Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 722.

• Sylvester im Mammut Park

AWo - - Sonstige Termine

Beitrag

Zitat von pfeifenraucher: „Sind auch Kinder dabei? “ Unsererseits nicht. Gruß AWo

AWo - - Sonstige Termine

Beitrag

Ok. Aber wehe Du liegst morgens unter unserem Wagen um Dich mit dem Abgasen der Standheizung zu wärmen. Bring halt Deine eigene mit. Gruß AWo

• Danke. Gruß AWo

• Zitat von 90er: „Soo, und jetzt freut euch auf das perfekte Ineos Auto. “ Hmmm, schauen wir mal ob es so perfekt wird (wie ich mir das vorstelle). Auch die kommen nicht um (Umwelt-/Passantenschutz-/Irgendwelcheneuenschikanier)Gesetze herum. Demnach kann es gar nicht das Auto werden, was ich mir wünsche. Gruß AWo

AWo - - Sonstige Termine

Beitrag

Zitat von Pauly: „wenn ich bis dahin eine Standheizung im Anhänger habe, “ Weichei! Stell Dir eine Dutch-Oven rein oder nimm die Kerzenheizung: Ton-Untertopf unten, Bolzen durch, Ton- Untertopf oben und dann 3-4 Teelichter in den unteren Untertopf. Oder ein Ajingulak-Schlafsack oder einfach männlich sein und den Elementen trotzen! So mache ich das doch auch. Gruß AWo

• Die Form des Stuhls ist über 4.000 Jahre alt und im Wesentlichen so geblieben, wie er heute immer noch ist. Es gibt Variationen, aber durchgesetzt hat sich keine. Warum? Weil die Form eines Stuhles im Wesentlichen nicht verbessert werden kann, was er über 4.000 Jahre bewiesen hat. Soll heissen, nicht alles was neu ist, ist toll. Man muss Neues schaffen um sich zu entwickeln und zu sehen, ob es tatsächlich besser geht. Beim Stuhl ist es bis jetzt so, dass keine bessere Form gefunden werden konnte…

AWo - - Sonstige Termine

Beitrag

Klar,kommt! Sonst hätte ich ja geschrieben, dass alle ausser Guido kommen dürfen!!! Gruß AWo

• Rückfahrkamera über Tablet

AWo - - GPS & Navigation

Beitrag

Zitat von Adrian: „Generell unterstützt Android seit Version 3.1 die USB-Host-Funktion. “ Ja. Aber viele Hersteller haben es nicht in ihrem Image. Ich habe selber lange damit gekämpft um eine USB-GPS-Maus anzuschliessen. Gruß AWo

• Zitat von hoghome: „Umrüstmöglichkeiten gab es für den Toyo nicht und ich hatte zu der Zeit den einzigen in Düsseldorf, also schlechte Voraussetzungen, um sich da auf Dauer durchzumogeln “ Und dann wurde es ein Td5? Das nenne ich konsequent. Gruß AWo

AWo - - Sonstige Termine

Beitrag

Bestimmt. Denn letztes Jahr hatten die Freunde im "Hotel" und morgens gab es für alle Frühstück und eine Frühausfahrt mit Ausschank. Können wir Dir irgendwie irgendwobei helfen? Gruß AWo

• Zitat von Varesotto: „Da wir nicht auf Wintercamping abgestimmt sind, beschränkt sich das Landycampen (noch) auf die warme Jahreszeit und südliche Gefilde “ Noch... Gruß AWo

AWo - - Sonstige Termine

Beitrag

Hallo, Nik, Elena, Hoffy und ich werden dieses Jahr Sylvester wieder im Mammut Park verbringen. Und wieder hoffen wir auf Schnee. Wer Lust hat mit dabei zu sein, kommt einfach vorbei. landyfriends.net/foren/calenda…a16147e44a0a44d78ba82ab05 Gruß AWo

• Sylvester

AWo -

Termin

Kleine Sylvesterfeier unter Freunden, hoffentlich im Schnee.

• Zitat von Varesotto: „Naja, über den Disco kann man ja streiten, aber interessant klingt die Ankündigung, dass dieser Disco nur Lückenfüller ist, bis der eigentliche Spezialist, der Defender kommt. Vielleicht doch ein kompromissloser Geländegänger??? “ Guck Dir die Technik des Disco 5 doch mal an. Klar kann der extrem viel. Aber zu welchem Preis? Damit meine ich gar nicht der Verkaufspreis, sondern das was auf Dich zukommt, wenn die ganze schicke Fancy-Technik im Schlamm den Geist aufgibt. Im Hi…

• Die quasseln sich einen in die Tasche....jetzut werfen sie mit Badges um sich und müssen erklären was schick und teuer und schick und teuer und haltbar ist...blablabla....früher reichte ein Land Rover Badge und alles war klar... ...meine Meinung dazu schrobierte ich ja schon....http://best-4x4xfar.de/der-wechsel/ Gruß AWo

