Beiträge von abdulino

    Ja ,ich hab die mit einem Dremel rausgeschnitten und mit Karosseriespachtel die zwei Schalter links und rechts modelliert und den 2 Din Rahmen eingepasst. Mußte auch den Warnblinkschalter umsetzen.
    Die Kaufteile waren mir einfach zu teuer.

    Hab mich mal an den Selbstbau einer 2-Din Blende gemacht, um ein ordentliches Radio unterzubringen.
    Genommen hab ich ein Android Radio mit 7" Display.
    Jetzt hab ich endlich eine Rückfahrkmera und seh meine Hängerkupplung "Was eine Erleichterung "

    Radio und sonstige Spielereien hat das Teil auch, jetzt muss es nur noch halten


    Hallo liebe Landygemeinde, hab in der Bucht einen schönen Sankey ersteigert. Dieser hat aber nur 750 GGW ungebremst eingetragen. Möchte ihn aber gerne für die volle Zuladung tüven lassen. Damit ich es den Prüfern ein wenig einfacher machen will such ich eine Kopie eines deutschen Briefs indem der Sanki die volle Zuladung hat und gebremst ist.
    Wer super wenn sich jemand die Mühe des einscannens machen würde. Schreibt mir bitte ne PN
    beste grüße
    Oli

    Zitat von "Ingo"

    Ich schraub die Antenne nur im Gelände drauf - oder wenn ich alleine am schrauben bin in der Werkstatt - bisschen hören was die so zu erzählen haben


    Ich hatte ja gehofft es sind ein paar mehr aus meiner Gegend ,dann muß ich es wohl so machen wie du Ingo

    Hab endlich meine CB-Funke eingebaut, jetzt horch ich natürlich gespannt in den Äther, ein paarmal hat ich auch Kontakt.
    Aber mich interessiert eigentlich wer im Raum Limburg auf Kanal 16 wenn er denn mit seinem Landy unterwegs ist die Funke anhat .
    Ist bestimmt auch für alle anderen mit CB interessant.


    gruß
    Oli


    [center]CB lebt-----es funkt wieder[/center]