Beiträge von chili69

    Hallo Leo,


    für die Modular Felgen gibt es in D kein Gutachten. Ich wollte mir die auch mal in 8x16 aufziehen, habe es dann aber gelassen. Ich weiß aber dass es einige per Einzelabnahme eingetragen bekommen haben. Frage ob du diesen Aufwand/ Risiko machen willst.


    Die Dotz Felgen sind es nicht Siggi, die Modulars haben kreisförmige Löcher.

    Da ich gerade konkret von jemandem gefragt wurde wann die LFAD dieses Jahr stattfinden… :seriously: :swear:


    Hier noch mal der dezente Hinweis, dass wir uns WIE IMMER am letzten vollen Juni Wochenende sehen…


    Und wir sehen uns! Tragt euch mal fleissig in die Liste ein. Nur nicht AWo, das hat er schon letztes Jahr im Juni gemacht.


    Grüße Chili

    Hi Martin,

    Ich hab zwar grundsätzlich keine Ahnung….

    Glühkerzen schätzungsweise eher nicht, man sagte mir mal beim 5er spielen die kaum ne Rolle.

    Hat der ein Magnetventil? Beim 4er ist das sehr anfällig und kann die Spritzufuhr entsprechend blockieren. Es kann doch eigentlich nur daran liegen dass er kein Sprit bekommt, oder?

    So, und jetzt dürfen die Profis wieder ran.

    Grüße Merten

    Unser Freund Russ, der offroad Touren for a living anbietet, aus England war gerade mit seinem New 90 in Marokko. Kurzum, er war relativ begeistert. Ok, ich sag mal zufrieden :hey:

    Nachdem er anfangs skeptisch war hat er, nach diversen Umbauten, Frieden mit dem Auto geschlossen.


    Man kann seine blogs auf facebook unter #ardventures verfolgen.

    Der Grund ist ganz klar und eindeutig.......................CAMEL TROPHY !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was hätte ich damals drum gegeben bei sowas dabei sein zu dürfen.

    Dito

    Servus,


    Aber das klemme ich mir jetzt.


    Gruß

    Moin. Berichte ma ruhig. Lese deine Beiträge immer ganz gerne und freue mich dass du noch nicht aufgegeben hast. :embarrassed:

    Hier sind eher die alten Haudegen unterwegs, ich fahre auch nen TD4, kann ebenso mit den neuen Range garnix anfangen. ND finde ich zwar ganz gut, mir persönlich zu teuer. Wenn Ich einen hätte würde ich als erstes die Defender Buchstaben auf der Motorhaube abmachen :crylaugh: Auch der neue Disco sport kann gefallen, aber wir haben ja auch noch unseren F2.

    Also, immer schön weiter schreiben. Gerade die alten Geschichten machen doch sehr viel Freude.


    Grüße Merten.

    Haste dazu eigentlich viel dokumentiert? Wäre doch ne story im LRO Magazin wert…. Kann ich dir vermitteln, wir haben in Peterboro den Editor kennen gelernt.


    Danach kannste mir den Bock dann verkaufen :smiling_face_with_sunglasses:

    Hallo nochmal,


    aus organisatorischen Gründen haben wir für dieses jähr vorerst keine zentrale Überdachung. Wäre es möglich dass irgendjemand nen (großen) Pavillon mitbringt? Vielleicht auch zwei oder drei, die könnte man dann aneinander stellen.


    Bierzeltgarnituren werden in jedem Fall aufgestellt.

    So, Ihr Hübschen (außer AWo),


    es naht!


    1. Wetter wird ja wohl ganz gut, wa!?

    2. Es soll ja immer noch Menschen geben die zum ersten Mal kommen - was uns wirklich sehr freut. Daher hier noch mal kurz die Info, dass die Anmeldung Camping als auch off-road bei Linda Jansen entweder an der Blockhütte am Eingang des Parks, oder aber im Büro im Haupthaus hinter dem Restaurant zu erfolgen hat. Schaut dazu bitte auch auf fpmammut.de

    Es wurde tatsächlich gemunkelt, dass dieses Jahr einige mehrerere ins Gelände fahren werden...

    3. Bringt Bier mit, ich trink nur und fahre nicht :facepalm:

    4. Feuerholz kaufen wir wieder bei Jeroen, also nen 5er parat haben.

    5. Bei Fragen einfach fragen.

    Mal eine andere Frage.


    Ich überlege, ob wir überhaupt noch ein Zelt aufstellen sollen. Nun haben wir ja eh immer die Hoffnung, dass es nicht regnet, aber ich glaube, dass die meisten Leute in dem Fall tatsächlich den Bereich ihrer Gefährte aufsuchen.


    Auch bei Sonne, so im letzten Jahr, war der Besuch unterm Dach eher spärlich. Ich finde fast, es würde reichen, die Bierzeltgarnitur vom Jeroen aufzustellen, ohne Bedachung!?


    Wie ist eure Meinung dazu? Unabhängig davon, dass es uns etwas (nicht viel), ok nur ein kleines bisschen, Auf und Abbauarbeit erspart. Vor allem mein Part als Oberaufseher und Nichtmitanpacker war immer sehr anstrengend...