• Auf jeden Fall. Ist denn jemand da, der was schreiben kann und mag, mit ein paar Bildern? Gruß AWo

AWo - - GPS & Navigation

Beitrag

Nein, das Kabel benötigst Du trotz Hostmodus. Um das Tablet in den Hostmodus setzen zu können, müssen a) die Treiber dafür installiert sein und b) muss es das Gerät generell erlauben. Erlaubt es das Gerät, brauchst Du also noch die Treiber Hat der Hersteller diese nicht beigelegt, kannst Du nach einem gerooteten Image gucken, welches diese hat. Du kannst mit dem Tool einen Test machen: play.google.com/store/apps/det…infire.usbhostdiagnostics Aber, die Frage ist, muss das Gerät dafür den Hostmodu…

• Danke für die Info. Gruß AWo

• 4x4 Passion - Stoßdämpferwissen

AWo - - Videoecke

Beitrag

Das Video zeigt ja nur einen Arbeitsschritt.....um Deine Frage zu beantworten musst Du schon mit ihm sprechen (das würden laaange Gespräche werden) oder eben selbst die Erfahrung über viele Jahre zusammenfahren. Ralf hat einige Jahre in Mali gelebt und dort eine LR Werkstatt gehabt und Touristen dort rumgefahren. Mit Amadeus Matzker, H.C. Maurer und anderen ist er viele Jahre kreuz und quer durch Afrika gefahren, Dünen, Pisten, usw. Er hat sich sein Wissen so "er-"fahren. Der generelle Ablauf be…

AWo - - Videoecke

Beitrag

Zitat von Sigi_H: „Was ich damit sagen möchte ist, den Aufbau der Komponenten finde ich häufig im Netz. Aber wie sich einzelne Zustände auswirken kaum. Das war sicher auch gar nicht die Intention des Filmemachers, insofern wäre es billig, ihm das vorzuwerfen. “ Vielleicht kommt dazu noch was...vielleicht auch nicht, weil er natürlich sein lange angehäuftes Wissen auch verkaufen möchte. Da muss ich mal beim Ralf fragen, ob noch etwas gepalnt ist...vielleicht ist es auch zu komplex für ein Video. …

AWo - - Videoecke

Beitrag

Hallo, in der neuesten Folge von 4x4 Pssion erzählt Ralf Ehlermann etwas über Stoßdämpfer. youtube.com/watch?v=y1mRb4RFT14 Gruß AWo

AWo - - GPS & Navigation

Beitrag

Zitat von Adrian: „Sieht grundsätzlich gut aus und lässt sich sicher auch über OTG-Kabel an den Androiden hängen “ Sicher? Ist geklärt, ob der Android dann im USB-Host-Modus sein muss? Wenn ja, wird es unmöglich, komplex, in jedem Fall aber musst Du das Gerät dann rooten. Ausserdem nimmst Du Dir dann die einzige Lademöglichket weg, wenn DU nicht immer umstecken willst. Oder gibt es Y-OTG-Kabel? Gruß AWo

• Offroad Budel

AWo - - Sonstige Termine

Beitrag

Und hier der Bericht: Offroad Budel Gruß AWo

• Offroad Budel

AWo - - Sonstige Termine

Beitrag

Die ersten Bilder von einer lieben Freundin: eye-catch.net/STOCK/n-WGq59v/O…Budel/Offroad-Budel-2017/ Gruß AWo

• Super Aktion! Bei uns wird es langsam ruhiger, keine Termine mehr. Ich werde mich mal bei einem Glas Wein, einer Flasche Whiskey und einem Kasten Bier hinsetzen und auch was schreiben. Schon alleine weil Olaf das gemacht hat. Übrigens, wer hat denn die Rohrpost aus -3 repariert, die ich extra kaputt gemacht habe? Wie können solche Informationen nur an die Öffentlichkeit dringen? Gruß AWo

• Achso. Dann schweig ich jetzt, denn ich kenne keine allgemeine Roadbookquelle. Wenn Du aber QuoVadis in der Profiversion hast, macht die Dir aus Tracks Roadbooks....also z.B. Track aus Wikiloc laden und zum Roadbook konvertieren. Gruß AWo

• Worum geht es genau? Wie die Bilder zu lesen sind und das ganze funktioniert? Gruß AWo

• Landyfriends Weihnachtsfeier

AWo -

Termin

++ Folgt +++

• Offroad Budel

AWo - - Sonstige Termine

Beitrag

Swizoil Gruß AWo Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

• Ein interessantes Interview von JLF CEO Ralf Speth (in englisch) beta.theglobeandmail.com/globe…=Shared+Web+Article+Links Gruß AWo