Beiträge von CAB_WOB

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

    Nee der soll mich über den Winter bringen, Wohnwagen ziehen und dann den Defender wenn er zerlegt wird zwischen Lagerplatz Landyhalle und zu mir nach hause. Bei uns in der nachbarschaft wird einer angeboten den ich mir Donnerstag anschauen will. Ich finde das grün genial.


    Link funtzt nett

    Moin in die Runde, ich trage mich mit dem gadanken mir einen Discovery vom Bundesgrenzschutz / Bundespolizei zuzulegen.
    Die Löcher im Dach stören mich nicht, im gegenteil gleich Löcher für CB-Funkantenne, Kabeldurchführung für Zusatzscheinwerfer.


    Fährt hier jemand so ein FZG oder kann mir mehr über diese FZG sagen.



    Mfg
    Kevin

    Zwischenstand Wesendorf:
    -Teilsbesfestige und Unbefestige Auf- und Abfahrten
    -Wasserdurchfahrt mit Beton befestigt ( Versickert ja sonst in dem Heideboden)
    -wer will kann auch "kämpfen" waren mehrer Sandbunker da und noch ein paar andere Passagen, für jeden was
    -Schräckfahrten befestigt
    -Hinweisschilder vor jedem Hindernis, Gefälle, Steigung, Verschränkunk usw.
    -Wippe wird noch gebaut, Wohnwagenstellplatz wird eingerichtet lt. einem der Betreiber im Gespräch
    -Sanitäranlagen Top
    -Geld kann man im Auto (Wohnwagen lassen man kann am Empfang wertmarken kaufen zu 1€ oder 50cent) je nach geschmack wie man will
    -Kaffee- ,Imbiss- (fast jeder kennt die Spazialitäten aus dem "Schweizer Eck"), Eisautomat steht in festem sauberen Gebäude


    Das war nur ein Erfahrungsbericht von mir, meinungen können abweichen von anderen Personen