Die Daten sind nur bei gleichbleibender Drehzahl aussagekräftig, sprich im Standgas.[...]
Genau, schaue dir das mal im Stand bei laufendem Motor an. Bestimmt bekommst Du dann beruhigendere Werte
Die Daten sind nur bei gleichbleibender Drehzahl aussagekräftig, sprich im Standgas.[...]
Genau, schaue dir das mal im Stand bei laufendem Motor an. Bestimmt bekommst Du dann beruhigendere Werte
Ist schon ein paar Tage alt...gibt's aber auch ohne paywall
"
Fazit: Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie einen BMW oder Fiat fahren, Sie sind nicht dümmer oder klüger als Skoda- oder Suzuki-Fahrer. Und viel wichtiger: Sie werden auch nicht klüger, wenn Sie von einem BMW auf einen Skoda umsteigen, oder dümmer, wenn Sie von einem Suzuki auf einen Fiat umsteigen. Nur wenn Sie einen vollelektrischen grünen Land Rover fahren, sollten Sie sich Gedanken machen. Aber die werden erst im Jahr 2024 angeboten."
"[...]
Das war alles ganz lang vor hippem Vanlife und Bushcraftgezeter, aber stimmt schon, ohne Youtubetutorial können sich viele heute nicht mal mehr die Schuhe zu binden. Insofern müsste man die Evolutionstheorie schon fast in Frage stellen "
Alles anzeigen[...]die Rohre im Radkasten montieren, an die dann hinten auf der längsbank die Gurtschlösser montiert werden,
Die Support - Halterungen für den Radkasten....
hoffe man kann verstehen was ich meine!?[...]
Wenn ich verstehe, was Du meinst, dann sollte sich das für dich doch anhand der Bohrungen der Rohre ergeben?!
Sonst schau' mal hier:
https://allbrit.de/epc.cfm?PAGE=N01005&CAR=L1&SPRACHE=DE
Weiter kann ich leider nicht helfen; hab' meine schon so lange ausgebaut, da erinnere ich nicht mehr, wie das mal war.
Gruß
Andreas
Aus eigener Erfahrung: Der Bowdenzughalter im Fußraum schwächelt auch gerne mal. Ich habe den Hebel zum öffnen gezogen und gleichzeitig die Bowdenzughülle auf Spannung gehalten. Da ich meinen Bowdenzug mal erneuern musste, habe ich einen für Fahrräder eingefädelt und im Bereich der Haubenverriegelung (auf dem Kühler) die Überlänge des Zuges (also hinter der Klemmschraube) liegen gelassen. Sollte der Zug mal wieder reissen, so kann ich mir das rausfummeln und die Haubenentriegelung trotzdem betätigen. So zumindest die Theorie
"[...]Siggis Hinweis auf möglichen Unterdruck im Tank ist dabei zu berücksichtigen."
Gar nicht so abwegig...hatte ich auch mal, dass beim öffnen des Tankdeckels der Tank erst mal ordentlich Außenluft angesaugt hat. Abhilfe schaffte da ein neuer Entlüftungsschlauch.