Beiträge von volker555

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

    Zitat von "Karsten500"

    Jep, ist gleich bei mir ums Eck,
    bin mal gespannt was die da so aufbauen, das Gelände ist recht weitläufig, dort war mal die Panzergren 332, 13, und ein paar andere Stationiert. Liegt direkt hinter Gifhorn, und kann direkt über die B4 Abfahrt Wesendorf angefahren werden.
    Ein Freund will sich dort die Tage umschauen weil er da den ein oder anderen kennt. Campingplätze gibt es dort auch direkt in der Nähe. Leider haben sie wohl nicht den ganzen alten Übungsplatz bekommen.


    lg Karsten


    Hallo Karsten!


    Leider irrst du ein wenig. Wie auf der HP bereits zu lesen ist das "nur" die ehemalige Schießanlage, nicht der Übungsplatz. Das Gelände ist noch im Aufbau, bis jetzt noch nicht zu besuchen. Es soll im Herbst fertig sein. Von den Versorgungseinrichtungen wird´s etwa wie Karenz, auch mit Stellplätzen zum Übernachten. Zum Fahren gibt es dann feste Bahnen, also eher keine größeren Flächen zum Spielen. Wir haben es schon besichtigt und auch recht guten Kontakt zu einem der Betreiber.


    Gruß Volker

    Hallo!


    Ich habe mich gerade mal schnell bei euch angemeldet, weil ich auch stark an einem Nanocm interessiert bin. Also bei einer Sammelbestellung hätte ich Interesse. Für mich wäre interessant die neue Version für TD5 und TD4.


    Gruß Volker


    PS: Muss man sich bei euch eigentlich vorstellen? Habe eure Regeln noch gar nicht gelesen.