früher hat man sich sowas für weniger geld bauen lassen...........
ist aber schon so 10-15jahre her
Jau, z.b. bei Elbe in Köln. Dort war ich "früher" auch öfter.
früher hat man sich sowas für weniger geld bauen lassen...........
ist aber schon so 10-15jahre her
Jau, z.b. bei Elbe in Köln. Dort war ich "früher" auch öfter.
dafur sind sie aber gebaut Rolf, und Meine hat auch schon so ausgesehen.
Mal ein paar stunden richtig sauber machen, und gut ist
Das glaube ich nicht. Hatte das ja früher selber schon. Wo der Schlamm überall sitzt das kannst du nicht finden. Dann musst du die Kiste schon in Einzelteilen zerlegen. Mit Waschen/Bürsten und Hochdruckreiniger ist es leider nicht getan.
Hinten sieht man ja den Wäschekorb mit den alten Unterhosen, also hast du
das Waschmittel in den falschen Behälter gegeben.
Das sind Bilder nach mein geschmack
Ja klar, ist ja auch nicht dein Auto.
Bitte nochmal üben Siggi und dann weitere Fotos.
Die sieht sehr stimmig und passend aus.
Wann wird geliefert Rainer.
Eddy der braucht nix mehr, der macht seit Jahren einen auf "Homeoffice" . Und Donnerstags für die grosse Ausfahrt zur Dönerbude reicht der alte 110.er.
............... oder am Schnorchel.
Na klar Siggi, das hast du auch bei Dachzelten oder Aufstelldaechern. Auch bei Fleecejacken etc /pp. Wir stellen uns immer etwas weiter weg vom Lagerfeuer. Liegt ja auch am Wind. Aber das kann ja nicht die Camperfreude trügen. Ein bisschen Schwund hasse immer.
NEIN SIGGI nix kleben ! Entweder die Rückseite mit dem Klebepads komplett entfernen,
und so wie sie dann sind, einfach auflegen ! Oder als alternative selbst ein Vierkantloch reinbohren/-schrauben/-sägen/-messern
sodass der Türstopper dann oben auf die drei kleinen Stangen aufgesetzt/übergestülpt werden können.
Man(n) kann natürlich auch die von dir verlinkten Stuhlbeinkappen nehmen, nur wäre mir das
dann am Zeltstoff bzw. an den Zeltstoffdoppelungen (wie auf dem Bild von GGG ersichtlich) zu wenig Auflage !
Aber das darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Siggi bleib gsund. Gruß Rolf
Siggi mit den Türstoppern hast du oben unterm Zelt aber viel mehr Auflage,
also nicht so punktuell wie bei den von dir verlinkten Kappen.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Gruß Rolf
So bin ich halt. Immer nett und freundlich, zu allen Mitmeschen.
Das sind "halbrunde" Türstopper die normalerweise auf Böden oder Wänden geklebt werden !
Deshalb haben die auf der Rückseite eine Klebefolie. Diese Folie sitz auf einem "Deckel" der den
Türstopper von unten abdeckt damit man eine ebene Fläche zum kleben hat.
Diesen "Deckel" kannst du abmachen, der ist nur in die Halbschale eingedrückt und hängt
an einem Plastikschnipsel. Den kannst du abschneiden, dann hast du nur die obere Halbschale und kannst
sie so verwenden wie ich geschrobelt hatte. Gib mal bei Amazon "Sossai Türstopper 60 mm schwarz" ein,
dann kannst du auf den Einzelbildern sehen was ich meine !
Es gibt aber auch mehrere die von hinten komplett "zu" sind, auch mit Klebefolie.
Da könntest du dann auf der Rückseite ein Vierkantloch reinschneiden das genau über die Stangen passt,
dann gibt´s auch kein verrutschen !!!!
Gruß Rolf
Ich würde mir Sicherheitshalber noch auf den drei kleinen Stangen sog. "Türstopper" in schwarz draufmachen.
Gibt´s bei Amazon für wenig Geld ! Würde dann das Unterteil wo die Klebefolie
draufsitzt kompl. ablösen und nur den "Deckel" zwischen Gestänge und gedoppeltem Zeltstoff schieben.
Nur mal so als vorbeugende Idee.
Und unsere Markisen waren und sind immer "Regenmarkisen". Bei Sonne brauchen wir die nicht.
Bei Regen können wir aber gemütlich darunter trocken sitzen !
Gruß Rolf
... oder Radio lauter stellen. Das war früher schon immer unser Werkstatttip bei den "Enten".
Siggi du bist um 15.37 Uhr für genau 11,8 Sekunden mit 252 km/h über die BAB gebrettert
und hast für den Überholvorgang 2 Stunden und 32 Minuten gebraucht. Respekt.
Gruß Rolf
Ich habe früher immer "FWD Ebner" genutzt, auch für TÜV Abnahmen die etwas schwieriger waren.
Gruss Rolf
Meine Reparatur hat damals 12.500 Euro gekostet Td4 2,4.
Hierzu muss ich sagen das noch einige andere Teile mit getauscht wurden, wie Turbo usw.,
halt vieles was vielleicht nicht nötig gewesen wäre !? Aber da musste ich mich einfach
auf die Motorenwerkstatt verlassen. Und es wurde ein neuer Ölkühler verbaut.
Ohne die ganzen zusätzlichen Teile wären es knapp 10.000 Euro gewesen !