Andreas schreib mal "ECK" hier im Forum an. Der kann dir alles über ECU´s erzählen.
Gruß Rolf
Andreas schreib mal "ECK" hier im Forum an. Der kann dir alles über ECU´s erzählen.
Gruß Rolf
hier nochmals
Danke Martin.
Ich möchte gerne "Zahlen" sehen und nicht den grünen Pfeil.
So Ölprobe da und schaut guad aus.
Werte kann ich da nicht lesen
Ich auch nicht, auch mit Brille nicht.
Bei mir funzt der Link einwandfrei !
Macht es Sinn sie mit etwas Diesel zusammen zu vakuumieren?
Genauso würde ich es machen !
Wenn man nen Motorschaden an einem 2.2 Pumamotor hatte dann ist das nicht "lustig".
GrüßeMartl
Ich kenn das von meinem letzten Td4 mit dem 2,4 ltr. Motor und kann dich verstehen.
Damit war dann mein "Faß" voll und ich fahre keine Defender mehr, auch wenn
es bei dir ein anderes FZ betrifft.
Gruß Rolf
Und was für ein Fahrzeug ist jetzt aktuell?
Nissan Pathfinder R51 aus BW-Bestand. Dort als "Stier" geführt.
Nix VW-Bus, das war im ersten Leben.
Ich halt mich meistens im abgekühlten Schweden auf, da gibt's keinen Hitzestau, auch nicht auf der Motorhaube. Hitzestau und heisse Waden kannte ich früher nur beim Defender.
Bleibt alle gesund und munter und macht euer Ding.
Ich lass mich nicht entmutigen, ich klebe diese Woche noch mein Flexmodel mit 125 W vorne auf die Motorhaube !
Es ist ein "Power Panel Flex 125 Pro" von Carbest. Sollte es mal defekt sein, wird halt ein neues gleichwertiges
an selbiger Stelle neu verklebt. Nur dieses Panel passt von den Maßen her genau dorthin wo ich es haben möchte.
Da ich eine Polyureabeschichtung auf dem ganzen Fahrzeug habe bietet sich die Verklebung mit Doppel-
klebeband leider nicht an ! Für mich gibts nur SiKa 554. Aber bei glatten Dächern und sonstigen glatten
Flächen gibt es das 3M GPH-160GF VHB-Klebeband doppelseitig 19x3 mm ! Das ist extra dafür !
Gruß Rolf
Wichtig ist doch was im Handbuch steht und der Hersteller empfiehlt !
Auch hier kann es Toleranzen geben.
Du möchtest bestimmt auf ein 0W-30 wechseln !?
Das würde ich dann nur machen wenn es auch im Handbuch steht !
Gruß Rolf
Siggi ich hatte mit meiner Feststellung/Vermutung den "Jockel" gemeint !
Aber macht ja nix, von dir zu lesen ist immer gut.
Bleib gsund.
Komm, gips zu, du fährst mit Kopfhörer auf.
Oder, wer den falschen Motor hat sollte das Radio lauter stellen.
Bestimmt "Emma Watson" als Hermine in HarryPotter.
Egal Siggi, Hauptsache Schaum.
Mit Bauschaum hältst ewig.
Ich habe das ja schon öfter in anderen Tröts geschrobelt, das Ersatzrad an
der Hecktüre hat bei mir damals nie zu Schäden an den Scharnieren geführt !!!!
Da war es gut aufgehoben. Mich grauts jetzt schon davor wenn ich das Ding mal
unter meinem Pathfinder rausholen muß wenn ich nen Platten habe.
Aber egal, verschlimmbessern ist wahrscheinlich in.
Gruß Rolf
Herman das gleiche gilt für Hin- und Rückfahrt hier bei uns auf dem Holzlager.
Gruß Rolf
In der Ruhe liegt die Kraft.
Gruss Rolf