Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 420.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur schon mal als Merker für den Kalender - der Termin für unser 3. Saisonabschlusstreffen in der Schrottenbaummühle Wir werden auch dieses Jahr wieder das Saisonabschlusstreffen in der Schrottenbaummühle in Niederbayern veranstalten. Termin ist vom 03.10 - 07.10.2018 Der 3. Oktober ist ja bei uns ein Feiertag und somit bietet es sich auch diesmal wieder an, das Treffen ein bisschen auszudehnen. Hier nochmal der Link zur Homepage von der Schrottenbaummühle (für alle, die es noch nicht kennen) sc…

• Zuerst einmal Danke an Rolf dass ihr den langen Weg wieder auf euch genommen habt Hat uns echt sehr gefreut, dass es auch auch diesmal wieder so gut gefallen hat Das Wetter war ja wie bestellt auch diesmal wieder traumhaft! Kommendes WE gehts dann nach Lindau und im Herbst haben wir dann wieder unser Saison Abschluss Treffen hier in der Schrottenbaummühle! Es hat mich gefreut, dass es wieder so viele zu uns nach Niederbayern gezogen hat! Die Wanderung am Samstag hat auch gut geklappt und das Lag…

• Rolf und Hälgi das wird schon - wenn die Mottenlöcher zu gross sind - ich hätte noch neue Dachzelte hier auf Lager - Zur Not kann ich Dir ja da kurzfristig eins holen Ich bin da so gegen Mittag draußen in der Mühle. Werde dann noch einen Mittagsschlaf halten - bevor der große Ansturm kommt Holz ist zwar dann schon draussen - aber wir können dann ja heute Abend gemütlich im Gasthaus essen oder so... Feuerchen machen wir ja Abends sowieso. Schöne Grüße und bis später A L E X

• Hallo ihr zwei das klingt ja schon mal gut - seit wann hast Du denn ein Dachzelt? Da bin ich ja mal gespannt - hoffentlich einen guten Schlafsack - für Bayrisch Sibirien Bis bald - muss noch bisschen was herrichten.... Schöne Grüße A L E X

• Nur mal ein kleines Update nochmal Damit es euch nicht zu kalt wird haben wir wieder ein bisschen Holz organisiert 29543248_840525296127367_3930389628337235725_n.jpg 29572219_840525299460700_5860785129309592774_n.jpg

• Wetter . Organisation ;-)

icelandic - - Sonstige Termine

Beitrag

Hallo Rolf, wie versprochen habe ich auch diesmal zu unserem Treffen in der Schrottenbaummühle - entsprechendes Wetter bestellt wetter.com/wetter_aktuell/wett…uersteneck/DE0002798.html Ich freu mich euch wieder auf unserem Treffen hier in Niederbayern Willkommen zu heissen Freut mich ganz besonders, dass ihr die doch recht weite Strecke wieder auf euch nehmt! Zimmer habt ihr reserviert oder? Ich werde ab Donnerstag Mittag - draussen auf dem Platz sein. Das heisst - ich bin dann nicht mehr zu err…

• Hallo Daniel, ja, das ist kein Problem - ich hab Dich mal notiert und wir freuen uns auch über Besucher oder Leute, die nur mal schnell vorbei schauen Am Samstag ist dann auch eine Wanderung im Ilztal geplant - wer Lust hat, der kann daran auch gerne mit teilnehmen. Beim Wetter muss ich mal schauen, was ich da noch machen kann Bestellt hab ich zumindest mal wieder so schönes Wetter wie letztes Jahr Wir freuen uns auf euch! Schöne Grüße aus Passau A L E X

• Nur noch 3 Wochen bis zum Saisonstart Wir können es schon gar nicht mehr erwarten, bis die ersten Landyfriends wieder in der Schrottenbaummühle eintreffen Wir freuen uns schon total! Schöne Grüße aus Passau A L E X

• Wie jeden letzten Freitag - Clubabend vom Passauer Landy Club beim Gasthof Knott in Jacking Auch im Februar trifft sich der Passauer Landy Club wieder im Gasthof Knott zum monatlichen Clubabend. Gäste sind natürlich jederzeit herzlich Willkommen! Ab 19.00 Uhr im Gasthof Knott gasthofknott.de/ Wir freuen uns auf Euch! Schöne Grüß aus Passau A L E X

• Zitat von icelandic: „Teilnehmerupdate 1. Alex und Nanook im weissen 110er und im weissen Oldiewohnmobil (ein Mercedes 209D - der letztes Jahr im Oktober in unsere Familie zurückgekehrt ist) 2. Finder im blauen 110er mit dem ALUCAB Dach 3. Erwin 4. Kilian 5. Alex mit Disco 4 6. Ambulex 7. Luberon 8. Bullshit 9. Elmar 10. Roland 11. Milli Vanilli 12 Markus R 13. Frodo 14 AlexJ 15 ChristianB 16. AlexW 17. JoJo 18. Tobi4x4 19. AxelH 20..... “ Noch als kleiner Hinweis - vor allem beim Saisoneröffnun…

• Teilnehmerupdate 1. Alex und Nanook im weissen 110er und im weissen Oldiewohnmobil (ein Mercedes 209D - der letztes Jahr im Oktober in unsere Familie zurückgekehrt ist) 2. Finder im blauen 110er mit dem ALUCAB Dach 3. Erwin 4. Kilian 5. Alex mit Disco 4 6. Ambulex 7. Luberon 8. Bullshit 9. Elmar 10. Roland 11. Milli Vanilli .....

• Hallo Bernd, Danke Dir für die Info - ja vielleicht schaffst es ja dann aufs Saisonabschlusstreffen im Oktober Das mit den Treffen Kollisionen ist jedes Jahr das Gleiche Das Saisonabschlusstreffen ist jetzt mal vom 03.10. - 07.10.2018 geplant. Hierzu kommt dann aber auch noch eine entsprechende Einladung Schöne Grüße aus Passau A L E X P.S. Ja, das mit dem Mercedes Bus - das musste ich einfach machen Das Reisen damit ist nochmal ein Stück entschleunigter als mit dem Landy

• Foxwing Markise

icelandic - - Biete gewerblich an...

Beitrag

Auf unserem Saisoneröffnungstreffen im April 2018 werden wir auch diesmal wieder einige Fahrzeuge mit den Foxwing Markisen dabei haben. Aufgrund steigender Nachfrage nach den Alucab Markisen, haben wir diese nun auch in unser Programm mit aufgenommen. Mit dazu gekommen sind auch die Alucab Hubdächer für den Defender und die extrem robusten Alucab Expedition3 Dachzelte! Auch diese Produkte haben wir auf dem Treffen in der Schrottenbaummühle mit dabei. Schöne Grüße aus Passau A L E X World-of-Nano…

• Dann starte ich hier einfach mal mit der Teilnehmerliste: (Grund der Teilnehmerliste ist - dass man in etwa abschätzen kann wie viele Autos es denn werden) 1. Alex und Nanook im weissen 110er und im weissen Oldiewohnmobil (ein Mercedes 209D - der letztes Jahr im Oktober in unsere Familie zurückgekehrt ist) 2. Finder im blauen 110er mit dem ALUCAB Dach 3. Erwin 4. Kilian 5. Alex mit Disco 4 6. Ambulex 7. Luberon 8. Bullshit 9. Elmar 10.

• Hier noch ein paar Infos zur Schrottenbaummühle und zur Umgebung schrottenbaummuehle.de/anfahrt.html Schöne Grüße aus Passau A L E X

• Liebe Landyfriends, auch diesmal findet unser Saisoneröffnungstreffen von den Globetrotter Bavaria und dem Passauer Landy Club im April statt. Es sollte ja eigentlich nur alle 2 Jahre im Wechsel mit Lindau stattfinden. Somit wäre dieses Jahr eigentlich Pause. Da das Treffen aber sehr gut angenommen wird und die Bitte sehr oft an mich herangetragen wurde - ob es auch ein Saisoneröffnungstreffen 2018 gibt.... Na gut ich hab mich dann mal breitschlagen lassen Eine offizielle Ausschreibung werde ich…

• Es war ein wunderschönes Treffen - Danke an alle die da waren und auch an die, die uns so zahlreich unterstützt haben. Bilder folgen in den nächsten Tagen Schöne Grüße Alex und Nanook Globetrotter Bavaria und LANDY Club Passau

• Teilnehmer Update Saisonabschluss

Beitrag

UPdate rolleyes.png love.png 1. Alex und Nanook w00t.png 2. Finder 3. HP 4. Frodo und Sali 5. Ambulex 6. Tikaani 7. Horst 8. Kilian 9. Erwin B. 10. Det 11. Markus und Julia 12. BC Bullshit 13. Lu Siegele 14. Christian Jungwirth 15. Anna und Daniel 16. Da Balko 17. Robert Trebor 18. Voda 19. Otti 20. TheM85 Markus 21. Tina und Olaf 22. Luberon 23. Heinrich M. 24. Sebastian Frys 25. Natascha Babl 26. Alexander Janny 27. Robert Trebor 28 Wiljo Horst 29. Astrid Schwarting 30. Brigitte Zink 31. Marti…

• Ok Rolf - naja dann vielleicht dass ich den nächstes Jahr mal auf einem Treffen sehe Schade, dass ihr nicht kommt, den Weg kennst ja inzwischen schon recht gut zur Mühle Schöne Grüße A L E X

• Zitat von Alter Schwede: „Hallo Alex. Wir können dieses mal leider nicht. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr irgendwo. Wünsche euch viel Erfolg und gutes Wetter. Gruß von Rolf “ Das is schade Rolf dabei hätt ich gern den WoWa gesehen naja und euch natürlich auch Aber nächstes Jahr wieder irgendwo Liebe Grüße Alex

• Zitat von icelandic: „Ich beginne hier einfach mal mit einer Anmeldeliste - damit man einen ungefähren Überblick hat 1. Alex und Nanook 2. Finder 3. HP 4. Frodo und Sali 5. Ambulex 6. Tikaani 7. Horst 8. Kilian 9. Erwin B. 10. Det 11. Markus und Julia 12. BC Bullshit 13. Lu Siegele 14. Christian Jungwirth 15. Anna und Daniel 16. Da Balko 17. Robert Trebor 18. Voda 19. Otti 20. TheM85 Markus 21. Tina und Olaf“ 22. Luberon Gesendet von iPad mit Tapatalk

• NACHTRAG: Bevor ich es wieder vergesse - falls sich jemand ein Zimmer in der Schrottenbaummühle nehmen will - der sollte dies rechtzeitig machen, da soweit ich weiss nur 10 oder 12 Zimmer zur Verfügung stehen. Die Reservierung könnt ihr direkt im Gasthaus Schrottenbaummühle bei Anton Segl machen - sagen für das Landy Treffen, dann kennt er sich schon aus schrottenbaummuehle.de/ Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle · Familie Anton Segl · Schrottenbaummühle 1 · 94142 Fürsteneck Tel. 08504/1739 · Fa…

• Ich beginne hier einfach mal mit einer Anmeldeliste - damit man einen ungefähren Überblick hat 1. Alex und Nanook 2. Finder 3. HP 4. Frodo und Sali 5. Ambulex 6. Tikaani 7. Horst 8. Kilian 9. Erwin B. 10. Det 11. Markus und Julia 12. BC Bullshit 13. Lu Siegele 14. Christian Jungwirth 15. Anna und Daniel 16. Da Balko 17. Robert Trebor 18. Voda 19. Otti 20. TheM85 Markus 21. Tina und Olaf

• Bald is es wieder so weit :-)

Beitrag

Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht so genau aufs Datum - schon is Ende August Der Urlaub bei vielen auch wieder vorbei - und wir freuen uns auf unser Saisonabschluss Treffen in knapp 4 Wochen Vor allem weil es ja ein laaanges WE ist und das Treffen von Freitag bis Dienstag dauert - denke ich werden es doch ein paar sehr schöne Tage auf dem Naturcampingplatz in der Schrottenbaummühle werden. Schöne Grüße aus Passau A L E X und Nanook

• Die Zeit vergeht ja wie im Flug - jetzt haben wir schon Anfang August und der Sommerurlaub steht vor der Türe. Dann noch schnell der September - und schon ist es wieder so weit Das jährliche Saisonabschlusstreffen im Bayrischen Wald mit den Globetrotter Bavaria (Markenunabhängiges Treffen) direkt an der Ilz. Zusammen mit World-of-Nanook und dem Passauer Landy Club wird das Treffen auf dem wunderschönen Naturcampingplatz in der Schrottenbaummühle wieder stattfinden. Für ausreichend Feuerholz ist …

• Hallo Rolf, na klar komm ich am Donnerstag in die Schrottenbaummühle ich hoffe, dass Petra auch mitkommen kann. Am Freitag fahren wir dann in die Steiermark und dann weiter nach Slowenien - entlang der Socca. Das wird bestimmt ned schlecht. Ich freu mich schon auf euch - bisschen ratschen und leckeres Essen Liebe Grüße A L E X

• Wahnsinn wie die Zeit vergeht.... schon wieder Ende Mai... das heisst - nur noch 4 Monate bis zu unserem nächsten Treffen in der Schrottenbaummühle Aber dazwischen liegen ja noch ein paar Touren Schöne Grüße aus Passau A L E X

• RE:

Beitrag

Zitat von afrikalife: „Wehe wenn die Fossielien losgelassen :crylaugh:“ Es waren ja doch ein zwei jüngere da Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Der Termin für unser Saisonabschlusstreffen im September/ Oktober 2017 wurde von der Schrottenbaummühle bestätigt Das heisst - wir waren im März auf unserem Saisoneröffnungtreffen brav - und wir dürfen auch im Oktober wieder kommen - zum Saisonabschluss. Im Oktober wird auch der hintere Teil der Wiese "offen" sein, da dieser ja im März noch gesprerrt war. Aus Naturschutz Gründen (Brutgebiet) ist der hintere Bereich in der Schrottenbaummühle bis 1. Juli (Zeltwiese) gesperrt. Schöne Grüße aus Pass…

• Hallo zusammen, inzwischen hat mein Nanook nach langer Überlegung eine Foxwing Markise bekommen. Wir sind ja regelmässig auf Treffen unterwegs und da haben viele Freunde eben auch die Foxwing montiert. Ich hatte bisher immer die beiden ARB Markisen an meinem Auto. Einmal seitlich die ARB 250x250 und hinten die ARB 125 x 200) Mit beiden Markisen bin ich absolut zufrieden und kann diese nach wie vor weiterempfehlen. Mich störte einfach die "Lücke" zwischen der seitlichen und der Heckmarkise. Nachd…