Beiträge von Lentia

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

    Nun habe ich zwar keinen p38 aber einen disco - also auch ein land rover Modell welches mit rudimentäre kompfortausstattung bestellbar war. Ich vermute die fensterheber sind evtl. die gleichen. Wen dem so sein sollte ist wahrscheinlich eine oder mehrere führungsrollen des fensterhebers gebrochen.

    [attach='29035','none','true'][/attach

    Die Führungsrollen konnte ich bis jetzt noch nicht lokalisieren. Hat mein Modell diese auch? Ich denke aber, dass hier ein gröberes Problem vorliegt…

    Hallo liebe Landyfriends!


    Ich bin neu hier und melde mich gleich mal mit einem Problem. Ich hab meinen P38 Bj 2001 erst vor 1 Monat übernommen und schon einiges austauschen und erneuern lassen. Ventilblock, Steuergerät, Kompressor für Luftfahrwerk,…

    Heute Nachmittag hol ich das Fahrzeug vom Mechaniker ab und freue mich, dass alles wieder funktioniert. Alle Höhenstufen werden problemlos angewählt und der Kompressor arbeitet wie er soll.


    Nun hab ich folgendes (neues) Problem: Die fahrerseitige Fensterscheibe lässt sich nur mehr senken und nicht mehr heben, ich bin nun auf ca 50% geöffnet und weiß nun nicht, was ich hier noch machen kann. Bei 6 Grad Celsius und erstem Schneefall häkeln Vergnügen…


    Hat hier jemand einen Lösungsansatz?


    Danke im Voraus.


    Lentia