Beiträge von Landy Paul

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

    Hab auch die starren Bleche mit Fliegengitter vom Nackerten. Ich find die super, kommt kein Wasser rein , nicht bei der Fahrt und auch nicht wenns noch so wettert! Die belüftung auf der Autobahn mit den Blechen und den Lüftungsklappen ist sehr angenehm!

    Also ich mag den Hi-Lift, schwer massiv- so mag ich Werkzeug!


    Ich nehm den mit Aufsatz auch so zum Reifenwecheln, klar muss gscheid gesichert und im Gelände die Erdanziehung bedacht werden;)
    Aber richtig eingesetzt ist das Ding ein eindrucksvolles Werkzeug, aber bergen würd ich auch nicht unbedingt damit wollen..!


    Bei mir liegt das gute Stück im Case unter der hinteren Sitzbank, passt super!
    Einen kleinen Stempel als Hilfe hab ich aber auch noch dabei zum Federn wechseln oder so..

    Ich hab die Türdichtungen vorne zweimal getauscht..immer noch nass! :face_with_open_mouth:
    An dem Knick beim oberen Türscharnier knickt sich irgendwan auch der Gummi und da kommts dann rein..
    Mit Türgummivaseline einschmieren und gelegentlich mal dran rumziehen geradedrücken und so hilft etwas..eben nur etwas;)


    ..nicht immer..manchmal ist alles Ewigkeiten trocken, aber wenn der Winkel passt, der Mond richtig steht und der Wind von Südost kommt..dann ists wieder nass;) :confused_face:


    Ich hab jetzt auch die dicken hohen Fußmatten und schütte sie auch einfach aus wenns mal wieder soweit is, Teppich gabs noch nie;) :thumbs_up: