und das hat Methode.... grundsätzlich wird der Preis in Pfund mindestens verdoppelt in Euro.... mindestens! Gruß “ janeeeisklar.............verdoppelt........mindestens. amazon.de/OEM-AMR3247-Headlamp-Assembly-LHD/dp/B01AALL91W island-4x4.co.uk/head-lamp-amr3247-p-16169.html ohne steuer,ohne transport,kein OEM johncraddockltd.co.uk/land-rov…headlamp-assy-90-110.html ebay.co.uk/p/OEM-AM…

• Login bei Paddock

Beitrag

Zitat von Mudshark: „Lieber Siggi.... deine moralischen Ansprüche in allen Ehren, aber es steht dir nicht dich auf ein so hohes Ross zu setzen und mir zu unterstellen ein Sparfuchs zu sein der sich einen Dreck um irgendwelche Arbeitsplätze im armen Deutschland schert... Du kennst mich nicht und ich bin mir ziemlich sicher dass ich ein vielfaches dessen bei Fwd und anderen gelassen habe als du. Also was ist so verwerflich daran in England zu bestellen das du mir unfreundlich, pauschal urteilend m…

• Login bei Paddock

Beitrag

Zitat von Mudshark: „Lieber Siggi109.... dann hast du sicher auch eine gute Rente um die um bis zu 150% höheren Endpreise für identische Artikel zu zahlen.. Gruß “ ich weiß nicht in welchem film du lebst,aber bis zu 150% mehr hab ich noch nie für irgendwas bei FWD bezahlt. identische artikel sind nicht teurer als bei schibofski,landy-scheune oder allradkontor hier in D, nein ich hab KEINE gute rente,aber ich erhalte arbeitsplätze um die ecke und zweitrangig die im rest der welt. es nützt mir nix…

• Login bei Paddock

Beitrag

weil ich alt bin und wenig bis kein englisch kann bestelle ich bei fwd-ebner.de/ seit über 20 jahren.......... NEEEEEIN,WERBUNG MACH ICH KEINE............

• LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

siggi109 - - LFAD

Beitrag

Zitat von Zarsifa: „^^ aber ob es in 6xl was gibt “ da nimmste einfach 2x 3xl und tackerst die zusammen.............

• Zitat von Eck: „...er ist in der Tat besser als erwartet. Die Hecktraverse ist aber wirklich rott und der Rahmen an der Stelle der Getriebetraverse ebenfalls durch. Beides wäre durch Reparaturen zu beheben gewesen. Aufgrund meiner Erfahrungen seit 10 Jahren war definitiv schlimmeres zu erwarten - auch angesichts der der vorher durchgeführtes Arbeiten an der Karosse....übertünchen bis der Arzt kommt. Ich hab´s halt gerne ordentlich. Der alte Rahmen ist noch brauchbar und ich kann in Ruhe überlege…